preload
basicPlayer

SVBtown will wieder angreifen! 20/21 - RHs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, Roca bei mir, habe knapp über 10M geboten, die hat er auch heute erreicht. Wenn da schon 1M rausspringt, bin ich sehr zufrieden.

-Guilavogui hat das Team mit 0,45k Gewinn verlassen.
-Füllkrug wieder gestiegen, aber quasi das miesestetetete mögliche PC Angebot abbekommen ^^
-Brooks mit 3,35M Angebot (0.35k Gewinn)
- Becker wird noch abgewartet (leichter Anstieg)

Bin mir bei folgendem unschlüssig:

- Angebot Endo 4,6M (quasi mein EK)

Auf dem TM:

- Sessegnon (5M Einstieg, MW 6,3M aktuell)
-> Überlege hier einzusteigen mit dem Endo Geld

- Amiri könnte ich mitnehmen, wenn ich Brooks annehmen.

Sprich:

Brooks Gewinn mitnehmen, Endo abgeben. Dafür Sessegnon als MW Speku und Amiri für den Kader.

Was haltet ihr davon ? Bin mir nur unschlüssig wie ich Sessegnon einschätzen soll. TSG ist nicht sos icher für Bayern und der MW ist auch schon gut dabei, geht der über 7 ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Amiri kann man machen, Sessegnon würde ich glaube lassen. Keine Ahnung, wie der sich mit Skov sortiert und ob er MW noch groß steigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sessegnon ist bestimmter noch MW technisch was drin. Aber Endo würde ich dafür nicht abgeben.
Amiri spannend aber unsicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Puh. Sessegnon ist jetzt schon gut dabei. Mehr als 7 glaube ich nicht so dran.

Wie in meinem Threads bin geschrieben, glaube ich aber daran, dass Skov nun offensiver eingeplant ist. Selbst mit anvisierten Stammplatz muss aber Sessegnon aber bei 7 auch bald Schluss sein.

Kannst du dir statt Amiri (Wundertüte, nur der niedrige Preis lockt. Aber ich denke er ist nicht viel mehr wert) eventuell auch Neuhaus für den Kader leisten oder muss da sehr viel Speku klappen? Ich glaube Neuhaus wird deutlich besser punkten als in den ersten drei Spielen. (Nicht wegen gestern, hatte ja vorher schon auf ihn geschielt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann, unser Füllkrug... Dat nervt!
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Füllkrug ging für 7,5M (+/-0) weg, ich habe 9 Tage nur Schrottangebote bekommen. Dazu Endo für 4,6M (-0,1k), Brooks (+0.5k) und Guilavogui (+0.4k).

Es werden noch Becker, aktuelles Angebot über 2,4M, denke hier geht aber noch ein bisserl was, und Roca (11.2M MW) verkauft.

Mit den 1,5M auf dem Konto, habe ich ca 15M für 3 offene Positionen.

Team:
Baumann
Pieper - Iago - X
Arnold - Hartel - X - X
Cunha - Silva - Thuram

Iago werde ich trotz diesen MW's erstmal noch halten und die weitere Ausbeute beobachten, der hat zu stark geliefert um ihn jetzt ohne Grund abzugeben.

- Heute ist Hummels mit 6,5M drauf, den EK finde ich ganz interessant. Nächste Gegner TSG, S04, Bielefeld.

Ihn schonmal verpflichten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


deka1904 hat folgendes geschrieben:
Seht ihr, Coupo schön fast 800k gestiegen. Ich sag mal mindestens 8 Mio voraus.


Ich spiel heute mal den Klugscheißet, da alle gesagt haben, der wird keine 6.5 Mio schaffen. Das Bayern Logo reicht einfach für den Anstieg. Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Okt 2020 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Also Hummels finde ich zu dem Preis ebenfalls ne veritable Option, würde ich mir wohl versuchen zu sichern als langfristigen Kandidaten für die Abwehr.

Ansonsten ist evtl. Silas fürs Mittelfeld interessant – allerdings zu dem momentanen MW ein ziemlicher Gamble. Würde ich vermutlich nur machen, wenn sonst keine Alternativen kommen bzw. Bock zu zocken herrscht (Stuttgart mit durchaus machbarem Programm an den kommenden ST und Potenzial bei Silas zweifellos vorhanden).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich LoneRanger an.

Hummels für den Preis und bei deiner Situation aus Kader und Finanzen musst du versuchen.

Silas mit nötiger Lust aufs Zocken - wobei es durch fehlende Alternativen doch schon fast ein Muss ist? Glaube nicht dass er ganz schnell fällt, insofern ist da kein großes Risiko. Oder denkst du, du müsstest hoch bieten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Hummels ist da, super!

Aber du hast noch reichlich Budget,oder? Mavropanos oder sogar Upa noch für die Abwehr? Mavropanos mit gutem Programm und gerade in Aufwind. Könnte kurzfristig auf jeden Fall sinnvoll sein um zB Iago gegen Leipzig nicht riskieren zu müssen.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Konto aktuell -8.6M, nach Verkauf von Roca (11.5) + Schröder(2.5), rechne ich mit 14Mio. Das ist etwas konservativ, aber ich brauche für Upamecano ca. 14,5M. Bei gutem PC Angebot für Roca kein Problem, aber heute beispielsweise 11.1 vom Computer bei 11.7 MW.

Ich schiele also erstmal auf Mavropanos.

Iago will ich eigentlich nach der Leistung weiter die Chance geben, auch wenn er mit fast 4M sehr hoch steht, glaube ich er kann noch weiter "überraschen".

Eine andere Überlegung könnte auch sein:

-Iago und dafür +Upamecano verpflichten?!

Pieper-Hummels-Upamecano-Mavropanos würde es dann heißen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mavropanos mal machen.

Bei Upa für Iago muss man eigentlich auch das Go geben. Aber Iago fetzt auch und das Geld kannst du für ein Upgrade im MF ja vielleicht noch sinnvoller anlegen - vor allem wenn Iago so weiter spielt. Schwierige Entscheidung.

Die 2,5 meint du wohl für Becker?
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue Augsburg plötzlichen Erfolg nicht. Jetzt kommen nen paar Brocken, ob Iago weiterhin abliefert ist schwer zu sagen. Upa ist da meiner Meinung nach sicherer. Wird wohl Samstag spielen, da er bei der Nationalmannschaft nur auf der Bank sitzt. Und wenn er punktet geht der MW durch die Decke und du kannst dir nen Upgrade holen.

Würde persönlich den Tausch machen. Vor allem auf lange Sicht gesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mavropanos heute nicht im Training laut Bild. Würde den VfB Twitter mal etwas im Auge behalten, ob da was kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an den Input, habe Mavropanos liegen lassen, weil wie beschrieben, die Situation unklar ist.

Upamecano zum EK bekommen

Leider die Angebote beide unter MW, es fehlten 200k für ein +/-0 Konto..

Becker holt nicht soviel raus bei diesen Schwankungen, jetzt heißt es auf Roca morgen hoffen. Angebot zum MW dürfte ausreichend sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Upa top!

Drücke die Daumen. Aber wer ist denn der zweite Abgang? Oben steht Schröder 2,5Mio ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


MistrPow hat folgendes geschrieben:
Mavropanos heute nicht im Training laut Bild. Würde den VfB Twitter mal etwas im Auge behalten, ob da was kommt.


Zwar nicht mein Thread, aber danke für den Hinweis. Konnte heute für 2,55 verkaufen. Hast mir vllt ein paar 100k gerettet. Trotzdem bitter.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2020 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

War ein guter Hinweis!

Ich konnte mir Upamecano sichern und spiele jetzt im 4-3-3:

Baumann
Pieper - Hummel - Upamecano - Iago
Arnold - Hartel - Rex
Silva - Cunha - Thuram

Roca mit knapp 12M und Becker mit 2.6M verabschiedet, leider nie ein Gebot über MW erhalten :-/

Unter Beobachtung stehen Rex und Iago. Im MF würde ich gerne zeitnah noch einen offensiven MF dazuholen.

Heute auf dem TM:

Rode 3.6M
Mateta 3.6M

Finde beide interessant, könnte einen davon mit Rex tausche, warte den Spieltag noch ab, tendiere aber zu Rode. Mainz ist mir noch zu unsicher, auch wenn Mateta der bessere Spieler ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2020 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mateta würde ich nicht machen. Mainz für mich Abstiegskandidat #1. Als nächstes kommt BMG und Augsburg . Beide zur Zeit in Form.
Rode Verletzungsanfällig. Für den Preis aber okay. Dennoch auch hier Bayern Werder und Stuttgart. Da gibt es doch bestimmt bessere Spieler zu dem Preis oder?
Rex auch gegen Bayern und Stuttgart. Beide in Form.

Rode der interessanteste allerdings spielt er erst morgen und nächste Woche gegen Bayern. Ist er das Risiko wert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2020 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Rode statt Rex würde ich machen. Letztes Jahr 29 Spiele, die Verletzungsanfälligkeit aus Bayern und vor allem Dortmund Zeit ist überwunden?!. Aber offensiver wirst du damit natürlich nicht
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen Männers,

bei mir wird es jetzt etwas Tricky. Ich hatte einige Veränderungen im Team und der TM heute hat es in sich!

Meine Team wird aktuell von der Defensive getragen, vorne läuft quasi nix. Heute gibt der TM einiges her, da muss ich ein paar Überlegungen anstelle, selbst wenn ich mit einem weniger spielen muss.

Team:

Baumann
Hummels-Upamecano-Pieper-X
Arnold-X-X-Amiri
Silva-Cunha

Zum Verkauf:

-iago
-endo?
-Hartel, solide aber ggf brauche ich das Geld.
-Thuram, schweren Herzens, aber ich habe die meisten Gladbacher spiele gesehen und der steht in meinen Augen völlig neben sich ?! Wie seht ihr das?

-Amiri war zum Test und ich werde ihn erstmal noch halten.

-Mittelstädt speku wird verkauft
-Orban speku wird verkauft

TM:

- Forsberg 7.5M super interessant!
- Kostić 6.2M für den Preis auch super. Fällt aber noch etwas aus.

Freue mich auf Meinungen gerade zu den Leuten die bleiben sollen ggf 1zz1 Tausch gegen Thuram ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen wieso bei so vielen Endo auf dem Verkaufszettel steht. Ihn und Pieper würde ich diese Saison so lange halten wie es geht bzw. bis der Einbruch der Mannschaften kommt. So Spieler wie Endo sind doch gold wert - mit 4 mio kriegt man sonst kaum einen namhaften Spieler der auch wirklich so stark punktet wie er.

Auch wenn du Amiri "Zum Test" gekauft hast (ich auch), würde ich auf jeden Fall zu ihm tendieren.

Iago nur bei richtig gutem Angebot, punktet ja auch abnormal gut.

Thuram...tjo, totale Formkrise, könnte ich auch mitgehn ihn abzugeben.

ICH persönlich würde auf Kostic zocken, auch wenn das hier viele nicht so sehen - Forsberg Fan bin ich einfach nicht so..
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich dir Recht! Ich hatte Endo bereits zuvor abgegeben und er hat direkt fleißig weitergepunktet, jetzt ist er wieder da.

Iago und FCA traue ich diese Leistung auf Dauer nicht zu, Iago auch mit nur 1 Punkt und keiner allzu starken Leistung.

Also Forsberg sehe ich deutlich vor Kostic. Der ist in Topform, Kostic aktuell noch verletzt. Daher ist die Prio klar auf Forsberg gelegt.

Bei Bielefeld geht vorne relativ wenig, Hartel punktet dennoch, aber überschaubar.

Wenn ich Mittelstädt (3.2M), Iago (3.1M), Orban (5.0M) Hartel (2.2M), Thuram(7.5M) abgebe (=21M), würde es wie folgt aussehen:

Baumann
Hummels-Upamecano-Pieper-X
Arnold-Forsberg-Amiri-Endo-(X=Hartel)
Silva-Cunha

Ich hätte dann noch ca. 2M (Konto -12M aktuell) für einen VT oder ggf. bei gutem Angebot könnte ich evtl. Hartel halten. Bielefeld bekommt aber jetzt ein paar Brocken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Über viele dieser Spieler muss(te) ich auch entscheiden.

Iago und Endo sind absolut gesetzt. Die stell ich nicht in Frage und nehme dankbar alle weiteren Punkte mit. Sehe keinen Anlass zum Verkauf.

Kostic habe ich mir geholt - aber muss von der Kaderstruktur und finanziell gut passen. Ich zocken drauf. Ihn statt Vorsberg abgeben würde ich wohl auch nicht jetzt


Thuram ist schwierig. War mein absoluter Wunschspieler vor der Saison. Da leid ich bis zum Ende... Bzw hoffe. Es war ja klar nach der Verletzung und der Vorbereitung, dass es schwierig wird zu Beginn. Nach der LSP endet die Schonfrist, dann muss er punkten um soviel Geld zu binden.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2020 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update:

Habe mich für Forsberg entschieden, da er direkt spielen kann und in Form ist. Gegangen sind dafür Hartel und Upamecano.

Ich spare jetzt erstmal auf einen VT und warte ab wie sich Amiri präsentiert.

Team:

Baumann
Pieper-Hummels-X
Forsberg-Arnold-Endo-Amiri
Silva-Cunha-Thuram

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group