preload
basicPlayer

Wappen werden auf Transfermarkt nicht angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2020 07:44   Titel: Wappen werden auf Transfermarkt nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Hey Leute, wenn ich auf der neuen Version von Comunio auf den Transfermarkt gehe, werden mir die Vereinswappen der Spieler nicht angezeigt. Da es doch immer mal wieder unbekannte Spieler gibt würde ich gerne sehen wo die spielen. In der Classic Version werden die Vereinswappen ja auch angezeigt.

Ist das ein Bug oder fehlt das einfach noch in der neuen Version?

Lg
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Temp Dateien und Cache mal gelöscht?

Vielleicht gehts dann direkt wieder?

Ansonsten bitte infos:

Wie gehst du Online? PC, Tablett, App, Mobile?
Welchen Browser verwendest du?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2020 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Leider immer noch ein Problem.

IMac, Safari.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2020 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Rückmeldung aus der Technik:

Zitat:
Das mit den Logos ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein lokales Cacheproblem, ev. ist ein Cache zwischen Browser und Server auch nicht aktuell. Ev. hilft ein “Hard Refresh”: https://www.getfilecloud.com/blog/2015/03/tech-tip-how-to-do-hard-refresh-in-browsers/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nur zur Info. Cache löschen hat gereicht.
Nach oben
misterdeck
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 08:57   Titel: Fehlendes Teamlogo Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, könnt Ihr bei Tom Krauß (ausgeliehen von RB an FCN) bitte noch kurz das FCN Logo hinterlegen, so wie bei Singh auch. Siehe mein Team. Bei ihm zeigt es momentan gar kein Logo an, das sieht bisschen komisch aus.. Danke vorab & VG, Daniel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
misterdeck
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 06:58   Titel: Re: Fehlendes Teamlogo Antworten mit Zitat


misterdeck hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen, könnt Ihr bei Tom Krauß (ausgeliehen von RB an FCN) bitte noch kurz das FCN Logo hinterlegen, so wie bei Singh auch. Siehe mein Team. Bei ihm zeigt es momentan gar kein Logo an, das sieht bisschen komisch aus.. Danke vorab & VG, Daniel


Hallo Zusammen, kurze Rückmeldung hierzu wäre super. Vielen Dank & VG, Daniel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2022 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich sehe zur Zeit im gesamten Spiel keine Wappen (Transfermarkt, Spieler- und Teamprofile). Verlauf und Cache habe ich mehrfach gelöscht.
Ich benutze Safari auf dem Mac und dem iPad - alles auf dem neuesten Stand - in beiden Fällen das gleiche Problem.
Leider steht die Vereinszugehörigkeit auch nirgendwo in Klarschrift - das wäre zumindest in den Spielerprofilen eine echte Hilfe, wenn die Bilder nicht da sind. So muss ich unbekannte Spieler jedes mal auf einer Fremdwebsite suchen.
VG
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2022 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Im Classicdesign gibt es leider immer mal Probleme was die Wappen angeht, da löst sich manchmal nach Sekunden, manchmal erst nach Tagen. Bitte das normale Design nutzen, da sollte alles passen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2022 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heikop,
ich nutze seit Monaten nahezu ausschliesslich das normale Design. Es ist kein einziges Wappen zu sehen. Zeitweise war das in den letzten Wochen nur sporadisch bei einzelnen Spielern der Fall. Als ich vorhin am iPad den Cache geleert hatte, um das Problem zu beheben, war auch dort plötzlich nichts mehr von Wappen zu sehen.
VG
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fredi2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2018
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir auch nicht, Cache wird immer bei Browser Schließung geleert plus Reinigung mit Bleachbit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also normale Version.

Wie geht ihr online? App, Mobile, Browser?
Welchen Browser verwendet ihr?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich nutze immer einen Safari-Browser mit normaler Desktop-Ansicht, entweder am Mac oder auf dem iPad. Die Comunio-App nutze ich nur ab und an, um die Aufstellung zu ändern, da ich in der normalen Browser-Version leider keine Aufstellung mit vier Stürmern speichern kann.
VG
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ducati250
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2022 07:27   Titel: Fehlende Wappen Antworten mit Zitat

Guten Morgen, auch bei mir sind seit Tagen keine Wappen mehr zu sehen.
Cache und Verlauf regelmäßig geleert. Ich nutze die normale Version (nicht Classic) gehe über Windows 10 und Firefox Browser rein.
Bitte um Hilfestellung oder Behebung des Problems.
Gunnar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2022 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos, habe ich weitergeleitet, bitte um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Blade*
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2022 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir seit Tagen das gleiche Problem - "neues" Design.. Firefox und Win10.

Hoffe, dass bald die Logos wieder da sind.. sehr nervig ohne.

Edit: im Classic-Design sind sie da -.- nur auf der neuen Seite wo alles funktionieren soll nicht ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CNemo01
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2021
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2022 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das Problem (Basic-Player) auch bestätigen... Ich nutze Firefox (aktuelle Version / Desktop), normales (neues) Design, kein Proxy, VPN o.ä., Cache mehrfach manuell und automatisch geleert. Die Wappen fehlen übrigens auch in den Profilen der Liga-Mitspieler und in den Detailansichten der Spieler!

Die Anzeige der Wappen funktioniert hingegen in meiner Aufstellungsliste und der Anzeige meiner Spieler unter dem Transfermarkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2022 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere IT arbeitet an dem Problem
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SG Bavaria
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2022 19:16   Titel: Das kann doch nicht sein Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
es kann doch nicht sein, dass man hier Jahr für Jahr ein Abo abschließt
und es Jahr für Jahr immer wieder Probleme mit der Anzeige der Vereinslogos gibt.
Es reicht ja schon, dass man Samstag Abend Probleme beim Einloggen hat, aber dies ist doch für viele zahlenden Kunden echt nur noch zum Aufregen.
Könnte dieses Anliegen irgendwann mal höher priorisiert werden?
Wir zahlen schließlich dafür.
Vielen Dank im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2022 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau ist denn dein Problem? Mir werden im IE alle Logos korrekt angezeigt. Daher wäre es gut wenn du folgende Fragen beantwortest, damit man dir helfen kann.

Temp Dateinen und Cache einfach bereits schon probiert zu löschen?

Welche Version nutzt du? Normales Design, Classicdesign, App, Mobile, Tablett?

Welcher Browser wird verwendet?

Welche Version?

Wie genaut lautet der Fehler?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SG Bavaria
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2022 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, lesen bevor man sich aufregt.
Das mit dem Cache löschen hat funktioniert.
Zumindest fürs Erste bin ich zufrieden.
Mir ist nur aufgefallen, dass es bei Chrome aufm Handy manchmal angezeigt wurde und manchmal nicht.
Genau wie bei Mozilla... Manchmal wurde es angezeigt, manchmal nicht.
Also sorry für die Beschwerde und vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group