preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2020 / 2021 - Regeln im Startpost beachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2020 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tuta von Eintracht Frankfurt könnte man als "heißes Eisen in spe" bezeichnen, da RIV-Stammspieler Abraham im Januar seine Karriere beenden wird. Da Tuta der einzige Rechtsfuß-IV der Eintracht ist, ist er da wohl erster Anwärter auf den freiwerdenden Platz, sollte nicht nachgelegt werden.
Toure könnte zwar auch dort spielen, hat diese Saison aber vor allem als RV/RM gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


Maestroo hat folgendes geschrieben:
Lamar Samardzic von Leipzig ist ein heißes Eisen.
Derzeit sehr günstig zu haben und am Wochenende mit einem starken Spiel und einer Vorlage. Wurde von Nagelsmann stark gelobt, jedoch wurde seine Fitness bemängelt.
Nagelsmann hofft darauf ihn demnächst auch über 90 Minuten bringen zu können. Am Wochenende gegen Bayern wird er wohl nicht viel Spielzeit kriegen aber die Spiele danach sollte man ihn häufiger auf dem Feld sehen daher zu dem derzeitigen Preis ein absolutes Schnäppchen.

Quelle zu den Aussagen von Nagelsmann:
https://www.ligainsider.de/lazar-samardzic_24069/rb-leipzig-lazar-samardzic-erntet-sonderlob-von-nagelsmann-296543/


Samardzic hat ordentlich eingeschlagen und steigt seit Tagen stark an. Solange er noch steigt, sollte man ihn sich holen. Bei 2 Mio. wird aber wohl erstmal Schluss sein. War jetzt auch kein hohes Risiko Samardzic zu nennen da es absehbar war, dass er in die Höhe schießen wird.

Anders gestaltet sich dies bei Felix Agu . Habe ihn letztes Jahr zweimal bei Spielen gegen den HSV gesehen und dort ist er beide male aufgefallen, natürlich auch "nur" zweite Liga. In der Bundesliga kam er noch nicht so richtig zum Zug da er an Corona erkrankte als sich die Chance für ihn bot. Nach seiner Rückkehr konnte er dann schonmal erste Bundesligaminuten gegen Bayern und Wolfsburg sammeln und hat sein Können bereits angedeutet.
Der Junge hat einiges an Potenzial und Bremen derzeit mit Verletzungen im Defensivbereich zu kämpfen sodass sich diesen Spieltag wieder Einsatzminuten für Agu ergeben sollten, vielleicht sogar ein Startelfeinsatz.
Bremen spielt nach Stuttgart gegen Leipzig und Dortmund aber mittel bis langfristig sehe ich Agu in der Startelf, sodass man ihn sich jetzt noch zu einem sehr günstigen Kurs sichern kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Tuta von Eintracht Frankfurt könnte man als "heißes Eisen in spe" bezeichnen, da RIV-Stammspieler Abraham im Januar seine Karriere beenden wird. Da Tuta der einzige Rechtsfuß-IV der Eintracht ist, ist er da wohl erster Anwärter auf den freiwerdenden Platz, sollte nicht nachgelegt werden.
Toure könnte zwar auch dort spielen, hat diese Saison aber vor allem als RV/RM gespielt.



Tuta wurde mittlerweile ja auch als Nachfolger von Abraham ausgerufen daher sicherlich noch ein heißes Eisen auch wenn er schon über 2 Millionen wert ist. Kann nicht abschätzen, was er kann und wie kompatibel seine Spielweise mit Comunio ist aber probieren sollte man es.

Hoppe erklärt sich von selber auch wenn sein Aufschwung am Sonntag ohne Tor zu Ende sein sollte.

Netz von Hertha winkt laut Bild ein Startelfeinsatz am Wochenende. Kostet keine 700k und daher ein heißes Eisen. Wenn er Leistung zeigt, eine hohe Marktwertsteigerung und vielleicht auch gute Punkte möglich.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ja auch irgendwie nix lose..... ....keine "heißen Eisen" mehr im klirrend kalten Winter?

Ich hätte da mal eines.... vielleicht nicht richtig "heiß", aber es "glimmt" zumindest ein bisschen: Choupo-Moting....

Klar, an Lewy kommt der nicht vorbei, aber musser vielleicht auch gar nicht? Sollte Thomas Müller jetzt vielleicht 2-3 Liga-Spiele corona-bedingt ausfallen, wäre das temporär eine Option für mehr Spielzeit? Wurde am Montag in dem Klub-WM-Spiel für Müller eingewechselt und hat das in den 30 Minuten als "hängende Spitze" gar nicht mal schlecht gemacht, wie ich finde.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2021 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Denke dass Tiago Dantas da sicher auch ein Wörtchen mitreden sollte.
Musiala ok... aber Dantas war Flicks Wunschspieler auf der Position.
Choupo denke ich ist wirklich rein als Lewa-Ersatz gedacht.

Durch den Ausfall von Gnabry steigen die Chancen von Tiago Dantas noch mehr, da auch Musiala auf die Flügel ausweichen könnte.

Dantas also ein glühend heißes Eisen!!!
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2021 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


Yeboah10 hat folgendes geschrieben:
Denke dass Tiago Dantas da sicher auch ein Wörtchen mitreden sollte.
Musiala ok... aber Dantas war Flicks Wunschspieler auf der Position.
Choupo denke ich ist wirklich rein als Lewa-Ersatz gedacht.

Durch den Ausfall von Gnabry steigen die Chancen von Tiago Dantas noch mehr, da auch Musiala auf die Flügel ausweichen könnte.

Dantas also ein glühend heißes Eisen!!!

Dantas hat mit der S11 wenig zu tun. Er soll nicht bleiben, keiner außer Flick scheint wirklich viel von ihm zu halten, er hat ja nichtmal in der Zweiten kontinuierlich gespielt.
Leistungsmäßig ist der noch einiges von der Bundesliga entfernt.
Mit Coman, Sane, EMCM, Musiala und ggf Goretzka gibt es genug Personal für die offensive Dreierkette, dass Dantas da wohl kaum spielen wird. Und dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit, Davies vorzuziehen, wenn wirklich Not am Mann sein sollte.

Zuletzt bearbeitet von Adlerherz am 13 Feb 2021 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2021 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich definitiv kein Geheimtipp mehr, aber Bentaleb ist natürlich ein Kandidat für die heißen Eisen. Uth ist verletzt, Harit soll links bleiben - und Bentaleb darf wieder einsteigen. Laut Groß sogar Kandidat für dieses WE schon.

Bei Schalke ist außerdem Paciencia wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Da Huntelaar ja weiterhin fehlt, könnte er auch eher früher als später auf Jokereinsätze kommen. Dazu ohne Uth sogar eine "echte" Doppelspitze möglich.

Bei Mainz kommt Kunde aus der Verletzung wieder - wenn er seine Form wiederbekommt, ist er mMn erster Anwärter für den Posten neben Kohr.

Framberger kommt ebenfalls aus seiner Verletzung wieder, hatte jetzt die 20er-Kader-Rückkehr und wird wohl kurz- bis mittelfristig wieder in der S11 stehen.

Als lauwarm könnte man außerdem Karazor beschreiben. Der RIV-Platz der Stuttgarter ist hart umkämpft, zuletzt hatte aber Karazor die Nase etwas vor Stenzel (hinter Mavro) - das könnte spannend werden. Für den Preis auf jeden Fall ne Speku wert.

Sollte Goretzka auf die 10 rücken, würde ich außerdem Marc Roca als lauwarm ansehen. Er hat zuletzt ein paar Einsätze bekommen und mir gut gefallen, halte generell sehr viel von ihm. Das wäre aber eine ebenso große Speku wie bspw. Tolisso - und bisher hat Roca auch nicht bewiesen, dass er gut punkten kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2021 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Yeboah10 hat folgendes geschrieben:
Denke dass Tiago Dantas da sicher auch ein Wörtchen mitreden sollte.
Musiala ok... aber Dantas war Flicks Wunschspieler auf der Position.
Choupo denke ich ist wirklich rein als Lewa-Ersatz gedacht.

Durch den Ausfall von Gnabry steigen die Chancen von Tiago Dantas noch mehr, da auch Musiala auf die Flügel ausweichen könnte.

Dantas also ein glühend heißes Eisen!!!

Dantas hat mit der S11 wenig zu tun. Er soll nicht bleiben, keiner außer Flick scheint wirklich viel von ihm zu halten, er hat ja nichtmal in der Zweiten kontinuierlich gespielt.
Leistungsmäßig ist der noch einiges von der Bundesliga entfernt.
Mit Coman, Sane, EMCM, Musiala und ggf Goretzka gibt es genug Personal für die offensive Dreierkette, dass Dantas da wohl kaum spielen wird. Und dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit, Davies vorzuziehen, wenn wirklich Not am Mann sein sollte.


... ja, da magst recht haben.
Wobei ja niemand von Startelf spricht bei Dantas.
Im Kader und ein paar Einsätze könnten ja schon reichen... dann muss er die Chance halt nutzen. Und im Spieltagskader war Tiago Dantas bei Bayern schon öfters... denke, da kannst als Spieler soooo weit nicht weg sein von der Bundesliga.

Und als Fürsprecher seinen Cheftrainer zu haben... mmmmh ... finde ich jetzt nicht unbedingt das schlechteste Argument für Tiago Dantas oder siehst Du das anders?
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2021 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


Yeboah10 hat folgendes geschrieben:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Yeboah10 hat folgendes geschrieben:
Denke dass Tiago Dantas da sicher auch ein Wörtchen mitreden sollte.
Musiala ok... aber Dantas war Flicks Wunschspieler auf der Position.
Choupo denke ich ist wirklich rein als Lewa-Ersatz gedacht.

Durch den Ausfall von Gnabry steigen die Chancen von Tiago Dantas noch mehr, da auch Musiala auf die Flügel ausweichen könnte.

Dantas also ein glühend heißes Eisen!!!

Dantas hat mit der S11 wenig zu tun. Er soll nicht bleiben, keiner außer Flick scheint wirklich viel von ihm zu halten, er hat ja nichtmal in der Zweiten kontinuierlich gespielt.
Leistungsmäßig ist der noch einiges von der Bundesliga entfernt.
Mit Coman, Sane, EMCM, Musiala und ggf Goretzka gibt es genug Personal für die offensive Dreierkette, dass Dantas da wohl kaum spielen wird. Und dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit, Davies vorzuziehen, wenn wirklich Not am Mann sein sollte.


... ja, da magst recht haben.
Wobei ja niemand von Startelf spricht bei Dantas.
Im Kader und ein paar Einsätze könnten ja schon reichen... dann muss er die Chance halt nutzen. Und im Spieltagskader war Tiago Dantas bei Bayern schon öfters... denke, da kannst als Spieler soooo weit nicht weg sein von der Bundesliga.

Und als Fürsprecher seinen Cheftrainer zu haben... mmmmh ... finde ich jetzt nicht unbedingt das schlechteste Argument für Tiago Dantas oder siehst Du das anders?


Persönlich bin ich auch sehr auf Dantas weitere Entwicklung gespannt. Jetzt vielleicht nicht zwingend auf der S11... Aber ich sehe durchaus potenzial

Gleichzeitig finde ich es immer grenzwertig, wenn ein junger Spieler so schnell so einen hohen Anstieg am Marktwert bekommt. Bei Benfica Lissabon hatte er 1,5 Mio. Euro, bei FC Bayern München stieg sein Marktwert auf 4 Mio. Euro an. Das er das Geld wert ist, muss er meiner Meinung nach erst einmal beweisen.

/Edit von Adlerherz: Habe mal die BBCode-Deaktivierung ausgemacht, damit die Zitate angezeigt werden
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 März 2021 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


ComFan hat folgendes geschrieben:
Persönlich bin ich auch sehr auf Dantas weitere Entwicklung gespannt. Jetzt vielleicht nicht zwingend auf der S11... Aber ich sehe durchaus potenzial

Gleichzeitig finde ich es immer grenzwertig, wenn ein junger Spieler so schnell so einen hohen Anstieg am Marktwert bekommt. Bei Benfica Lissabon hatte er 1,5 Mio. Euro, bei FC Bayern München stieg sein Marktwert auf 4 Mio. Euro an. Das er das Geld wert ist, muss er meiner Meinung nach erst einmal beweisen.

Marktwert hat ja mehr Faktoren als nur die Leistung. Der Fakt, dass die Bayern ihn möglicherweise kaufen und Hansi Flick, der nach dem Sixtuple ein riesiges Ansehen genießt, ein großer Fan von ihm sein soll, erhöht seinen Marktwert um einiges.
Dafür dass er sich nichtmal einen S11-Platz in der 3. Liga erspielen konnte, sind 4mio aber definitiv ziemlich hoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schon Zeit für einen neuen Hot Eisen Thread ? Wär Super
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group