preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung (13er Liga). RH

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 23:56   Titel: Bitte um Kaderbewertung (13er Liga). RH Antworten mit Zitat

Unsere Liga ist auf 13 Spieler angewachsen. Ich will zurück in die Top5, eher 3.

Meunier mag ich als Borusse sehr - aber denke, den muss ich zu Geld machen?

Mal sehen ob ich Thuram heute bekomme. Klarer Wunschspieler gewesen. Wir haben gestern erst gestartet, heute ist er auf dem Markt.

Klos wird interessant, hat sicher das Zeug als Zielspieler gut zu punkten, ähnlich Andersson letzte Saison?

Gesetzt sind

Gikiewicz
Upamecano Brooks
Guilavogie Grilitsch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2020 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

Meunier leider definitiv weg.

Framberger bekommt vermutlich noch einen RV vor die Nase gesetzt, kannst du aber bis zum ersten Testspiel halten

Strobl finde ich spannend im neuen Umfeld

Soukou für den Preis erst Mal halten.

Klos finde ich für eine 2. Liga Wundertüte absolut überteuert. Kann einschlagen wie Andersson - muss er aber nicht

Spannend auf eurem TM:

Dabbur als vermutlich gesetzter Hoffenheimer MS, hat post Coronapause richtig aufgedreht

Kamada, sofern er seinen Vertrag verlängert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 05:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich finde deine Einschätzungen grundsätzlich richtig. Gikiewicz, Brooks, Upamecano, Grillitsch und Gui halten.

Meunier für mich zu teuer. Die 12 Millionen kannst du gut reininvestieren. Klos natürlich mit starker Leistung in der 2. Liga. Stimmt für mich das Preis- und (vermeintliche) Leistungsverhältnis nicht. Würde ich auch verkaufen.

Ji war letztens als Kaufempfehlung gelistet. Könntest du als Speku behalten und die ersten Testspiele abwarten.

Ansonsten alles zu Geld machen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, Brooks wäre für mich niemand, den ich mit in die Saison nehmen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzungen, die auch größtenteils dann auch mit meinen decken. Gutes Gefühl=

Auf Kamada und Dabbur habe ich schon geboten, das war sofort klar. Da geht es darum, wie hoch ich gehe. Wir sind ne große Liga, in der jetzt zu Beginn alle deutlich über MW eingekauft haben. Thuram ging für 16 weg. Für Kamada und Dabbur würde ich auch gut über den MW gehen.

Ji habe ich tatsächlich nach Lesen des Artikels hier gekauft.

Verkauf:
Bin daher bei Meunier sogar noch skeptisch. In der Liga ist es schon ganz gut, ein paar richtig gute Kandidaten zu haben. Aber bei 14Mio kann ich wohl mit aus echter Liebe ablehnen=)

Brooks wird trotz Wackler schon Stamm sein. Da finde ich den Preis gerade noch voll ok. Auch wenn ich keinen Ausreißer erwarte.

Klos warte ich ab, denke ich. Teurer als Dabbur ist ein Witz - aber ich hätte schon gern 3 torgefährliche Leute. Mal sehen was der Markt noch so hergibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hinteregger als Ersatz für Meunier und dabei 4Mio sparen wäre ein toller Deal. Oder?

Auch bei Renato Steffen finde ich den Preis ok. Wird sicher viel spielen, mehr Torgefahr wäre nur gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch auf jeden fall Hinteregger tauschen und mir den Rest geld auf die Bank legen
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

gab es bei Hinti nicht Wechselgerüchte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui heute gegen Donezk nur Ersatzbank...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

An einen Hinti Wechsel glaube ich nicht. Die Premier League ist zwar sicher reizvoll für ihn, aber an dem Gerücht mit Southampton ist wohl wenig dran. Das Gerücht gab es auch zu seiner Augsburg Zeit schon häufiger.

Guter Hinweis zu du Gui. Das werde ich weiter verfolgen. Vielleicht ein Kandidat der immer auf der transferliste sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns geht gerade alles zu hohen Preisen weg.

Da schmerzt der fehlende Meunier trotz 14mio schon etwas. Aber er und Klos sind jetzt weg und ich hab guten Spielraum.

Von Hinti, Kamada und Dabbur leider nur Letzteren bekommen. Und Stenzel vom Mitspieler.

Brooks wird von den Fans wegen gestern wieder zeurrupft. Hab nix gesehen, aber er kommt wohl weg.

Guilavogie muss ich beobachten.

Gikiewicz
Upamecano Stenzel Sosa (Brooks auf'n Markt, Framberger abwarten)
Grille Strobl (Gui beobachten)
Dabbur (Soukou, Jo halten)


Heute aufm Markt interessant:
Baumgartner (viel Rotation bei TSG, aber bei Comunio können Joker ja gut punkten, anders als bei Kickb*** zB)
Da Costa (Toure und Chandler als Konkurrenten, aber ich denke er könnte als Schienenspieler richtig auftrumpfen. Doof wäre, wenn Hütter auf 4er Kette stellt)
NDicka (auch abhängig von Hütters Plänen)

Bas Dost? Kämpft hinter Andre Silva mit Pacienca um Platz 2 im Sturm. Vielleicht gibt es aber nur einen Starter. Tendiere dagegen, auch wenn gefühlt Stürmer Mangelware werden in der Liga.
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

finde ndicka für 2,1 mios gut bepreist, ich denke frankfurt wird weiterhin mit 3/5 kette spielen. nur noch bundesliga weniger rotation. punkteausbeute ist ausbaufähig aber für den preis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgartner wäre mir zum zocken zu teuer, da Testspiel der TSG erst in einer Woche ist.

Bei den SGElern ist sicher N'Dicka das spannendste Talent, hat im Testspiel aber einen Bock gehabt. Warte mal Euro League heute Abend ab und was Adlerherz als Experte zu den Jungs sagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt Baumgartner als flexibler Offensiver bei der TSG, anscheinend auch mit Torgefahr.

Er ist ja schon eher aufm Weg nach oben. Aber nicht zu sehr über MW gehen, nehme ich mal mit als Rat =)

Frankfurt-Expertise wäre ein Traum. Sehe die Eintracht ohne Europa richtig stark. Wenn Hütter ne Trainer findet, will ich ein Stück vom Kuchen abhaben.

Mein Bruder hat mich mit 9Mio leider bei Kamada ausgestochen
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass EL abwarten hier ratsam ist, wobei das natürlich nicht alles sagt.
NDicka ist für mich ein Spieler, den die Eintracht JETZT spielen lassen muss. Er ist 21 und PSG hat Interesse - welches Argument spricht hier für Frankfurt gegenüber PSG, wenn nicht die Spielzeit? Hütter sprach zum Saisonende davon, ihm nicht Willems als LV vor die Nase setzen zu wollen. In der Viererkette ist er als LV also klar gesetzt. In der Dreierkette ist es fraglich, da Hasebe eigentlich die ZIV-Nr1 ist und auf LIV hat er Hinti vor sich (hier jedoch Abgangsgerüchte). Ich habe NDicka mit großzügigem Angebot gekauft, ich verspreche mir diese Saison viel von ihm!

da Costa hat sich zum Saisonende wieder einen Stammplatz erkämpft - aber nur in der Dreierkette. Wenn Viererkette gespielt wird, sehe ich ihn hier nicht so stark. In der Dreierkette kommt mit Zuber jetzt ein potentieller Konkurrent dazu (auch wenn ich hier sowohl da Costa vorne sehe als auch Zuber nicht auf der Position spielen will). da Costa hat von Hütter (mit 2-3 anderen Spielern) ein wenig die Aufgabe bekommen, die Anführer-Aufgaben zu übernehmen, die Russ, Fernandes, de Guzman und Co hinterlassen haben. Ich denke, dass da Costa zumindest als RV/RM zur Dreierkette die Nr1 ist. Kann man schon holen für den aktuellen Preis.

Ich persönlich finde Dost absolut schrecklich. Nimmt gar nicht am Spiel teil und ist einfach super alt. Hütter bekräftigt, dass das jetzt besser wird, wenn Dost eine ganze Vorbereitung hatte, dann sei er fitter. Obwohl er kaum am Spiel teilnimmt, trifft er öfter mal - ein bisschen wie Alex Meier früher (nur noch schlechte im Spiel). Denke er wird seine Spielzeit bekommen, ich persönlich würde aber Paciencia bevorzugen. Evtl könnte heute Abend einen Ausblick geben, wie es weitergeht. Spielt Dost (und gut) neben Silva, kann man ihn kaufen. Steht Paciencia in der S11 und Dost wird nicht mit Tor eingewechselt, würde ich die Finger weglassen.

Es gibt gefühlt 500 Stürmer, die gescheit punkten. Einfach Ruhe bewahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank.

Meine schon angegebenen Gebote für NDicka und Da Costa haben jetzt eine fantastische Grundlage.

Pacienca mag ich selber auch mehr als Dost. Hoffe er spielt heute stark, ich lasse die Finger mit gutem Gefühl von Dost und Pacienca kommt bald auf'n Markt.

Und unabhängig von meinem Team: denkst du auch, dass Kamada richtig abfeuert? 115Pkt?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kamada muss erstmal klar werden, wie es weitergeht.
Kamada hat noch ein Jahr Vertrag und derzeit sollen nur die zwei Optionen Verlängerung oder Verkauf im Raum stehen. Der deutsche Berater und Kamada wollen verlängern, sein japanischer Berater soll aber ein Veto eingeschoben haben. Die Verlängerung, die scih im Juli eigentlich erledigt haben sollte (so Bobic), steht also noch aus - Verkauf möglich.

Wenn er bleibt und sich weiter steigert, hat er da definitiv Potential zu nem richtig guten Spieler - aber sicher ist hier auch nichts. Kamada ist jung und hat eine "ganz gute" Saison gespielt, mehr nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Oha. Die Aufstellung lässt die Gebote steigen und das für Dost vielleicht wieder aufleben. Es sie denn, sein Spiel lässt wieder davon abraten.=)

Auf Ndicka und Da Costa kriege ich richtig Lust.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Da Costa und Baumgartner gehokt.

Gikiewicz
Upamecano Stenzel Brooks (Sosa Framberger)
Grilltisch Baumgartner Da Costa Strobl (Guilavogie)
Dabbur (Soukou Ji)

Verkauf:
Brooks und Gui sind mir zu heiß. Brooks wegen Leistung, GUI wegen Aufstellung. Im. 442 spielen Arnold und Schläger sowie 2 Außen?

Einkauf:
(Budget 28Mio)
Pieper aufm Markt. Den handeln ja viele hier hoch. Aberviel sollte ich da bieten?

Wamangituka kenn ich leider nicht. Hab nur ein Podcast gehört, in dem er ganz gut gefeiert wurde von einem Stuttgarter... Dribbler, schnell, auch zweikampfstark und im Anschluss gut? DER Mann, über den vieles gehen wird in Stu? Wieviel ist das wert?!

Sancho... Da kann wohl keiner einen Rat geben. Haben heute ihn und Havertz aufm Markt. Wäre heute schon der 11.8., würde ich es machen. Weil ich auf die Härte des BVB hoffe. Meint ihr, der MW sinkt soll die nächsten Tage? Man, diese Situation hasse ich. Das ist wirklich reine Spekulation, die nix mit der Einschätzung des Spielers zu tun hat.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Für die aktuellen MW würde ich weder Pieper noch Wamangituka holen.

Sancho für mich weiterhin weg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Pieper statt Brooks wäre meine vorläufige Idee.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Als Übergangslösung ok. Ansonsten erst Mal Brooks weg bei gutem MW/Angebot und Geduld zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2020 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Brooks für 3.2 weg. Gui heute 3.1 Angebot. Werde wohl abgeben.

Klostermann ist für mich ne klare Sache. Da werde ich mitbieten. Gibt keinen Grund, warum er weniger punktet nächste Saison,oder?

Ich möchte noch einen torgefährlichen MF und 2 Stürmer. Evtl 22Mio

Wamangituka ist n bisschen zu teuer bzw zu riskant. Aber Potential ist da? Könnte er der Aktivposten #1 beim VFB sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2020 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen würde ich holen der Kerl ist ne sichere Hütte mit 100+p
Zudem nicht verletzungsanfällig und ich denke Waldschmidt wird wechseln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2020 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Wollte ich auch auf jeden Fall probieren.

Aber wir haben einige zahlungskräftige und einen großen FreiburgFan. Befürchte Welt geht eher für 7.5 weg. Aber für 100+ auch ok
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group