preload
basicPlayer

Cedric Itten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 18:23   Titel: Cedric Itten Antworten mit Zitat

Itten verlässt den FC St. Gallen

Der FC St. Gallen verliert seinen Topskorer Cedric Itten. Der Schweizer Internationale verlässt die Ostschweizer nach zweieinhalb Jahren. Dies bestätigte Klubpräsident Matthias Hüppi an der Saisonabschluss-Medienkonferenz am Dienstag. Wohin es den 23-jährigen Stürmer zieht, ist noch nicht bekannt. Gemäss Hüppi seien die Verträge noch nicht unterschrieben.

Itten fehlte bereits im Aufgebot von Peter Zeidler gegen YB (1:3) am Montag. Zuletzt wurde über einen Wechsel zum schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers spekuliert. Auch Bundesliga-Aufsteiger Stuttgart soll Interesse an einer Verpflichtung des Baslers bekundet haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2021 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ "ABSOLUTER WUNSCH, NACH FÜRTH ZU KOMMEN"

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat sich mit Rangers FC und Cedric Itten auf eine Leihe mit Kaufoption verständigt. Der Schweizer Angreifer wechselt damit aus Schottland zum Kleeblatt. „Cedric ist ein typischer Strafraumstürmer, groß gewachsen, robust und mit Zug zum Tor. Er bringt viel Potential mit und wollte unbedingt zu uns wechseln“, so Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2021 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Neue Personalsorgen für Leitl

Etwas besser sieht es bei Cedric Itten aus, auch der Schweizer Stürmer ist erkältet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2021 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2022 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ GLASGOW ZIEHT RÜCKKAUFOPTION

Ursprünglich war Angreifer Cedric Itten bis zum Saisonende von den Glasgow Rangers ausgeliehen. Die Schotten haben den Stürmer nun aber per Rückkaufoption vorzeitig zurückgeholt. „Ohne diese Option hätten wir Cedi im Sommer nicht holen können, dementsprechend müssen wir diese Entscheidung nun respektieren“, erklärt Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi und ergänzt: „Wir bedanken uns bei Cedric für seinen Einsatz, er hat sich hier immer sehr gut verhalten und war sehr gut in die Mannschaft integriert. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg viel Erfolg und drücken ihm die Daumen, dass er im Winter auch bei der WM dabei sein wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2023 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbacher Umbruch: Fünf Spieler weg, drei neue im Visier?

Die Suche nach geeigneten Ersatzkandidaten läuft schon auf Hochtouren. Laut der ‚Bild‘ könnte Cédric Itten (26/BSC Young Boys) oder Hugo Cuypers (26/KAA Gent) auf Thuram folgen. Itten stehe ganz oben auf der Wunschliste, aber auch Cuypers sei ein „Top-Kandidat“. Keine Option ist dagegen Vangelis Pavilidis (24/AZ Alkmaar), der griechische Nationalspieler sei zu teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group