preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung (13er Liga). RH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2020 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Andersson mit Tor zum Debüt bei mir. Sehr schön


Wamangituka erneut blass. Vielleicht nur ein guter Start oder wird das wieder?

Auf dem TM heute spannend:
Caliguiri - Tausch gegen Wamangituka, bestenfalls mit ein paar 100k Gewinn.
Pedersen - gab schon Iago. Wird das ein Zweikampf oder bleibt Iago gesetzt?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2020 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wamangituka wird wieder besser Punkten aber nicht an den Schnitt der ersten 2 ST heranreichen. Wäre mir keine 5 Mios wert. Caligiuri weiss man, was man hat - inkl. der Standards

Pedersen durfte Iago nur vertreten, weil dieser krank war
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2020 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass es gestern keine RH mehr kam, hat bei mir erst zeitlich nicht mehr geklappt und später hattest du dich dann eh schon entschieden.

Iago ist mMn gesetzt vor Pedersen, war nur erkrankt. Pedersen hat das zwar nicht schlecht gemacht, aber trotzdem sollte Iago wieder reinrutschen. Vllt bin ich blind, aber ich seh Pedersen nicht auf deinem TM. Nur Cali und Jensen von Augsburg.

Wamangituka wird auch wieder treffen, spielt einfach in einer defensiveren Rolle als noch zu Saisonbeginn. Alles schwierig bei Stuttgart, durch die vielen Verletzungen vorne kamen erst viele offensiver zum Einsatz, dann die Verletzungen hinten und jetzt die Genesungen vorne. Wenn du was ordentliches anderes kriegst, kannst du darüber nachdenken, ihn auszutauschen, aber einfach verkloppen würde ich ihn nicht.

Aufm TM würde ich Thiaw einsammeln, egal wie gut er spielt - S11-Debüt. Dahoud nur bei gutem Spiel. Cali war bis auf das Spiel mit Tor auch blass. 0, 1 und 2 Punkte zu den 14 von ST2 - dann lieber Wamangituka
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2020 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Allet jut!

Pedersen, Jensen ... Da bin ich echt durcheinander gekommen, hab die in einen Topf geworfen. Ups.

Danke für den Stuttgart-Input. Ist echt schwer abzusehen. Aber gefällt mir gut, was sie spielen und mit Wama da neben Endo noch nen zweiten Anteil zu haben, ist schon ganz nett. Trotz des Preises. Zumindest den Austausch gegen nen Ex-Blauen hast du mir erfolgreich ausgeredet erstmal. Danke =)

Thiaw und Dahoud sind ne Speku wert,jo.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Stattdessen führte der Coach die Innenbandprobleme an, die Wamangituka in der Vergangenheit plagten. "Ich glaube das beschäftigt ihn weiterhin. Man sieht das auch nach dem Spiel, dass er wieder seine Eistüte auf dem Bein hat, auf dem Knie."

https://www.ligainsider.de/mobile/silas-wamangituka_21594/vfb-stuttgart-silas-wamangituka-wegen-knieschmerzen-noch-gehemmt-295056/

Doch eher weg vielleicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Service 🤗

Hab heute beim 4,9 Angebot gedanklich auch schon zugeschlagen. Der Summe gerecht zu werden, wird nämlich schwierig. Andererseits: gegen Blau könnte er trotzdem gute Aktionen haben. Dann noch ein Spiel, dann LSP - und dann die alte Form? Hm...

In unser Liga ist viel abgegrast. Ist gar nicht so einfach, da an Ersatz zu kommen. Auf Caligiuri habe ich nicht so Lust.

Könnte aber auch in die Abwehr investieren. Bensebaini performt bisher leider gar nicht. Würde da intern aber gern verhandeln.
Nach oben
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe aktuell vor exakt dem gleichen Problem. Auf der einen Seite scheint Silas seinen Preis zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu rechtfertigen. Dennoch hat er zumindest gestern gepunktet und das trotz Knieproblemen. Sollten die Knieprobleme zu einem ernstzunehmenden Problem werden, wäre das natürlich ein GAU...
Betrachtet man die kommenden Gegner scheint mir die Wahrscheinlichkeit auf Punkte aber relativ groß. Zudem ist es in unserer Liga genauso wie bei euch zurzeit schwer, adäquaten Ersatz zu finden, da viele aussichtsreiche Spieler vergeben sind.

Insgesamt würde ich daher an deiner Stelle zunächst an Silas festhalten. Ich persönlich werde es auch tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bensebaini wird im Saisonverlauf noch kommen... den halte ich weiter. Einfach unglücklich, dass jetzt 2 Elfer durch Hofmann geschossen wurden, weil weder Stindl noch Bense auf dem Feld standen. Dafür in CL Bense mit Elfer und für Algerien mit Tor aus dem Spiel heraus. Er braucht nur die Spielzeit, die Rose ihm aktuell in der BuLi wenig gönnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bensebaini leider vom Markt. Ich weiß aber noch nicht ob ich zu langsam war oder der Mitspieler ihn vom Markt genommen hat.

Hab mich leider gegen Wamangituka entschieden. Nächstes Spiel Schalke, daher schon bitter. Aber danach Frankfurt, Hoffenheim, Bayern, Bremen Dortmund. Liest sich nicht so geil - vor allem wenn Wama da defensiv gefordert würde.

Außerdem sind in meinem MF Endo Arnold Rode gesetzt. Demnächst hoffentlich Kostic. Daher sind die 5 Mio in einen billigen Vertreter und einen dringend benötigten V besser investiert. Mal schauen wer es wird.

Eine Möglichkeit:
Baku plus Strobl und dann wäre sogar noch Geld über.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2020 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Strobl bekommen. Speku oder als 4./5. Mann fürs MF.

Bensebaini wurde leider an den PC verkauft.

Heute interessant:
Mittelstädt und Baku (beide Mitspieler)
Kunde

Meinungen?

Könnte mir eventuell Strobl, Baku und Kunde leisten. Das wäre super für solide Breite im Kader, denke ich.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2020 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Baku scheint anzukommen bei WOB. Finde ihn und Mittelstädt spannender als Kunde im desolaten Mainz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Baku am ehesten, denke WOB kommt jetzt so langsam in Fahrt. Von Mainz würde ich die Finger lassen. Mittelstädt nicht schlecht am Punkten, aber Hertha steht hinten einfach nur mies. Langfristig klar pro Baku
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war leider zu knauserig. Baku ging intern für 3,1 weg. Das wollte ich gestern nicht bieten, hätte es heute wohl getan. Zu spät. Wusste auch nicht, dass der Spieler mit anderen verhandelt. Pech gehabt.

Von Mainzern bleibe ich weg.

Heute spannend:
Lienhart
Hector - hier lauern sicher viele

Mittelstädt und Boyata sind intern eventuell zu haben, wird aber schwierig.

Mit Strobl und Gieẞelmann Verkauf habe ich etwa 5,8Mio.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha gefällt mir hinten nicht so, aber Mittelstädt sticht hier sicher heraus. Lienhart bzw. Freiburg nicht so solide wie erhofft. Hector zur Speku? denke Köln spielt leider direkt um den Abstieg.

Würde es dann mit Mittelstädt versuchen.
Da kommt in den nächsten 3 Spielen zwar auch der BVB, aber ebenso 2 Heimspiele (WOB/FCA) und bei dem Auftaktprogramm hat er bereits ordentlich gepunktet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lienhart mit moderatem Gebot nicht bekommen. Halb so wild. Hab 5,4 plus Gießelmann (konservativ mal mit 400k rechnen) um 2 Spieler fürs Wochenende zu holen.

Heute auf dem Markt:
Uduokhai und St. Juste

Passen locker ins Budget mit guten Geboten und ich hätte dann vermutlich eine fitte 11 fürs WE. Endo leider fraglich, aber das kann ich nicht auch noch auffangen.

Gikiewicz
Iago Lacroix Uduokhai St. Juste
Arnold Endo Rode
Dabbur Thuram Andersson

Kostic, Augustinsson verletzt.

Einwände bei Uduokhai und St Juste?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Preis ist St. Juste ok denke ich...

Uduokhai hat stark nachgelassen aber gegen Mainz kann man ihm sicher auch eine Chance geben. Bisher 4,8 PPS für 3,4 Mio MW passt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2020 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ein großes Abwehr-Puzzle steht an, freue mich über Meinungen.

St. Juste und Uduokhai hatte ich geholt, hat sich gelohnt heute! Dafür Iago leider mit erstem schwachem Spiel.

Heute zudem als Spekus mit Haltungsmöglichkeit eingekauft: Torunarigha, Anton, Gouweleeuv

Hab nun 9 Abwehrspieler und 5,8Mio Schulden

Gouweleeuv, Uduokhai, Iago (3x FCA, zudem ja Giki im Tor)
Augustinsson
Anton
Lacroix
St. Juste
Torunarigha
Gießelmann

Torunarigha und Anton sollten mit Fitness schnell steigen. Einen davon würde ich gern halten, mit Punkten und /oder Geld aus Aussicht.

Lacroix will ich auch halten, an Augustinsson gerne festhalten. Hab ja seine Verletzung extra ausgehalten schon.
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2020 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Dann versuche ich mich mal an deinem Puzzle

Lacroix und Augustinsson (der sollte kommendes Spiel ja wieder fit sein) willst du halten, ich würde vermutlich dazu noch Uduokhai und Iago halten, außerdem Torunarigha als Speku.

Die Schuldentilgung würde dann über Gouweleeuv (sehe ich von den 3 Augsburger mit dem wenigsten Potenzial, ist aber Bauchgefühl), Anton (Konkurrenz in der Stuttgarter Abwehr), St. Juste (Mainz…) und Gießelmann erfolgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2020 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das Abwehr-Puzzle bleibt, am ehesten bleiben Uduokhai, Iago, Augustinsson und Lacroix im Kader. Speku Torunarigha oder St Juste als Mainzer Lichtblick dazu.

Heute interessant - aber leider nur Speku, kein Geld für Verstärkungen Es sei denn ein teurer Abwehrspieler geht noch.

Klimowicz
Hahn
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2020 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Abwehr würde ich ebenfalls halten:

Lacroix
Augustinsson
1 aus Uduokhai/Iago oder sogar beide
Ggf. Torunarigha (wann kommt er wieder und wie schnell verdrängt er Alderete wieder)?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2020 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Chance über Uduokhai und Anton zu tilgen.

Dann hätte ich für ST7
Gouweleeuv Iago Lacroix St. Juste

Augustinsson nach der LSP
Torunarigha als Speku

Knackpunkt: Wirklich Gouweleeuv statt Uduokhai halten? 1 Mio Unterschied. Stärker war Udo nur an den ersten beiden ST. Danach gleich oder sogar Gou besser. Spricht für Gou +1Mio. Bin aber nicht sicher.
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2020 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Schwierige Kiste, ich würde es wohl riskieren mit der Lösung über Uduokhai + Anton. Gründe wären für mich der hierdurch breitere Kader und die Tatsache, dass Mainz vor einem machbaren Programm steht in den kommenden Wochen und damit bei St. Juste sowohl Punkte- als auch MW-technisch etwas drin sein dürfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2020 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Mavropanos habe ich eine alternative Speku zu Torunarigha geholt. Bei beiden ist Poker dabei.

Toru wollte ins Mannschaftstraining einstiegen vor seinem positive Test. Da er symptomfrei ist, könnte er nach der LSP ja trotzdem schnell spielbereit sein.

Bei Mavropanos kam die Tage die Meldung, dass es schneller geht als geplant. Aber 4-5Wochen dauert es auch. Ein weitere Schäden am Knie birgt ein Risiko. Als "Sicherheit" hat er seine ersten guten Spiele dieser Saison auf der Haben-Seite.

Enge Kiste. Auf welche Speku würdet ihr eher setzen?
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

In der Causa Toru vs Mavro würde ich ganz klar zu Toru tendieren.

Sehe ihn zum einen schneller wieder auf dem Platz und zum anderen mit mehr Punktepotenzial (bin aber auch ein wenig voreingenommen, Toru war einer meiner Zielspieler vor der Saison, hatte ihn dann aufgrund der Verletzung mit großem Verlust schmerzlich verkaufen müssen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Toru +1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group