preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2020 / 2021 - Regeln im Startpost beachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 08:47   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Aber (wie fast jeder Offensivspieler beim VfB) angeschlagen und fällt zumindest für den Pokal aus. Da könnten sich dann die anderen, noch fitten, Spieler in den Vordergrund spielen.
Mittelfristig, bis Thommy, Gonzalez und Förster zurück kommen, sollte er aber seine Minuten bekommen.


Man könnte ja jetzt schon 1 Mio Gewinn machen beim Verkauf. Aber ich halte ihn zB auch noch. Wo hast du die Info her, dass er für das Pokalspiel ausfällt?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Aus unserem Hot News Forum

Bin ich auch nur drüber gestolpert, weil ich ihn durch den längeren Ausfall von Gonzalez nochmal anpreisen wollte, denn die Offensive in Stuttgart stellt sich aktuell quasi von alleine auf
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Aus unserem Hot News Forum

Bin ich auch nur drüber gestolpert, weil ich ihn durch den längeren Ausfall von Gonzalez nochmal anpreisen wollte, denn die Offensive in Stuttgart stellt sich aktuell quasi von alleine auf


Das hatte ich mir inzwischen auch raus gesucht, aber so ganz sicher ist so ein Twitter Beitrag von der Bild auch nicht oder? Aber vom Verein bekommt man ja keine Info, was natürlich nicht gut ist.

Daumen drücken, ich setze noch auf ihn
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bicakcic, Hoffenheim, 1,39 Mio

Wenn die Vergangenheit etwas bewiesen hat, dann, dass Hübner gerne mal überproportional lange ausfällt bei vermeintlichen Kleinigkeiten. Nun scheint er in der wichtigen Phase wieder auszufallen, lt. Kicker rutscht Bicakcic nach. Passabler Punkter, als Kirsche on top auch noch Wechselgerüchte nach Köln, was den Marktwert auch ankurbeln dürfte.

Habe zwar Akpoguma und Bogarde, die auch vom Ausfall profitieren dürften (und sicherlich jetzt auch steigen), bei Eisen-Ermin scheint durch mögliche Startelf und Wechselgerüchte aber "mehr" zu holen sein.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sasa Kalajdzic, VFB Stuttgart, 2,5 Mio.

Der 23-jährige scheint beim VFB aktuell in der "Pole" zu sein als Mittelstürmer nach der Verletzung von Gonzales. Laut Transfermarkt.de 13 Tore und 13 Assists in bisher 41 Spielen - leider verteilt über 3 Spielzeiten, darin enthalten diverse Verletzungen (u.a. Mittelfußbruch und Kreuzbandriss). Könnte trotzdem interessant sein, gerade jetzt zum Saisonstart.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Abass in der S11. Danke, Krizz
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2020 08:30   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2018 hat folgendes geschrieben:
Abass in der S11. Danke, Krizz


Jetzt muss er "nur" noch in der Startelf bleiben und punkten, schwer genug

Leichtes Off-Topic:
in der Vorbereitung gibt es viele Spieler mit ordentlich Hype (dieses Jahr zB Wolf, Woltemade, Quizera), vor allem wenn man viel bei Ligainsider unterwegs ist. Gerade der Letztgenannte war bei mir lange im Kader, habe ich noch rechtzeitig abgestoßen. Man sollte immer echt immer mehrere Quellen heranziehen, um die Chancen abzuschätzen. Bei TM war ganz klar, dass er recht weit von Einsätzen bzw. gar der Startelf ist, bei Ligainsider war dann die Verwunderung groß, weshalb er letztens nicht im Kader war.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
paulomat16
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2019
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2020 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kaminski heute mit einer guten Leistung und einer 7.6 bei Sofascore. Stenzel zwar nicht im Kader, da er Vater geworden ist/wird.
Ligainsider sieht Kaminski jedoch sogar vor Kempf und Kaminski ist für 550k zu haben daher für mich ein heißes Eisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 07:36   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Jeong, Sturm, Freiburg, 660.000 Euro

Zitat von Streich aus dem Kicker:


Zitat:
... über die Ausleihkandidaten Mohamed Dräger, Brandon Borrello und Woo-Yeong Jeong: "Die Jungs brauchen Perspektiven, dass sie zum Spielen kommen. Brandon hat Qualität und gut trainiert. Zwischendurch war es letzte Saison schwierig, weil er wenig gespielt hat. Bei ihm und Mo Dräger schauen wir nach Vereinen, wo sie häufiger zum Einsatz kommen. Woo-Yeong hat eine gute Entwicklung gemacht, steht körperlich nochmal anders da. Er ist eh ein sehr guter Junge, sehr fleißig und ist mittendrin in der Mannschaft, ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er soll hier bei uns bleiben."



Er hatte in der Vorbereitung schon für mich überzeugt, weshalb ich ihn mir auch sicherte. Ist sicherlich nicht das heißeste Eisen, aber könnte ganz schnell ins glühen kommen. Ein Offensivspieler ist immer nur ein Tor von einem Hype entfernt.


Im Pokal in der Startelf, Sofascore von 8,0 bekommen. MW mittlerweile 1,6 Mio.

Und ja, ich freue mich darüber, dass meine beiden heißen Eisen wirklich heiß waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
...

Ich zweifel gerade an meinem Fußball-Sachverstand. Ich hab ihn gestern verkauft, weil er in meinen Augen so schlecht gespielt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


Paul.. hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
...

Ich zweifel gerade an meinem Fußball-Sachverstand. Ich hab ihn gestern verkauft, weil er in meinen Augen so schlecht gespielt hat


Gut, vorher solltest du zukünftig die Sofascore Bewertung anschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir vorstellen, dass Tolisso ein heißes Eisen wird.

Begründung: Bayern spielt Donnerstag gegen Sevilla meines Wissens mit Goretzka und Kimmich und wird dann Sonntag vermutlich durchwechseln.

Sollte Tolisso dann seine Chance nutzen in Hoffenheim, könnte er ganz schnell 3-4 Millionen steigen. Könnte ein Richtungsweisendes Spiel für seine Saison werden. Potential hat er bekanntlich.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Tolisso-Diskussion. Bitte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spieler (die ich selbst hab) aus der Kategorie "kostet unter drei Millionen. Hatten wohl nicht alle auf dem Schirm, dass der einen Stammplatz bei einem guten Verein hat."

Mehmedi hat einen Stammplatz auf der zehn und solide vier Punkte am ersten Spieltag geholt. Wenn er noch ab und zu trifft, ist das für unter drei Millionen ein mega heißes Eisen.

Kramer hat mindestens bis Zakaria wieder fit ist einen Stammplatz und ist gut in Form.

T. Adams hat sowohl im Pokal als auch zum Ligastart gespielt und seine Sache echt gut gemacht.

Die drei sollten alle nach dem ersten Spieltag ordentlich steigen. Selke könnte ich hier auch auflisten, der ist aber durch sein Tor selbsterklärend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


Paul.. hat folgendes geschrieben:
Drei Spieler (die ich selbst hab) aus der Kategorie "kostet unter drei Millionen. Hatten wohl nicht alle auf dem Schirm, dass der einen Stammplatz bei einem guten Verein hat."

Mehmedi hat einen Stammplatz auf der zehn und solide vier Punkte am ersten Spieltag geholt. Wenn er noch ab und zu trifft, ist das für unter drei Millionen ein mega heißes Eisen.

Kramer hat mindestens bis Zakaria wieder fit ist einen Stammplatz und ist gut in Form.

T. Adams hat sowohl im Pokal als auch zum Ligastart gespielt und seine Sache echt gut gemacht.

Die drei sollten alle nach dem ersten Spieltag ordentlich steigen. Selke könnte ich hier auch auflisten, der ist aber durch sein Tor selbsterklärend.


Kramer wurde ziemlich schwindelig gespielt und hat für mich definitiv keinen Stammplatz. Zakaria ist auf der 6 bei weitem nicht der einzige Konkurrent.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe da ehrlich gesagt keine Diskussion. Habe lediglich die Fakten benannt, weil Bayern nun mal Donnerstag noch spielt diese Woche und das kommt einem wie Tolisso ggf. auch Coman zu Gute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 06:20   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2018 hat folgendes geschrieben:

Paul.. hat folgendes geschrieben:
Drei Spieler (die ich selbst hab) aus der Kategorie "kostet unter drei Millionen. Hatten wohl nicht alle auf dem Schirm, dass der einen Stammplatz bei einem guten Verein hat."

Mehmedi hat einen Stammplatz auf der zehn und solide vier Punkte am ersten Spieltag geholt. Wenn er noch ab und zu trifft, ist das für unter drei Millionen ein mega heißes Eisen.

Kramer hat mindestens bis Zakaria wieder fit ist einen Stammplatz und ist gut in Form.

T. Adams hat sowohl im Pokal als auch zum Ligastart gespielt und seine Sache echt gut gemacht.

Die drei sollten alle nach dem ersten Spieltag ordentlich steigen. Selke könnte ich hier auch auflisten, der ist aber durch sein Tor selbsterklärend.


Kramer wurde ziemlich schwindelig gespielt und hat für mich definitiv keinen Stammplatz. Zakaria ist auf der 6 bei weitem nicht der einzige Konkurrent.


Danke für die Einschätzung. Ich dachte anhand der Punkte, dass er trotz Niederlage einen ganz guten Job gemacht hätte. Dann plane ich ihn mal nicht als Stammspieler ein
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich dachte ja gestern noch (gute Punkte hier + Werder Sieg = ich war doch leicht benebelt^^), ich würde selbst für diesen ambitionierten Preis noch den "Schnapper der Woche" bei uns landen:

Coman wechselt für 8.579.000 von Computer zu Spottverein Wishibus.
>> Das zweithöchste Angebot betrug 7.120.123 (XXXXXXXXXXXXXX)

.... autsch.... .... hab' ich da statt eines "heißen Eisens" nur ein "heißes Waffeleisen" ersteigert? .... solche "Bolzen" (wenn es denn einer war) passieren mir sonst, zum Glück, eher selten.....

Zur Begründung: ein Coman ist, sofern fit, für mich immer noch ein "150 + X Punkte Kandidat". Dass er die de facto noch nie ansatzweise geschafft hat -aufgrund der genannten Einschränkung- weiß ich natürlich auch. Aber darum geht es hier in diesem "hire & fire" Spiel ja nur bedingt. Wenn er denn mal fit war, hat er meiner Erinnerung nach eigentlich immer ordentlich gepunktet, so dass er meiner (gestrigen) Einschätzung nach "10 Mios + X" eigentlich immer wert sein sollte - selbst in einem "vor Corona Martwertgefüge". Aber vielleicht hab' ich mich da ja getäuscht?.....

Antworten dazu nach dem Spiel heute Abend im Falle einer neuerlichen Verletzung zählen übrigens nicht....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Coman ist - selbst wenn fit - nur noch Dritte Wahl auf den Flügeln... Drücke dir die Daumen, dass heute was geht bei ihm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, weil Gnabry+Sane jetzt zu zweit die Saison zum nächsten Triple zu Ende rocken?

Ok, wenn das das "Argument" sein sollte, bin ich doch schon mal sehr beruhigt....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Du meinst, weil Gnabry+Sane jetzt zu zweit die Saison zum nächsten Triple zu Ende rocken?

Ok, wenn das das "Argument" sein sollte, bin ich doch schon mal sehr beruhigt....

Das ist irgendwie dieselbe Diskussion wie bei Tolisso.
Coman hat selbst letzte Saison, wo er mit Perisic quasi kaum Konkurrenz hatte, nur 3,66 PPS gemacht. Dazu ist er verletzungsanfällig und hat halt aktuell keinen Stammplatz. Ich habe keine Ahnung, was du für 8,6mio in ihm gesehen hättest, aber für den Stand würde ich ihn nichtmal für 7,5mio kaufen.
Dazu soll sogar noch ein Flügelspieler eingekauft werden - wer weiß, ob Coman dann nicht evtl nur noch Nummer 4 ist. Gegen Perisic konnte er sich gegen Ende der letzten Saison ja nur noch mittelmäßig gut durchsetzen - und der scheint ja eignetlich das Ziel gewesen zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Coman spricht eigentlich, dass er für einen Bayern-Spieler eher schlecht punktet. Gut punktet er nur, wenn er ein Tor schießt, und das ist jetzt auch nicht so seine Stärke.

Dazu seine doch hohe Anfälligkeit für Verletzungen, die Tatsache, dass er eher nicht zur normalen Startelf gehört und dass die Bayern beim aktuell ja ziemlich knapp bemessenen Kader eventuell (und besonders auf den Flügeln) noch nachlegen werden.

Andererseits sind ja 8,5 Mill. nicht so viel Geld für einen Bayernspieler, der zumindest einen gewissen Namen hat und wenn er heute gut punktet, dann steht der MW mit Sicherheit am Ende der Woche bei 8,5. Von daher alles gut, kein Grund die Saison vorzeitig abzuschreiben .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Von daher alles gut, kein Grund die Saison vorzeitig abzuschreiben .


.... puh, da bin ich zumindest beruhigt, war schon kurz davor wg. Unfähigkeit den Account zu löschen....

Danke für Eure Einschätzungen, manche Argumente "dagegen" leuchten mir ein, manche auch nicht ganz so. Dann schau'mer mal, wie die da unten immer so sagen....



PS: Um eine Frage dann doch noch zu beantworten:


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Ich habe keine Ahnung, was du für 8,6mio in ihm gesehen hättest, aber für den Stand würde ich ihn nichtmal für 7,5mio kaufen.


Ich hab' mir gestern einfach den 12-Monats-MW-Chart angeschaut. Das war meine "wesentliche" Entscheidungsgrundlage. Dass ich dabei möglicherweise andere Faktoren etwas ausgeblendet habe, will ich aber nicht bestreiten....
_________________


Zuletzt bearbeitet von Wish am 27 Sep 2020 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sicherheit ist Coman kein Spieler, der jetzt schon die Saison verliert (so wie ein Rashica-Kauf im zweistelligen Millionenbereich ), aber als heißes Eisen sehe ich persönlich ihn eben auch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2020 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lamar Samardzic von Leipzig ist ein heißes Eisen.
Derzeit sehr günstig zu haben und am Wochenende mit einem starken Spiel und einer Vorlage. Wurde von Nagelsmann stark gelobt, jedoch wurde seine Fitness bemängelt.
Nagelsmann hofft darauf ihn demnächst auch über 90 Minuten bringen zu können. Am Wochenende gegen Bayern wird er wohl nicht viel Spielzeit kriegen aber die Spiele danach sollte man ihn häufiger auf dem Feld sehen daher zu dem derzeitigen Preis ein absolutes Schnäppchen.

Quelle zu den Aussagen von Nagelsmann:
https://www.ligainsider.de/lazar-samardzic_24069/rb-leipzig-lazar-samardzic-erntet-sonderlob-von-nagelsmann-296543/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group