preload
basicPlayer

Rocco Reitz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 15:37   Titel: Rocco Reitz Antworten mit Zitat

FOHLEN ABSOLVIEREN ERSTE TRAININGSEINHEIT VOR 300 FANS

... sowie die Nachwuchskräfte Kaan Kurt, Famana Quizera, Jordi Bongard, Conor Noß und Rocco Reitz...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

📌 SECHS NACHWUCHSSPIELER UNTERSCHREIBEN PROFIVERTRAG

Die Fohlen haben nach Torhüter Jan Olschowsky sechs weitere Nachwuchsspieler mit einem Profivertrag ausgestattet. So haben in Jonas Kersken, Mika Schroers, Famana Quizera, Sander Christiansen, Kaan Kurt und Rocco Reitz nun weitere Eigengewächse ihren neuen Kontrakt unterschrieben. „Alle sechs haben sich hervorragend entwickelt. Wir freuen uns, dass wir zunächst in diesen Spielern weitere Talente aus unserem eigenen Nachwuchsleistungszentrum an uns binden können“, sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Nun gilt es, dass sie weiter an sich arbeiten, um irgendwann den nächsten Schritt zu machen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2020 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BORUSSIA LEIHT REITZ AN ST. TRUIDEN AUS

Borussia leiht Mittelfeldspieler Rocco Reitz an den belgischen Erstligisten VV St. Truiden aus. Der 19-Jährige soll dort Spielpraxis erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2023 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BORUSSIA LEIHT ROCCO REITZ ERNEUT AN ST. TRUIDEN AUS

Borussia leiht Mittelfeldspieler Rocco Reitz bis zum Saisonende erneut an die VV St. Truiden aus. Bereits in der zurückliegenden Spielzeit war der 20-Jährige für ein Jahr an den belgischen Erstligisten verliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2023 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT ROCCO REITZ BIS 2026

Borussia Mönchengladbach hat den 2024 auslaufenden Vertrag mit Eigengewächs Rocco Reitz vorzeitig bis zum 30. Juni 2026 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2023 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Neuhaus hat jetzt ein Reitz-Problem!

Hintergrund: Coach Gerardo Seoane (44) schätzt an Reitz nicht nur, dass er sich in der Saisonvorbereitung von Null (Ausleih-Kandidat ohne wirkliche Perspektive) auf Hundert gekämpft hat, sondern in der Schaltzentrale die Kombination aus Zweikampfstärke und Offensivqualität besitzt. Seoane: „Rocco hat große Schritte nach vorn gemacht, er bringt Aggressivität rein und hat auch ein gutes Auge, um Situationen nach vorn aufzulösen.”

Gegen die „Bullen” erfüllte er zum einen die Aufgabe, das Zentrum dichtzumachen und Bälle zu erobern. Dazu gab er aber auch mit vier Torschüssen die meisten der Gladbacher ab!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2023 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Reitz: "Das hätte ich mir im Leben nicht vorstellen können"

Bei seinem Heimatverein Borussia Mönchengladbach erlebt Rocco Reitz (21) gerade einen märchenhaften Aufstieg. Vorläufiger Höhepunkt: Sein erstes Bundesligator am Freitag. Der Mittelfeldspieler peilt jetzt sein U-21-Debüt an und verrät sein aktuelles Vorbild.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2024 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2024 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2024 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gladbach plant nächste Reitz-Verlängerung

Borussia Mönchengladbach will Rocco Reitz zeitnah mit einem neuen Vertrag belohnen. Obwohl der 21-jährige Mittelfeldspieler erst im September bis 2026 verlängert hat, soll ihm seine Leistungsexplosion in der Hinrunde einen neuen Kontrakt bescheren, berichtet die ‚Sport Bild‘. Das nächste Arbeitspapier wäre der Sportzeitung zufolge bis 2028 datiert.

Zudem wolle man das Gehalt des Profis auf das Niveau der Stammspieler korrigieren. Künftig dürfte Reitz dann zwei Millionen Euro pro Saison kassieren. Wettbewerbsübergreifend stand Reitz in 21 Pflichtspielen in der laufenden Saison auf dem Platz. In der Bundesliga steuerte er vier Tore und zwei Assists in 19 Partien bei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2024 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT ROCCO REITZ BIS 2028

Borussia Mönchengladbach hat den bis 2026 laufenden Vertrag mit Eigengewächs Rocco Reitz vorzeitig bis zum 30. Juni 2028 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2024 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mal Startelf, mal Bank: Seoane erklärt das Wechselspiel bei Reitz

Rocco Reitz ist die Saisonentdeckung bei Borussia Mönchengladbach. Zuletzt kam der 21-Jährige aber nur zu Teileinsätzen. Trainer Gerardo Seoane hat über den Grund gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group