preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung (13er Liga). RH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas verrechnet. Hab ja weiter 2,5 plus nach dem Tausch.

Könnte Lacroix also über diese 2,5 plus Zeefuik plus Tuta finanzieren.

Und im Mittelfeld schauen, wen ich für Vargas oder Wolf tausche positionsgetreu
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


McMisch hat folgendes geschrieben:

Könnte Lacroix also über diese 2,5 plus Zeefuik plus Tuta finanzieren.

Würde ich machen

Im Mittelfeld verspreche ich mir von Vargas mehr als von Wolf, wenngleich Augsburg an den kommenden Spieltagen ein ziemlich hartes Programm hat. Habe ich allerdings selbst im Kader und werde weiterhin auf ihn setzen.

Alternativ fände ich Rex vom Transfermarkt evtl. interessant. Köln mit Ausnahme von Bayern mit relativ okayen Fahrplan in den kommenden Wochen, da könnte also auch was gehen beim ollen Elvis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lacroix geholt für 5,1. Über Zeefuik und Rita wird er wohl finanziert, dann ist das Konto auch ausgeglichen.

Ich kann mich weiter schwer von Endo oder Rode trennen, trotz (oder wegen?) fallender MW. Vor 2 Tagen hatte ich 4,7 für Rode - da fällt verkaufen heute schwer für 4,2 zumal er und Endo ja gut und sicher spielen.

Rex war tatsächlich interessant, weil er bislang bei schwachen Kölnern schon gut punktete. Hab mich aber entschieden, weiter nicht auf Köln zu setzen.

Caligiuri heute natürlich interessant. Aber da würde nichtmal Rode plus Prömel reichen.

Ich überlege aber, NDicka zu holen und ihn über Strobl zu finanzieren. Wird eng. Aber ich denke NDicka wird nach Rückkehr auch spielen, gut punkten und gut steigen.

Sollte ich im der Abwehr bei Iago oder Augustinsson mal über Verkauf nachdenken? Bin gespannt wie sie und ihre Teams nach der LSP performen. Die aktuellen Preise sind ja sportlich....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Iago 3,9 und Endo 4,5 Angebot. Verlockend ist das schon, jetzt zu verkaufen.

Andererseits fehlen Alternativen. Vom TM Halstenberg - aber ich will ja lieber im MF aufbessern

Außerdem können Iago und Endo ja durchaus auch weiter gut punkten. Oder denkt ihr, sie waren deutlich überdurchschnittlich zum Start?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Endo/Stuttgart haben ein easy Programm vor sich. Würde eher dazu raten Stuttgarter erstmal noch zu kaufen statt zu verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund fehlender Alternativen und ein bisschen Dankbarkeit für bisherige Leistungen beide behalten. Und natürlich mit Glaube und Hoffnung, dass sie weiter punkten.

Verkauf von Strobl und Tuta hat das Konto ziemlich genau genullt. Kader (geplante Aufstellung ST4) jetzt

Gikiewicz
Augustinsson Mavropanos Lacroix (Iago vs Leipzig / NDicka noch verletzt)
Arnold Rode Endo Baumgartner (Prömel vs S04 würde ich ja gern spielen lassen, aber kein Platz... Oder für Baumgartner vs BVB?)
Cordoba Thuram Dabbur
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Würde deine Aufstellung genau so unterschreiben

Ich riskiere Iago gegen Leipzig spielen zu lassen, aber mangels Alternativen. Bin dennoch recht zuversichtlich mit Ihm. Man darf gespannt sein, wie sich die Teams nach der Pause präsentieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Prömel vs Baumgartner wird ne Last Minute Entscheidung. Als DortmundFan aus Köpenick, der emotional spielen will, kann es aber eigentlich nur Prömel werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mavropanos für 2,5 verkauft. Iago 3,5 also MW Angebot.

Auf Uduokhai (heute aufm Markt. 4,3) gehen und morgen ggf Iago verkaufen? Andere V sind gerade leider nicht aufm Markt. Mal schauen ob sich ligaintern noch was ergibt - wäre bereit die 6Mio aus Mavro und Iago in 1 zu investieren.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du niemanden mehr bekommst würde ich auf de Medina setzen. Eine interessante günstige Speku meiner Meinung nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2020 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wamangituka geholt um das MF offensiver zu machen. Zumindest für die nächsten beiden Spiele GG Köln und Schalke will ich auf ihn setzen. Hoffe er bleibt auch Stamm

Dazu Woltemade als kleine Speku.

Heute noch Kostic auf dem Markt. Überlege da ins kurzfristige Risiko zu gehen dafür müsste ich Lacroix und Baumgartner abgeben, die nicht sonderlich schmerzen.

Wird etwas eng finanziell, nur drei Abwehrspieler inklusive NDicka dann. Aber fühlt sich gut an die Idee.

Gikiewicz
Iago Augustinsson NDicka
Arnold Rode Kostic Endo Wamangituka Prömel
Cordoba Dabbur Thuram

Wäre ein spannender 12erKader
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2020 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Go 4 Kostic! Wie du sagst, die beiden Abgänge kannst du verkraften und ich würde auf besagten 12er Kader zocken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

6,2 für Kostic geboten. Erfolgreich. Jetzt heißt es fit werden, ich hoffe nach der LSP. Wären drei Spiele ohne ihn noch, aber das war es mir wert. NDicka wird hoffentlich vorher schonmal für Hasebe rein. Frankfurt wird mein Team mit 3 Leuten mittelfristig.

4,2 für Baumgartner bekommen von einem Mitspieler. Mit Woltemade-Verkauf dann 600k plus und 13er Kader.

Mein Bruder und Serienmeister ist schon wieder an der Spitze, jetzt 18 vor. Mein äußerst solides Grundgerüst um Gikiewicz Iago Augustinsson Rode Endo Arnold braucht nun Scorer von Wamangituka, Cordoba, Dabbur, Thuram. Dann ist ein Angriff möglich - oder erstmal zur Abwehr der Attacken von hinten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Heute bietet sich die Chance vom 3-6-3 Kader wieder aufs favourisierte 4-5-3 zu gehen:

Auf dem Markt:
Andersson und Lacroix (ja, hatte ich gerade erst gekauft und verksuft. Aber jetzt wieder billiger zu haben).

Könnte die beiden mit etwas Glück über Cordoba und Prömel finanzieren. Ganz enge Kiste. Da wir alle Berliner sind, hoffe ich auf interne Angebote für Prömel und Cordoba.

Kader wäre dann
Gikiewicz
Augustinsson Iago Lacroix NDicka
Arnold Rode Endo Wamangituka Kostic
Thuram Dabbur Andersson

Ich könnte auch Dabbur - Andersson als 1:1 Tausch machen. Hab 700k, bin also auf kein gutes Angebot angewiesen. Aber Dabbur soll eigentlich bleiben.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich würde es machen... Für den Preis kann man Lacroix noch gut eine Chance geben und Andersson vs Cordoba gibt sich nicht so viel mMn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Beide bekommen, aber das ne ganz knappe Rechennummer. Schlimmer als befürchtet, weil sowohl Cordoba als auch Lacroix gefallen sind.

Etwas über 8 Mio im Minus.

Heute würden die PC Angebote für Cordoba und Prömel nicht reichen.
Lacroix auf 3.9 gefallen, ob er und Andersson morgen ca 8,2 Mio bringen ist auch unklar.

Kann sein dass ich dann nur einen halten kann - das wäre dann Cordoba.

Prömel wäre das Opfer des Risikos, stand aber quasi eh parat zu gehen. Und nicht in meiner Aufstellung fürs WE.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

2 Varianten, um Schulden abzubauen:

1) Andersson und Lacroix verkaufen
2) Cordoba, Prömel und NDicka verkaufen

2) fühlt sich richtiger an. Nur NNdicka ärgert mich riesig. Da hatte ich große Hoffnung auf billige viele Punkte.
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch 2 wählen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

jep... Es sei denn Augustinsson fällt doch länger aus. Da steht heute die Diagnose an oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich aber gestern leider nicht mitbekommen. Kann ihn also nicht mehr relevant verkaufen für den Spieltag.

Zudem spricht sein Fragezeichen und das hinter Iago und NDicka eh schon dafür, Lacroix zu behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

13er Kader mit Kostic und Augustinsson. Aufstellung also kein Thema.

Heute nur die Entscheidung, Augustinsson zu verkaufen. 3,6 Angebot muss ich wohl nehmen, da er weiter fallen wird? Ärgerlich, der eine Abend ohne Informationsbeschaffung kostet locker 500k. Vor allem hätte ich NDicka halten können dann. Das ist richtig bitter.


Dachte erst, ihn sogar zu behalten jetzt. Fällt ja vielleicht nur ein weiteres Spiel aus. Aber das Programm:
Köln , dann LSP
Bayern Wolfsburg Stuttgart Leipzig Dortmund.

Spricht klar für Verkauf oder? 3,6 sind ja gut zu investieren.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Evtl. auf ein besseres Angebot morgen zocken? Denke er wird nicht ins Bodenlose fallen. Als Standardschütze (ist er doch?) kann er auch gegen die Big Guns gut punkten. Daher ggf. sogar halten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Evtl. auf ein besseres Angebot morgen zocken? Denke er wird nicht ins Bodenlose fallen. Als Standardschütze (ist er doch?) kann er auch gegen die Big Guns gut punkten. Daher ggf. sogar halten?


Habe mich auch dafür entschieden (nachdem mir ein ähnlicher Rat gegeben wurde), am Ende hat er bisher gezeigt, dass er erstens gesetzt ist und dabei gut punktet. Glaube kaum, dass man da für um die 3,6 Mio etwas Besseres findet (unter der Voraussetzung, dass es bei der einfachen Zerrung bleibt)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Dann geh ich mit einer Leerposition in die hoffentlich nur 2 Spieltage. Die Punkte waren ja bisher wirklich sicher.

Wäre toll, wenn bei Union Gießelmann seine Chance bekommt. In der Vorbereitung grandios, seit dem Aussetzer gegen Augsburg leider wieder hinter Lenz ohne Chance
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ihn generell auch behalten wollen, musste ihn aber zur Schuldentilgung abgeben. Denke damit fährst du gutm da mit Agu auch sein Rivale auf links fehlt, ist auch der Stammplatz in Gefahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group