preload
basicPlayer

neue Aufstellung zum SÜ

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
ronin2009
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 07:38   Titel: neue Aufstellung zum SÜ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

möglicherweise unter einem anderem Thread vielfach diskutiert möchte ich nochmal eine neue Aufstellungsvariante - 3-2-5 - ins Gespräch bringen. Es werden gefühlt immer mehr Spieler als Stürmer eingruppiert. Inwieweit ist diese Aufstellung denkbar zu integrieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Verein spielt denn ein 3-2-5?
Es gibt viele sinnvolle Aufstellungsoptionen, auch welche, die bei Comunio nicht vorhanden sind - ein 3-2-5 habe ich bisher noch nie gesehen - zumindest nicht als Grundformation zum Spielbeginn.
Es gibt einige Trainer (bspw. Kohfeldt bei Bremen), der durchaus bei Rückstand am Ende des Spieles 5 Stürmer auf dem Feld hatte, aber das hat mit der taktischen Grundausrichtung ja wenig zu tun - da wirft man einfach nur noch alles nach vorne.

Außerdem ist der Saisonübergang bereits vorbei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group