preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2020 / 2021 - Regeln im Startpost beachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Alo Atog"][quote="McJesus"]Wobei Klimowicz eher im Mittelfeld auf der 8 gespielt haben soll. :o[/quote]

Deswegen ja "indirekt" :wink:[/quote]

Das war auch eher eine Info, denn für mich kam das etwas überraschend. :D
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Eisen die ich immer erst posten kann wenn ich sie besitze, weil bei uns in der com mitgelesen wird:

- J. Horn (Köln) (580k):
Könnte eine Überraschung werden. Im Kölner Forum auf TM.de werden ihm durchaus Chancen ausgerechnet. Genauso wie:

- Clemens (460k):
Zu dem Preis gibt es hier ebenso nichts zu verlieren. Auch er hat durchaus Chancen eine Überraschung zu werden.

- Tolisso (5.7Mio):
Rummenigge hat heute verlauten lassen dass Tolisso bleibt. Durch den vermeintlichen Thiago-Abgang und einer eher durchwachsenen letzten Saison sehe ich hier großes Steigerungspotential.

-Burkhardt (1.3Mio):
Hat gute Chancen in der Offensive von Mainz Stamm zu spielen. Ist zwar nicht mehr sehr billig, aber immer noch ok vom Preis her, ohne viel Verlustpotential vom Marktwert her.

- Barkok (620k):
Könnte gerade bei einem Kamada-Abgang profitieren. Hütter hat neulich gesagt, dass er Barkok als Achter oder Zehner sieht. Chancen sind auch hier vorhanden und überwiegen bei dem Preis auch das Risiko.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Horn sehe ich derzeit doch deutlich hinter Katterbach. Letzte Saison hatte - wenn ich mich richtig erinnere - während der Saison auch Hector als Katterbach-Backup LV gespielt und nicht Horn.

Für Clemens sehe ich bei der aktuellen Konkurrenz wenig Chancen. Jakobs ist in richtig starker Form und Kainz sehe ich auch relativ weit vorne.

Tolisso wäre selbst bei Thiago-Abgang nur ZM3/4 (je nachdem, als was man Müller zählt). Vielleicht könnte sogar Cuisance noch eine Rolle spielen. Und dann denke ich auch, dass Bayern nochmal nachkaufen könnte, wenn Thiago UND Martinez die Bayern verlassen. Für den MW-Anstieg bestimmt heiß, für die Saison aber mMn jetzt schon zu teuer.

Burkhardt ist top!

Für Barkok sehe ich bei Frankfurt wenig Chancen. Rode und Kohr sind derzeit nahezu gesetzt, dazu hat man für Sow sehr viel Geld bezahlt und auch Zuber muss irgendwo auf seine Einsatzzeiten kommen. Barkok ist technisch zwar nicht schlecht, aber in Sachen Spielverständnis und Spielaufbau ist er keinesfalls der gesuchte Schlüsselspieler, das hat man in den Testspielen bisher gut sehen können. Ich kann mir vorstellen, dass er evtl. im (möglicherweise) gelegentlich gespielten 4-4-2 eine Rolle als RM spielen könnte. Für die Saison erwarte ich aber wenig Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Horn sehe ich derzeit doch deutlich hinter Katterbach. Letzte Saison hatte - wenn ich mich richtig erinnere - während der Saison auch Hector als Katterbach-Backup LV gespielt und nicht Horn.


Denke auch, dass Hector als LV und dann Höger oder Rexhbecaj neben Skhiri sind vermutlich ehere Szenarien bei einem Katterbach Ausfall als Horn.


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Für Clemens sehe ich bei der aktuellen Konkurrenz wenig Chancen. Jakobs ist in richtig starker Form und Kainz sehe ich auch relativ weit vorne.


Naja, die Flügel sind jetzt nicht besonders tief besetzt. Hinter den in meinen Augen gesetzten Kainz und Jakobs ist halt nicht viel Luft. Thielmann hat letzte Saison noch nicht überzeugt und Lemperle ist auch erst 18 Jahre alt. Daher sollte Clemens die 1. Option bei Einwechslungen sein und durch die 5 Wechsel durchaus Spielzeit bekommen.


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Tolisso wäre selbst bei Thiago-Abgang nur ZM3/4 (je nachdem, als was man Müller zählt). Vielleicht könnte sogar Cuisance noch eine Rolle spielen. Und dann denke ich auch, dass Bayern nochmal nachkaufen könnte, wenn Thiago UND Martinez die Bayern verlassen. Für den MW-Anstieg bestimmt heiß, für die Saison aber mMn jetzt schon zu teuer.


Pavard RV und Kimmich neben Goretzka dürfte die 1. Wahl sein. Erst wenn Kimmich wieder auf RV rückt, wird eine Stelle im DM/ZM frei. Auf den 1. Blick dürfte Tolisso hier vorne liegen, aber auch Cuisance und Fein sind durchaus Alternativen. Und auch Alaba hat schon einige Spiele auf dieser Position gemacht und könnte bei der breit aufgestellten IV nach vorne rücken.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nikinho99
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Horn sehe ich derzeit doch deutlich hinter Katterbach. Letzte Saison hatte - wenn ich mich richtig erinnere - während der Saison auch Hector als Katterbach-Backup LV gespielt und nicht Horn.


Horn war ja auch bei Hannover.
Katterbach hat bisher oft nicht überzeugt, da hat Horn durchaus Chancen. Bisher wurde ja sehr positiv über ihn geredet von den Verantwortlichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


nikinho99 hat folgendes geschrieben:
Horn war ja auch bei Hannover.
Katterbach hat bisher oft nicht überzeugt, da hat Horn durchaus Chancen. Bisher wurde ja sehr positiv über ihn geredet von den Verantwortlichen.

Peinlich.. Das habe ich glatt übersehen, Pardon! Danke fürs Hinweisen!
Würde hier aber tatsächlich trotzdem bestreiten, dass Horn zu Saisonbeginn große Chancen hat. Selbst in Schwächephasen wäre Köln aktuell gut beraten, auf Katterbach zu vertrauen, solange man nicht gerade mitten im Abstiegsstrudel ist. Solche Talente müssen gefördert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde klar kommuniziert, dass Horn Druck auf Katterbach ausüben soll. Katterbach ist 4 Jahre Jünger als Horn mit deutlich mehr Potenzial, was auch die Fritz-Walter-Goldmedallie zeigt, die Katterbach als U19er ebenso wie Wirtz als U17er verliehen bekommen hat dieses Jahr.

Katterbach wird nicht nur wegen Leistung/Potenzial vor Horn sein sondern auch wegen des möglichen Verkaufswerts, für den er spielen muss.

Das Einzige was mMn für Horn spricht, ist, dass Katterbach aktuell muskuläre Probleme hat und Horn morgen im Test auf dem Feld stehen wird vermutlich. Je nachdem, wie schnell Katterbach wieder fit wird, kann das auch noch die ersten 1-2 Spieltage nachwirken für Horn.

Meine heißesten Eisen sind aktuell (ich liste hier nur Spieler unter 1 Mio MW):

Abass
Klimowicz
Ngankam
Marmoush

Habe aktuell keinen davon im Kader
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2020 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Adler, ich teile vieles nicht was du geschrieben hast, aber das muss ich ja auch nicht
trotzdem würde ich gerne nochmal hier drauf eingehen:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Tolisso wäre selbst bei Thiago-Abgang nur ZM3/4 (je nachdem, als was man Müller zählt). Vielleicht könnte sogar Cuisance noch eine Rolle spielen. Und dann denke ich auch, dass Bayern nochmal nachkaufen könnte, wenn Thiago UND Martinez die Bayern verlassen. Für den MW-Anstieg bestimmt heiß, für die Saison aber mMn jetzt schon zu teuer.


Kleine Frage: Weißt du wieviel CL-Spiele Tolisso von den 11 gemacht hat? Weißt du wieviele Tore er geschossen hat? Wieviel er vorbereitet hat? Immerhin war hier Thiago und alle anderen ja noch anwesend und voll dabei.
Spoiler: 10 Spiele - 3 Tore - 3 Vorlagen
Gerade wenn Thiago geht und selbst wenn jemand kommen sollte, zeigt Flick, dass er auf ihn steht, gerade nach seinen langen Verletzungspausen bei denen er in der abgelaufenen Saison 13 Spiele in der Buli verpasste.
Nur zur Erinnerung: letzte Saison verpasste er bis auf 2 Spiele ALLE Spiele aufgrund eines Kreuzbandrisses
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2020 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die Statistiken von Tolisso durchaus angeschaut, bevor ich meine Aussage dazu getätigt habe. Aber wenn ich mir anschaue, was er in der Bundesliga geleistet hat, relativiert sich das wieder.
Er kam unter Flick in 7/13 Spielen zum Einsatz, in denen er gesund war. In diesen 7 Spielen machte er 4,14 PPS - sein einziges Saisontor inkludiert. Wenn man den unbewerteten Einsatz weglässt, sind es immerhin 4,8 PPS. Wenn man es aber auf alle Spiele rechnet, die er hätte machen können (13), sind es 2,23 PPS, die ein Stammspieler machen müsste, um im selben Zeitraum auf Tolissos 39 Punkte zu kommen.

Selbst in seinen durchaus aktiven CL-Spielen unter Hansi Flick steigt das nicht. In 8 Einsätzen hätte er 34 Comunio-Punkte gemacht, was einen PPS-Score von 4,25 ergibt. Und das beinhaltet ein 15 Punkte-Spiel bei einem 6:0-Sieg gegen Belgrad - ohne dieses Ausnahme-Spiel wären es sogar nur 2,7 PPS.

Richtig stark sieht Tolisso nur aus, wenn man seine Startelf-Einsätze anschaut. In 5 Spielen kommt er auf 39 Punkte, was einen PPS-Score von 7,8 ergibt bei 2 Toren ergibt. Soweit so gut. In den Einzelspielen erzielte er 11 gegen Düsseldorf, 6 gegen Paderborn und die genannten 15 gegen Belgrad. Die 4 gegen hoffe und 3 gegen Schalke in den Pokalspielen wiederum beeindrucken weniger.

Diese ganzen Statistiken werden abgerundet von (laut Transfermarkt) 7 Verletzungen in 3 Jahren bei Bayern - darunter zwei Verletzungen, die ihn lange Zeit außer Gefecht setzten. Durch die Corona-Pause beinhaltete die zweite Verletzung zwar nur 10 Spiele, sie war aber mit 71 Tagen trotzdem ziemlich lang.

Rechnen wir seine Einsatzquote in der gesunden Zeit unter Flick auf eine ganze Saison hoch, macht er bei 7/13 aller Spiele insgesamt 18 Spiele. Rechnen wir 18 Spiele mal seinen Bundesliga-PPS kommt Tolisso gerundet auf 75 Punkte.

Ein verletzungsanfälliger Spieler, von dem nach Statistik 75 Punkte in einer vollen Saison zu erwarten sind, ist echt keine Granate. Selbst wenn man von mehr Einsatzzeit dank Thiago-Abgang (wie gesagt vermute ich auch einen Zugang) ausgeht, können wir selbst auf 100 Punkte hochgehen und würden noch keine Topleistung über 34 Spieltage bekommen.
Und das alles kostet bei Tolisso aktuell 5,5mio.
Alternative Spieler in einem ähnlichen Preissegment:
Serdar - 5,3mio mit 89 Punkten in 20 Spielen bei 4,45 PPS - dazu ist er bei Schalke absolut gesetzt, wenn fit
Hofmann - 5,5mio mit 97 Punkten in 24 Spielen bei 4,41 PPS - nicht gesetzt, aber näher an der S11 als Tolisso mMn, besonder mit seiner neuen Rolle als Flügelspieler im Repertoire
Kainz - 4,5mio mit 113 Punkten in 28 Spielen bei 4,19 PPS - absolut gesetzt bei Köln.
Thommy - 4,9mio (leichter Wertabfall wegen Verletzung) mit 140 Punkten in 34 Spielen (bei Düsseldorf) bei 4,12 PPS - absolut gesetzt wenn genesen
Hector - 4,6mio mit 103 Punkten in 29 Spielen bei 3,55 PPS - absolut gesetzt
Und wahrscheinlich gibts hier noch eine große Menge mehr, die man außerhalb von Bayern für einen ähnlichen Preis bekommt, die mehr Punkte versprechen als Tolisso.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht ist Tolisso der derzeit preislich unterbewerteste Spieler von Bayern. Wird nach Thiagos Abgang so gut wie alle Bundesligaspiele machen. Kimmich/Goretza/T.Müller -> Erster Ersatz hierfür ist Tolisso. Rotation. Einwechslungen.

Top sofascorer. Siehe hierzu auch die Vorjahre. Auch in Frankreich. Dazu torgefährlich. Hierfür ist der aktuelle Preis ein Witz.

Thiago wird gehen. Tolisso wird steigen. Beides ist für mich gesetzt. Nur eine schwere Verletzung kann ihn aufhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
paulomat16
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2019
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Iago von Augsburg könnte zum richtigen Schnäppchen werden.
Max hat seinen Wechselwunsch mitgeteilt, Iago kam letztes Jahr für 6,5 Mio. zu Augsburg. Wenn Max wechselt sollte Iago seinen Platz übernehmen und ist derzeit für ca. 600k zu bekommen. Wenn der Wechsel von Max über die Bühne gehen sollte, sehe ich hier auf jedenfall einiges an Marktwertpotenzial.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


paulomat16 hat folgendes geschrieben:
Iago von Augsburg könnte zum richtigen Schnäppchen werden.
Max hat seinen Wechselwunsch mitgeteilt, Iago kam letztes Jahr für 6,5 Mio. zu Augsburg. Wenn Max wechselt sollte Iago seinen Platz übernehmen und ist derzeit für ca. 600k zu bekommen. Wenn der Wechsel von Max über die Bühne gehen sollte, sehe ich hier auf jedenfall einiges an Marktwertpotenzial.

Ich warte seit einem Jahr auf den Tag, an dem Max endlich gehen will bzw. ein Ziel hat. Habe schon gezweifelt zuletzt, als Iago als Verkaufskandidat galt. Das Testspiel (Iago in der ersten 11, Max in der zweiten) spricht aber Bände.
Iago ist gerade zum Verbrennen heiß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nikinho999
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

nikinho99 hat folgendes geschrieben:
Horn war ja auch bei Hannover.
Katterbach hat bisher oft nicht überzeugt, da hat Horn durchaus Chancen. Bisher wurde ja sehr positiv über ihn geredet von den Verantwortlichen.

Peinlich.. Das habe ich glatt übersehen, Pardon! Danke fürs Hinweisen!
Würde hier aber tatsächlich trotzdem bestreiten, dass Horn zu Saisonbeginn große Chancen hat. Selbst in Schwächephasen wäre Köln aktuell gut beraten, auf Katterbach zu vertrauen, solange man nicht gerade mitten im Abstiegsstrudel ist. Solche Talente müssen gefördert werden.


Wenn Katterbach Leistung bringt wird der spielen. Allerdings wird der FC höchstwahrscheinlich im Abstiegskampf stecken und da wird man es sich nicht leisten können einen patzenden Youngster durchzuschleppen. Dann hätte Horn die Chance.

edit: In dem Fall würde ich aber auch nicht gerade viele Pkt erwarten, daher eher kein heißes Eisen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jeong, Sturm, Freiburg, 660.000 Euro

Zitat von Streich aus dem Kicker:


Zitat:
... über die Ausleihkandidaten Mohamed Dräger, Brandon Borrello und Woo-Yeong Jeong: "Die Jungs brauchen Perspektiven, dass sie zum Spielen kommen. Brandon hat Qualität und gut trainiert. Zwischendurch war es letzte Saison schwierig, weil er wenig gespielt hat. Bei ihm und Mo Dräger schauen wir nach Vereinen, wo sie häufiger zum Einsatz kommen. Woo-Yeong hat eine gute Entwicklung gemacht, steht körperlich nochmal anders da. Er ist eh ein sehr guter Junge, sehr fleißig und ist mittendrin in der Mannschaft, ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er soll hier bei uns bleiben."


Er hatte in der Vorbereitung schon für mich überzeugt, weshalb ich ihn mir auch sicherte. Ist sicherlich nicht das heißeste Eisen, aber könnte ganz schnell ins glühen kommen. Ein Offensivspieler ist immer nur ein Tor von einem Hype entfernt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg hat aktuell 4 Spieler für die beiden Sturmpositionen:

Petersen, Höler, Demirović und eben Jeong. Streich hat bisher alle 4 in jeder Kombination getestet, sodass es völlig offen ist welches Duo am 1. ST in der Startelf steht.

Ich geh zwar zunächst von Petersen + Höler aus, aber wie du schon sagst, 1. Tor reicht bis zum Hype. Deswegen habe ich ihn mir auch gesichert, weil der Preis für einen potentiellen Starter echt günstig ist!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kommt, dass Streich in mehreren Interviews schon bestätigt hat, dass man durchaus auch auf der Mittelstürmer-Position noch auf dem Transfermarkt aktiv werden könnte, wenn man einen interessanten Spieler zu gutem Preis findet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lil Sergio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2016
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Joshua Sargent (3.330.000)

Nach Kohfehldts Lobeshymnen a la "Ich kann mir momentan keine Startaufstellung am ersten Spieltag ohne Josh vorstellen" ist es natürlich alles andere als ein Geheimtipp, aber ein sicherer S11-Stürmer mit dem Auftaktprogramm Hertha (H), Schalke (A), Bielefeld (H) bei dem aktuellen Marktpreis mit Sicherheit ein heißes Eisen sowohl mit Punkte- als auch mit Marktwertpotenzial.

https://www.ligainsider.de/joshua-sargent_13956/sv-werder-bremen-kohfeldt-sieht-joshua-sargent-klar-in-der-startelf-292411/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

MW-Potential hat der Josh sicherlich (zumal in einem insgesamt fallenden Markt), da die Aussage von Kohfeldt nun erstmal so im Raum steht.

Punktepotential.... muss man schauen. Das Tor im Test gegen Groningen war "hübsch", ja, davon ab war von ihm in 90 Minuten wieder mal wenig zu sehen (wie so oft) und Groningen in der Verfassung dann leider in der ersten Hälfte auch kein Gegner, aus dem man "ernsthafte" Rückschlüsse ziehen könnte.

Sargent ist noch jung, der ist also noch "entwicklungsfähig", von daher traue ich ihm das durchaus zu. Nur waren die bislang gezeigten Leistungen für mich eigentlich nicht so, dass sie Kohfeldts Aussage in der Öffentlichkeit rechtfertigen. Aber muss er wissen, er ist der Coach und -Stand heute- sage ich mal: das ist auch gut so....

Da ich ja nun beide Tests am Samstag in voller Länge gesehen habe (bin da "hart" im nehmen, das waren schon zähe Kicks), fiel mir da jetzt fast keiner übermäßig positiv auf. Bei Chong konnte man in Ansätzen aber sehen, dass er aus einer "anderen Liga" kommt und bei Rashica reichte eine Aktion um zu sehen, dass er "in eine andere Liga" gehört. Darüber hinaus war viel Bemühen und guter Wille in mint-grün zu sehen. Ob das reicht, um in der neuen Serie mehr Spiele zu gewinnen als in der alten, wird man dann sehen....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
paulomat16
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2019
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Iago (640.000€) hatte ich ja bereits geschrieben. Der Wechsel von Max ist so gut wie durch daher ein ganz heißes Eisen.

Jeong (660.000€) sehe ich auch defintiv als heißen Eisen was Marktwertpotenzial angeht. Punkte würde ich jetzt nicht erwarten, wenn er jedoch Einsätze bekommen sollte, kann sein Marktwert schnell mal ordentlich ansteigen da kann man zurzeit nichts falsch machen.

Becker(630.000€) von Schalke ist für den Preis auch ein Schnäppchen. Bei Schalkern sollte man allgemein vorsichtig sein jedoch hat Schalke zurzeit auf RV keine Leute da Kenny und Mc Kenny nicht mehr da sind die RV gespielt haben/ spielen konnten und Becker da nun spielen könnte. Punktepotenzial sehe ich hier zwar nicht aber Geld sollte sich machen lassen wenn er denn spielen sollte. Zu dem Preis kann man aber auch bei ihm nichts falschen machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Laut diversen Medien hat Freiburg heute die Verpflichtung eines OM/HS fixgemacht - Jeong würde ich damit nicht mehr zu den heißen Eisen zählen.

Auf Schalke kann Rudy noch als RV spielen und hat das in den Testspielen zuletzt auch gemacht. Dazu dürfte von dem McKennie-Geld auch einiges für RV eingeplant sein - man wird ja nicht ohne RV in die Saison gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
Klimowicz, 320.000, Mittelfeld, Stuttgart

Also wenn der kein heißes Eisen ist, dann weiß ich auch nicht. Überzeugt in der Vorbereitung laut diversen Stuttgartern. Auch seine Einsätze wie heute in der Startelf gegen Liverpool sprechen eine deutliche sprache. Der Junge ist ganz nah dran am Stammplatz, aber selbst wenn nicht dürfte er minimum als Joker regelmäßig seine Einsätze und damit Punkte bekommen. Lass den mal als Joker stechen, da springt der Marktwert ganz schnell nach oben. Aufgrund dessen, dass dank Corona auch kommende Saison 5 wechsel erlaubt sind, finde ich generell viele einwechselspieler interessant, aber besonders Klimowicz ist für den Preis ein MUST HAVE!


Er stand übrigens beim letzten Testspiel wieder in der Startelf und erzielte ein Tor.
Förster musste verletzt aus dem Trainingslager abreisen, Thommy fällt aus. Die Chancen werden mMn eher besser als schlechter für Einsätze von Klimowicz.


Dazu nun heute folgendes:

Zitat:
"Ich bin auf seine Entwicklung gespannt. Mateo ist einer mit unfassbarem Potenzial, mit grenzenlosem, würde ich fast sagen", zeigte sich Coach Pellegrino Matarazzo von den Fähigkeiten seines Schützlings beeindruckt.


Bin so gespannt auf den Jungen diese Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Laut diversen Medien hat Freiburg heute die Verpflichtung eines OM/HS fixgemacht - Jeong würde ich damit nicht mehr zu den heißen Eisen zählen.


Quellen wären da doch ganz schön.
Habe jetzt selber gesucht aber nur das gefunden:
https://www.transfermarkt.de/bestatigt-sc-freiburg-mit-rekordangebot-fur-santamaria-ndash-sco-angers-lehnt-ab/view/news/369592

Freiburg will Santamaria aus Frankreich holen, der ist aber ZDM/ZM und damit wohl Haberer Ersatz. Ob Freiburg dann nochmal viel Geld in die Hand nimmt für einen Stürmer? Weiß ich nicht. Würde aber gerne wissen welche diese diversen Medien sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Laut diversen Medien hat Freiburg heute die Verpflichtung eines OM/HS fixgemacht - Jeong würde ich damit nicht mehr zu den heißen Eisen zählen.


Quellen wären da doch ganz schön.
Habe jetzt selber gesucht aber nur das gefunden:
https://www.transfermarkt.de/bestatigt-sc-freiburg-mit-rekordangebot-fur-santamaria-ndash-sco-angers-lehnt-ab/view/news/369592

Freiburg will Santamaria aus Frankreich holen, der ist aber ZDM/ZM und damit wohl Haberer Ersatz. Ob Freiburg dann nochmal viel Geld in die Hand nimmt für einen Stürmer? Weiß ich nicht. Würde aber gerne wissen welche diese diversen Medien sind.


Habe jetzt was dazu gefunden:
https://www.transfermarkt.de/freiburg-vor-verpflichtung-von-til-ndash-spartaks-rekordzugang-unter-tedesco-nur-ersatz/view/news/369542

Ein ZOM, der aber in Moskau zuletzt nicht mehr spielte. Ob der direkt was mit Jeong zu tun haben wird, muss man abwarten.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Til ist definitiv zu offensiv als ZM-Partner für Höfler. Und wenn man einen Spieler holt, der letztes Jahr für 16mio übern Tisch ging, wird der nicht als Backup für Jeong zu Freiburg kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Til ist definitiv zu offensiv als ZM-Partner für Höfler. Und wenn man einen Spieler holt, der letztes Jahr für 16mio übern Tisch ging, wird der nicht als Backup für Jeong zu Freiburg kommen.


Die Position des ZOM/HS gibt es ja auch eigentlich nicht unbedingt bei Freiburg. Mal sehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group