preload
basicPlayer

Kader für 2021/2022 – wen halten, wen holen, wen verkaufen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 10:28   Titel: Kader für 2021/2022 – wen halten, wen holen, wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin moin, zusammen.

Wir haben nach vielen Jahren zum ersten mal wieder den Reset-Knopf gedrückt und uns für einen Übergang mit keinem Team und 40 Mios entschieden.

Nachdem ich es irgendwie geschafft habe fälschlicherweise anzunehmen, dass die neue Saison schon am 21. August beginnt, habe ich mein Budget bereits komplett verballert, um rechtzeitig ein konkurrenzfähiges Team zu haben

Das Team, was dabei zusammengekommen ist, finde ich allerdings auf vielen Positionen durchaus sehr interessant, so dass ich jetzt, wo viele Marktwerte beginnen zu stagnieren oder teils bereits zu sinken, vor der Frage stehe: "Wer darf bleiben & wer kann (bzw. sollte) weg?"

TOR:
Trapp --> Für deutlich unter 3 Mios eingekauft, wird ggf. noch gegen günstigeren Stammtorwart getauscht bzw. die Wechselthematik mit Berlin beobachtet, ansonsten würde ich ihn wohl halten

ABWEHR:
De Medina --> war quasi nur Speku, wird heute wohl für 2 Mios verkauft

Koch --> Eigentlich Wunschspieler, doch der Wechsel ins Ausland wird wohl immer wahrscheinlicher, habe ein Angebot von 4,8 Mios (800k Gewinn) und tendiere zum Annehmen

Henrichs --> Rein zum Gewinn machen gekauft, heute ein Angebot von knapp 8,5 Mios (eingekauft für 7 Mios)

Moisander --> Hat seinen Zenit vmtl. überschritten, aber trotz langer Verletzung und Bremens Fast-Abstieg knapp 60 Punkte gesammelt, dazu wohl immer noch gesetzt. Kandidat zum Behalten?! (gekauft für 2,5 Mios)

Posch --> gut für 60-70 Punkte, für 2,2 Mios eingekauft, Kandidat zum Behalten?!

MITTELFELD

Boëtius --> Trotz vor allem in der Rückrunde sehr schwankender Leistungen beachtliche 87 Punkte, in der Vorsaison sogar 100. In der Hinrunde sah man, dass noch mehr Potenzial in dem Mainzer schlummert. Kandidat zum Behalten?! (gekauft für 3 Mios)

Baku --> Leistungsexplosion zum Saisonende und Wunschspieler für die neue Saison (daher auch 4,2 Mios bezahlt). Könnte auf Abwehr umgestellt werden, ist aber einkalkuliert.

Samassékou --> In der Rückrunde in Tritt gefunden und immerhin Hoffenheims Rekordeinkauf. Sehe mindestens 70 Punkte mit sehr viel Potenzial nach oben. Kandidat zum Behalten?! (eingekauft für 3,1 Mios)

Kohr --> Kein Punktemonster und auch nicht allzu viel Potenzial, aber mit knapp 3 Punkten pro Spiel in der Rückrunde und einem zu erwartenden Stammplatz im Frankfurter Mittelfeld als solider, günstiger Punkte eingeplant. (eingekauft für 2,3 Mios)

STURM

Plea --> Poisitionsübergreifend absoluter Wunschspieler für die kommende Saison mit Potenzial die 200 Punkte zu knacken und der Comunio "Star" mit dem vielleicht besten P/L-Verhältnis. Eingekauft für 12,6 Mios.

Bebou --> War anfangs eigentlich mehr ein Verlegenheitskauf, hat allerdings in seinem ersten Jahr in Hoffenheim, die wahrlich keine konstante Saison hatten, vor allem gegen Ende mehr als solide abgeliefert und fast 100 Punkte aufs Konto geholt. Sehe da noch Steigerungspotenzial und tendiere inzwischen fast zum Behalten (gekauft für 6,2 Mios).

Sarenren-Bazee --> Meine Wildcard. Hat zweifelsohne Potenzial und wenn er verletzungsfrei bleibt, klappt's ja kommende Saison vielleicht mit dem Durchbruch in Augsburg (gekauft für 1,8 Mios).

Ingvartson --> Habe ich vergangene Saison nicht wirklich verfolgt, wirkt unkonstant aber hat es dennoch auf 71 Punkte gebracht. Trotzdem einer meiner Streichkandidaten, oder seht ihr es anders? (gekauft für 3,1 Mios)

Ich freue mich über jede Einschätzung, Rückhilfe ist Eherensache!

Zuletzt bearbeitet von Loneranger am 19 Mai 2021 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte mich mal kurz


Tor: trapp darf bleiben

Abwehr: nur Posch darf bleiben
Koch 4,8 sehr gutes Gebot würde ich sofort annehmen, Rest weg
Henrichs würde ich auch ziehen lassen für 8,5 da geht nichtmehr viel

Mittelfeld:
Boetius / Baku/ Samassekou würde ich definitiv halte
Kohr weiß ich nicht genau ob er stamm spielt, hier vll schauen, dass du Rode bekommst

Sturm: Plea und Bebou würde ich auch halten!
Ingvartson ist ein günstiger Punktelieferant, falls noch Budget würde ich ihn aber austauschen


Grüße
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor und Abwehr sehe ich wie mein Vorredner. Bei Trapp ggf. Kohle des Wechsels mitnehmen - aber dann brauchst du natürlich Ersatz.

Baku finde ich klasse, wird aber evtl. in die Abwehr umgestellt. Wäre aber für dich kein Problem, da hast du ja sonst nur Posch

Samassekou nach der Coronapause 2x nicht eingesetzt (gab es da einen Grund?) und in den anderen 7 Spielen ein Schnitt von 2,86 Punkten pro Spiel. Hmmm... Sofern Rudy nicht wieder zurückkommt, kann man es versuchen. Ansonsten wird das zu eng im MF der TSG.

Boetius mit 3,1 PPS über die gesamte Saison gesehen, nach der Coronapause aber nur 2,29 PPS. Knüpft er wieder an die Phase davor an? Hat er überhaupt einen sicheren Stammplatz? Grenzfall für mich

Kohr für den Preis kann man versuchen, muss man aber nicht.

Plea mega, den hab ich mir auch als Zielspieler geholt.

Bebou bin ich etwas skeptischer. 2,84 PPS und unsicherer Stammplatz für 6 Mio. EUR. In anderen Foren wird sogar spekuliert, dass Belfodil doch wieder für die TSG aufläuft. Selbst mit sicherem Stammplatz. Post-Corona hat er aber 3,9 PPS geholt. Kann man versuchen und die Vorbereitung abwarten, aber kein klarer Zielspieler.

Sarenren-Bazee habe ich mir selber als Backup für den Sturm geholt. Hoffe auf Einwechslungen und Punkte, die seinen aktuellen MW rechtfertigen. Als fester Part des Sturms taugt er mMn nicht.

Ingvartsen von den PPS her definitiv spannend für den Preis, wird wohl mindestens eingewechselt. Als Backup ebenfalls ok. Beide (Sarenren-Bazee und Ingvartsen) würde ich aber nicht als reine Backups mitnehmen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe eben Lenz bei euch auf dem TM... 3,12 PPS letzte Saison. Sofern er den Stammplatz hält... Für den Preis gerade noch so eine Empfehlung (habe ihn selber für 2,25 gekauft)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden für eure Einschätzungen!

Angebot für Lenz ist schon raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2020 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

So, Lenz bekommen, Koch (wurde mir zu heiß) und De Medina mit Gewinn verkauft. Außerdem noch Rekik zur Speku zugelegt, da günstig bekommen und MW gerade am Steigen.

Nun sieht's kadermäßig wie folgt aus:


---------------------Trapp------------------

Wird ggf. gegen günstigeren TW getauscht bzw. bei Wechsel ins Ausland zwangsläufig…

--------Lenz------Posch-----(Moisander)----- (Rekik)

Lenz und Posch werde ich mit in die Saison nehmen.
Moisander ist Tauschkandidat, wird aber wohl bis adäquater Ersatz kommt (oder sein MW abzusacken droht) gehalten. Rekik eigentlich nur Speku, vielleicht ein Wechsel innerhalb der Bundesliga denkbar?

---Baku---(Boetius)---(Samassékou)---Kohr---

Baku gesetzt, dem traue ich Großes zu kommende Saison (mögliche Umstellung auf Abwehr habe ich einkalkuliert). Boetius und Samassékou sind Wundertüten, allerdings mMn mit viel Potenzial, die werden wohl vorerst behalten und beobachtet. Kohr ist unspektakulär aber vmtl. P/L-technisch ein Kandidat zum Behalten.

------Pléa------(Bebou)------Ingvartsen------ (Sarenren-Bazee)

Pléa als Wunschspieler #1 gesetzt. Bebou bin ich 50/50 ob er seinen Preis rechtfertigt und bei Hoffenheim Stammspieler sein wird, wird beobachtet und bei drohendem Wertverfall wohl erst mal abgegeben. Ingvartsen war eigentlich nur Verlegenheitskauf, aber P/L-Verhältnis im Grunde so gut, dass ich ihn als ernsthaften Kandidaten für die kommende Saison sehe. Sarenren-Bazee ist Speku.

Außerdem habe ich heute ein Angebot über 9,2 Mios für Henrich (gekauft für 7), das ich wohl annehmen werde, oder denkt ihr da geht noch mehr? Wäre bei Annahme noch 2,2 Mios im Minus, die anderweitig getilgt werden müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2020 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

kein Plan wegen Henrichs. Chart sieht für mich so aus, als ginge da noch ein bisschen was. Aber du hast ein gutes Angebot...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bin nervös geworden, da er heute wieder 200k gefallen ist und habe die 9,2 Mios eingestrichen – immerhin 2,2 Mios Gewinn

Aktuell somit noch 2,2 Mios und die restlichen potenziellen Verkaufskandidaten weiter am Beobachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

scusi ich bin eben erst wieder zu Hause eingetrudelt.

Trapp würde ich auch eintauschen und bei MW Peak verkaufen.

Rekik kann man abwarten, sehe ich aber eher als Nr. 3 in der IV.
Henrichs würde ich zeitnah abstoßen aufgrund des MW Peaks.
Moisander, gleiches Spiel der kann gehen, bei Bremen geht einfach nichts mehr.

Kohr eher Backup oder abstoßen.

Sähe dann aktuell so aus:

TW: X
AB: Lenz - Posch - x / (x)
MF: Baku - Boetius - Samasseku - x
ST: Plea - Bebou - x (Ingvartsen/Bazee)

Das sieht doch schon ganz ordentlich aus, denke hinten solltest du noch etwas mehr Power zulegen. Im MF noch einen Torgefährlichen Spieler.

Was sagen denn die FInanzen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2020 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Kein Ding, hat keine Eile derzeit, da der Markt aktuell auch nichts so richtig interessantes bereithält. Aktuell zu haben wären:

Demirbay 9.330.000
S. Andersson 7.180.000
Brosinski 4.310.000

Finde ich zu den Preisen alle nicht wirklich interessant.

Finanziell sieht's so aus, dass ich meinen Mannschaftswert schon ordentlich steigern konnte (haben mit 40 Mios/kein Team gestartet, Wert heute 53,1 Mios), aber auch noch 2,2 Mios Schulden tilgen muss.

Es ist also nicht allzu viel möglich, wenn ich mich nicht von Spielern trennen möchte (daher hatte ich Kohr z.B. fix eingeplant, irgendwo muss ich wohl mit ein paar "Durchschnittspunktern" bzw. Wundertüten wie Boetius oder Samasseku in die Saison gehen).

Angebote vom Computer sind heute so lala, am besten ist da noch das 105% Angebot für Moisander, den ich auch als obersten Streichkandidaten auf meiner Liste habe. Da aber selbst bei ihm der MW-Pfeil weiterhin leicht nach oben zeigt, halte ich vmtl. am besten die Füße still und beobachtet Marktwerte & Transfermarkt genau…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2020 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, nach längerer Flaute auf dem Transfermarkt, steht heute wieder eine interessante Option zur Debatte:

Salif Sané wäre für ca. 6,4 Mios zu ergattern und ich überlege, ob ich da zuschlagen soll – was meint ihr?

Trapp würde ich für ca. 4 Mios verkaufen können, dazu noch Rekik für 2,5 Mios, damit könnte ich den Deal stemmen, habe dann allerdings nur noch etwa 1 Mios auf dem Konto und keinen Torhüter mehr.

So sähe das Ganze bei erfolgreicher Verpflichtung aus (ich rechne mit Baku schon in der Abwehr):

--------------------------x----------------------------
------Baku------Lenz------Posch------S. Sané------
------Samassékou------Kohr------Boetius----------
--------Pléa--------Bebou--------Ingvartsen-------- (Sarenren-Bazee)

Potenzielle Verkaufskandidaten wären für mich aktuell dann noch:
- Posch
- Kohr
- Boetius
- Bebou
- Ingvartsen

Allerdings würde das voraussetzen, dass gleichwertige und potenziell günstigere Alternativen auf den Markt kommen

Freue mich über Einschätzungen zur neuen Lage, Rückhilfe gibt's bei Bedarf natürlich auch wieder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2020 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Loneranger,

ich würde den Deal mit Sané auf jeden Fall machen. Wenn er gesund ist für mich ne Granate.

TW bekommst du später auch noch günstiger eingekauft, da die MW da noch runter gehen werden. Außerdem finde ich bringen dei Keeper eh am wenigsten Punkte in Summe (also verglichen mit einem ähnlichen Feldspieler).

Ich find Sané super und würde es machen.

Gruß

Bitte RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=535735
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2020 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht, dass ich mir eine Baustelle im Tor für Sané aufmachen würde...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2020 06:54   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
ich denke nicht, dass ich mir eine Baustelle im Tor für Sané aufmachen würde...

Moin!
Habe in der Tat die Finger von Sané gelassen, für den Preis gibt's mMn interessantere Spieler. Aber ich überlege trotzdem, Trapp für knapp 4 Mios ziehen zu lassen. Aktuell noch ein MW von 3,5 - Tendenz sinkend... Damit hätte ich 1,3 Mios Gewinn mit ihm gemacht und müsste eben darauf bauen, dass ich mir noch nen günstigeren Kandidaten schnappen kann bis Saisonbeginn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2020 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

ich hätte Sane höchstens für eine kleine Steigerung eingepackt, denke du hast gut daran getan Ihn ziehen zu lassen.

Was den TW angeht, würde ich es davon abhängig machen wer noch zu haben ist. Es gab letzte Saison 6 Torwärte mit einem Schnitt über 3 Punkten. Trapp kann man definitiv ausbessern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe wohl in der Tat alles richtig gemacht mit Sané, da mit Torunarigha tags drauf einer meiner beiden Zielspieler (neben Zagadou) in der Abwehr auf den Markt kam, den ich mir auch sichern konnte (für einen etwas zu hohen Preis, aber ich war panisch…).

Außerdem bei Trapp die 4 Mios eingestrichen, um mir später einen günstigeren Torwart zu schnappen.

Damit sieht's aktuell folgendermaßen aus:

--------------------------------x--------------------------------------
-----------Torunarigha------------Lenz------------Posch------------
------Boetius--------Baku-------Samassékou--------Kohr----------
-----------Plea-----------Bebou---------Sarenren-Bazee------------

Dazu Bogarde zur Speku und Schubert, der bei Scholow-Vollzug abgestoßen wird.

Kontostand: 1,75 Mios.

Verkaufskandidaten (je nach Vorbereitung/MW-Verlauf) mit derzeitigen Angeboten:

- Sarenren-Bazee 1.448.400
- Bebou 6.181.200
- Boëtius 4.294.500
- Kohr 2.142.000

Heute ist mit Dilrosun ein interessanter Kandidat auf den Markt gekommen. Überlege, ihn zu sichern und je nach Vorbereitung mit in die Saison zu nehmen. Jemand ne Idee zu dem Jungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Halte viel von Dilrosun - aber eher nicht bei der Hertha. Die haben mit Piatek-Lukebakio-Cunha schon ein teures Offensivtrio und für Dilrosun ist da nur noch Platz, wenn Cunha auf der 10/HS spielt. Dort ist die Konkurrenzsituation auch nicht klein, ich würde Dilrosun jedoch als Favoriten betrachten.
Was dabei aber fehlt: Die Hertha scheint derzeit ja gefühlt an jedem dran zu sein, aber da sind einige Stürmer/Flügelspieler und somit potentielle Konkurrenten für Dilrosun in den Gerüchten dabei.
Szoboszlai (LM/LF), Gonzalez (LF/MS), Draxler (10/LF), Vergara (LF), Jovic (MS), Jozwiak (LF), Cordoba (MS), Diatta (RF/LF), Rashica (LF), Boga (LF)
Ich würde das mit Dilrosun eher sein lassen.

Ich halte einiges von Sarenren, glaube aber nicht, dass er bei Augsburg diese Saison viel Einsatzzeit bekommt. Er ist auf den Flügeln daheim und hier hat man mit Caligiuri gerade jemand neues für seine Position geholt. Mit Richter, Hahn, Vargas und auch Max (wenn Iago LV spielt) sind hier einige starke Konkurrenten im Kader.

Samassekou ist ne schicke Speku auf einen Grillitsch-Abgang, ansonsten wäre ich hier vorsichtig. Vor allem wenn Rudy noch kommen sollte, wirds da sehr voll im ZM.
Selbiges bei Bebou: Ein Gacinovic-Einkauf als "absoluter Wunschspieler" von Hoeneß wird die Konkurrenzsituation bei den Offensivplätzen (spielt LF, RF, OM - und ZM) verschärfen, dazu gilt Hoeneß bisher nicht als Verfechter der Dreierkette, d.h. Skov wird vermutlich auch wieder vorne mitmischen statt auf dem linken Defensivflügel.

Bei Boetius mal die Vorbereitung abwarten - könnte keinen Stammplatz haben (könnte aber von einem Quaison- und/oder Onisiwo-Abgang profitieren).
Posch wird ebenfalls nicht sicher gesetzt sein. In einer Viererkette ist die IV-Konkurrenzsituation größer und für einen Viererketten-RV halte ich ihn nicht. Neuer Trainer, neues Glück. Dazu punktet er aber bisher auch nicht sonderlich stark (in Preis-Leistung aber ok).
Kohr arbeitet grade gut an seinem Stammplatz und steht da aktuell mMn sehr sicher - punktet aber schwach. ggf ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Einschätzung, da waren definitiv ein paar interessante Gedanken dabei, die ich bislang allesamt nicht so auf dem Schirm hatte

Tjaja, Hoffenheim ist für mich auch schwer abschätzbar und mit 3 Spielern bin ich ja durchaus sehr "Hoffe"-lastig.

Könnte Bebou derzeit zum damaligen Einkaufspreis von 6,2 Mios ziehen lassen, derzeit wäre Boyata im selben Preissegment auf dem Markt als Ersatz. Dazu ggf. noch Posch abstoßen, um Platz zu machen in der Abwehr… Was hältst du von der Idee? Dann wäre ich in der Abwehr eben stattdessen Hertha-lastig, aber sehe da ne bessere Stammwahrscheinlichkeit, als bei Posch/Bebou…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das Innenverteidiger-Duo Boyata / Torunarigha bockstark. Habe letzteren selbst im Kader und sehe beide als Zielspieler und absolute Stammkräfte.

Bebou, wie die komplette Hoffenheimer Offensive, in den letzten Saisonspielen ordentlich gepunktet. Trainerwechsel natürlich immer schwierig. Sehe ihn aber an der Seite von Kramaric und Dabbur. Sollte es vom Budget machbar sein, würde ich ihn halten und die Testspiele abwarten.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Torunarigha klingt gut. Erstaunlicherweise findet sich Sane jetzt in meinem Kader Mal sehen was ich damit anstelle..

Dilrosun sehe ich etwas anders als mein Vorredner.
Piatek und Cunha sind eher MS/HS. Luke kommt meist über den rechten Flügel oder zu teilen auch als Spitze. ist LA und hat keine namenhafte Konkurrenz, ist
Dilrosun aber auch verletztungsanfällig und hatte eine schwache Saison.
Zudem sucht Hertha für LA, dit stimmt auch. Man kann es mit der Vorbereitung probieren, aber es ist kein Spieler/Transfer der mich überzeugt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE:

Habe die Finger von Dilrosun gelassen… Finde ihn zwar nach wie vor spannend, aber der Preis ist schon ein wenig hoch für sehr viel Speakulation auf Einsatzzeiten, und da ich mir Boyata geschnappt habe, würde ich sonst auch ein bisschen zu Hertha lastig

Mir haben gestern ein wenig die Finger gejuckt, aufgrund guter Angebote und fallender Markwerte, daher habe ich Bebou, Boetius und Bazee fürs Erste ziehen lassen, womit mein Kader momentan folgendermaßen aussieht:

-----------------------------x-----------------------------
-----Boyata------Torunarigha-----Posch-----Lenz------
------Baku-----Kohr------Samassékou------x-------
-------------Plea---------------x-----------------------

Kontostand ziemlich genau 7 Mios, dazu noch Bogarde und Schubert, mit denen nochmal 2 Mios reinkommen.

Außerdem gehe ich weiterhin davon aus, dass Baku in die Abwehr umgestellt wird, daher muss auch noch entweder Posch oder Lenz weichen (weitere 3 Mios).

Aktuelle Fragen:
- Posch oder Lenz verkaufen?
- Schubert evtl. halten nach dem geplatzten Schwolow Deal?
- Kutucu und/oder Öztunali vom TM holen zur Speku?

Rückhilfe wie immer selbstverständlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Posch und Lenz bis zu den ersten Testspielen halten und dann entscheiden?

Schubert definitiv als Speku halten!

Öztunali würde ich nicht holen, wohl aber Kutucu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Posch und Lenz bis zu den ersten Testspielen halten und dann entscheiden?

Schubert definitiv als Speku halten!

Öztunali würde ich nicht holen, wohl aber Kutucu


Danke dir für die Einschätzung, das deckt sich alles mehr oder minder mit meinem derzeitigen Bauchgefühl
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kübler kann mal mein einsammeln und checken, was hier passiert. In einer Viererkette sehen viele Freiburger ihn als den besseren RV als Schmid, weil defensivstärker. In der Dreierkette ist er eher ein Kandidat für RIV.
Nicht unbedingt der vielversprechendste Spieler, aber für 300k definitiv jemand, den ich mal mitnehmen würde, und seis nur ne Marktwert-Speku, wenn er vielleicht mal RV1 in einem Testspiel spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Öztunali warte ich immer noch, dass er mal aus den Puschen kommt. hatte ihn letzte Saison ne zeitlang und er hatte echt gute Phasen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group