preload
basicPlayer

Team steht - eure Einschätzung ist gefragt!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 17:53   Titel: Team steht - eure Einschätzung ist gefragt! Antworten mit Zitat

So meine Freunde,

mein 1. eigener Beitrag diese Saison.

Ich konnte bisher so ca. 12/13 Mio traden und hoffe durch Rashica( Kaufpreis 12,6) noch auf ein paar Millionen.

Mein Kontostand beträgt -17,3 Mio.
Ich werde noch Cordova und eben Rashica verkaufen und bin somit knapp im Plus.

Ziel ist es in der Vorbereitungsphase noch etwas Geld mit Spekulationen zu machen.

Nun kommen wir zu meiner Truppe.

Sturm: Füllkrug, Niederlechner, Cordoba,
Mittelfeld: Arnold, Nkunku, Skov, Demirbay
Abwehr: Günter, Zagadou, Trimmel
Tor: Flekken

Nun gebe ich eine kurze Einschätzung zu meinen Spielern.

Sturm
Füllkrug sehe ich als starken Punkter, hoffe er bleibt fit, vor 3 Jahren holte er starke 174p mit 14 Toren in Hannover denke er kann eine starke Saison angreifen, auch als Führungsspieler. Niederlechner sehe ich wieder als gesetzt, trotz verletzungsanfälligen Finnbogason, dass er 144p erneut holt glaube ich nicht doch ich kann mir gut 10 Tore vorstellen und um die 120p. Cordoba hoffe ich auf einen Verbleib, ansonsten habe ich als Ersatz Höler/Petersen/Pacienca im Blick, andere Vorschläge? Einkaufspreis leider 10,6... da waren auch noch die Gerüchte mit Wolfsburg und der hohe MW von 9,

Mittelfeld
Arnold
, da muss man nichtmehr viel zu sagen. Skov, ich schätze ihn noch stärker als in seiner 1. Saison ein, er ist jetzt angekommen zudem sehr gefährliche Standards. Nkunku war mein Königstransfer 16,2 Mio. etwas arg teuer aber ich mag ihn einfach, Preis/Leistung ist er das Geld vermutlich nicht wert, aber ich bin gespannt. Demirbay hoffe ich auf den durchbruch diese Saison, er ist ein Sofascorespieler und auch der Standardschütze, allerdings starke Knkurrenz Baumi/Palacios/Aranguiz Ich persönlich sehe ihn vor diesen und gehe das Risiko.

Abwehr
Günter
Punkteausbeute der letzten 33 Saison: 109/50/120 holt er 100 bin ich sehr zufrieden, er ist ein Dauerbrenner und fast nie verletzt. Zagadou der 2. beste Punkter pro Spiel hoffe er bleibt Verletzungsfrei, dann klingelts ordentlich. Trimmel sehe ich diese Saison wieder stark, vorallem mit Neuzugang Kruse, hoffe noch dass Andersson bleibt, das entscheidet sich dieses Wochenende.

Tor
Flekken
, dass Punktemonster erwarte mir einen soliden Torhüter zu gutem Preis!

Ihr merkt mein Team ist sehr Standardschützen lastig: Günter, Trimmel, Arnold, Skov, Demirbay und oft auch Nkunku.

Ich habe diese Saison auf einen richtigen "Kracher verzichtet" unsere Community ist immer sehr Stark aufgestellt. Lewandowski 34,4 Mio, Gnabry 21,8. Goretzka 17,5, Müller 22 nur als Beispiel.

Wir spielen ohne zusätzliche Spieltagsprämien, somit stellt das Team zu Beginn, das Grundgerüst dar.


Ich hoffe ich habe zu Saisonstart noch ca. 2/3 Mio übrig(hängt stark von Rashicas Zielwert ab), hier überlege ich evtl Günter zu upgraden auf Bensebaini/Boyata?

Ansonsten werde ich mir einen Back up zulegen, habe Mavropanos im Kopf der überragend gepunktet hat in Nürnberg.

Cordoba hoffe ich, dass im August noch eine Entscheidung getroffen wird und ich reagieren kann.


So, wie seht ihr mich aufgestellt diese Saison? Für Verbesserungsvorschläge, Kritik bin ich offen.

über regen Austausch würde ich mich sehr freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Heute früh noch überlegt, mit wem ich hier letztes Jahr viel über meinen Kader diskutiert aber. Jetzt hab ich dich gefunden. Hast mir damals den heißen Osako Tipp gegeben. Der war grandios, bis dann die vielen Miseren kamen. Aber nun zu deinem Kader:

Ich finde den in T, AB, MF fantastisch. Wirklich durch die Bank mega stark. Daher nur kurz die vereinzelten Bedenken:

Trimmel: Mit Andersson (gehe von Wechsel aus) wird DER Abnehmer seiner Standards und Flanken gehen. Trotz guter Transfers befürchte ich eine sehr schwere Saison für Union, auch wegen der fehlenden Fans. Aber Trimmel war mein bester Spieler letztes Jahr, er war krass konstant, ein echter SofaScorer und ist Preis-Leistung top. Selbst wenn er etwas schwächer Performer jetzt.

Falls du wirklich die Chance auf Bensebaini hast irgendwann: defintiv machen. Der wird nochmal 50% mehr Spiele machen als.lezztes Jahr und Gladbach sicher noch gefestigter sein. Ich glaube, der wird ganz groß

MF:
Skov, Nkunu und Arnold werden jede Woche punkten. Hammer-Trio.
Demirbay könnte auf der 8 nur die 3 sein hinter Palacios und Aranguiz sein. Aber die sind anfällig, zudem wird es Rotation geben. Insofern wird er hier seine Zeiten bekommen. Bin bei ihm aber auch einfach skeptisch, ob er eine Schippe drauflegt .
Mit den anderen drei Granaten sei das Restrisiko aber erlaubt. Daher Top MF.

Sturm:
Hm. Keine Granate, wie du schon sagst. Kann auch mal ein Monat ohne Tor vergehen bei dem Trio. Und dann 6 an einem Samstag. Füllkrug anfällig?! Niederlechner aber sicher auch gesetzt in einer gut verstärkten Augsburger Mannschaft. Sollte Finnbogason Mal spielen, kann Niederlechner dahinter spielen, tut dies gut und gerne (Neulich im Podcast eines anderen Managerspiels erzählt ..)

Mit einem Stürmer einer potentiellen Top6Mannschaft würde ich mich aber sicherer fühlen. Dabbur ist ein heißer Kandidat und bezahlbar.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Flekken natürlich in Sachen Preis-Leistung super, vor allem wenn du ihn günstiger eingekauft hast. Wenn er gegen 4mio steigt, würde ich überlegen, ihn nochmal abzugeben, aber generell super Typ.

Zagadou sehr stark!
Günters Schwächen sind in der Rückrunde doch immer wieder durchgekommen, vielleicht austauschen? Kann man aber mitnehmen, denke ich.
Trimmel ist fraglich, wenn Andersson geht. Kruse könnte (!) Standards schießen (glaube ich aber nicht) und Kruse ist auch nicht unbedingt der Strafraum-Stürmer wie Andersson. Dazu Union im "verflixten zweiten Jahr". Ich würde es vermutlich probieren, aber Risiko besteht.

Arnold sehr stark!
Auch Skov ist super (hier aber aufpassen - Hoeneß ist Viererketten-Fan, wenn Skov hier als LV geplant ist, könnte er umgestellt werden - Stafylidis soll angeblich verkauft werden)
Nkunku wäre mir viel zu teuer! 4,5 PPS sind einfach keine 16 (!) mio wert. Krass! Für den aktuellen Marktwert finde ich ihn immer noch überteuert, zumal durch Corona NOCH mehr rotiert werden könnte (Pause kürzer, Belastung höher) - gerade bei Nagelsmann, dem Rotations-Fanatiker
Denke, Demirbay könnte bei Leverkusen schon vor dem Abschied stehen. Mit Palacios kommt jetzt noch ein ZM dazu, der einen Platz beanspruchen wird. Demirbay ist absolut nicht gesetzt - würde ich abgeben.

Füllkrug Top, jetzt wo Kruse anderweitig untergebracht ist! 5,88PPS letzte Siason - WOW!
Niederlechner ist gesetzt, aber ich erwarte eine schwächere Saison als letztes Jahr. Halte ihn nicht für so stark, das war eine absolute Ausnahmesaison bei ihm. Ich verstehe, dass man ihn halten will - ich würde es nicht tun.
Cordoba mit starken Abgangsgerüchte derzeit. Sehr schwierig. Definitiv im Auge behalten und notfalls abgeben!

Aufm TM heute interessant: Wenn er noch explodieren sollte im EL-Spiel, dann Kamada - bisher nicht.
Marmoush wurde gestern in der EL eingewechselt - vllt geht da im MW etwas.
Wirtz bei Bayer heute S11 in der EL - ich halte da wenig von, aber seinen MW könnte (!) das pushen.
Bei Thiago verdichten sich derzeit die Anzeichen, dass Liverpool ne Pleite ist - Speku auf Verbleib?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey McMisch stimmt, ich kann mich erinnern
Schön dich wieder zusehen, ich werde wieder öfter bei dir vorbeischauen

Mit Trimmel habt ihr Recht, auch der Kruse Neuzugang.. aber denke Ecken und die weiten Freistöße bleiben bei Trimmel.

Adlerherz bei Demirbay hast du vermutlich recht, ich warte noch die Euro Spiele gegen Inter ab.. „vor dem Abschied“ meinst du er wechselt? ein Buli Wechsel wäre natürlich Hammer aber kann ich mit nicht vorstellen. Leverkusen hat aber echt ein Überangebot in der Zentrale.

Marmoush super Tipp Adlerherz, dass hab ich garnicht mitbekommen.

Thiago ist mir zu riskant .. zufem ich stark im Minus bin könnte dann nirmanden mehr holen ich hoffe Rashica wechselt bald..

Cordoba Verlust würde mir wehtun, doch Petersen starker Ersatz. Niederlechner hoffe ich einfach dass er nochmal zündet, vll hat er sich jetzt etabliert, hatte in Freiburg schon eine starke Saison mit 100+

Dabbur ist leider schon weg. Piatek ist noch zu haben bei und mal sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 04:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Knoche auf dem Markt, versuche ihn zu holen müsste alelrdings einiges drüber bieten, was denkt ihr auf was er steigt? Sehe in klar über 3 Mio

Seht ihr sonst noch eine gute Speku?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Knapp über 3 dürfte realistisch sein, kommt dann an zB Pieper ran.

Dazu vielleicht deinem Mitspieler den jungen Schlotterbeck abkaufen (ohne große Len Aufschlag) und mal die Testspiele abwarten. Ist glaube ich noch offen, ob 4er Kette wie zuletzt oder 5er Kette wir im Großteil der vergangenen Saison. Tendenz 4er Kette. Dann Dreikampf Knoche, Schlotterbeck, Friedrich um 2 Plätze.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Willst du Knoche für die Saison oder zum Kohle machen? Denke auch die 3 knackt er. Morgen hat Union ein Testspiel, da sieht man dann ja ggf. schon was bzgl. Aufstellung

Zu deinem Team ist eigentlich alles gesagt.

Zwei Anmerkungen zur Abwehr:

Zagadou top aber Risiko, dass er bei 4er Kette nur auf der Bank landet. Würde ihn aber bis auf weiteres halten.

Trimmel lebt von seinen Standards und den Flanken auf Andersson, die dieser perfekt festmacht vorne. Kruse ist ein anderer Spielertyp. Unabhängig davon, wer die Standards schiesst, wird die Bedeutung und der Erfolg der Trimmel-Flanken in einem System mit Kruse und ohne Andersson abnehmen. Mir wäre er zu teuer für nä. Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Salve,

Tor: Flekken - Top.

Abwehr: Günter gut, Zaga (hoffe ich ebenfalls, Vorbereitung abwarten), Trimmel sehe ich ähnlich wie mein Vorredner, viel zu Teuer für einen Abwehrspieler von Union. Wobei ich wirklich sagen muss, gute Transfers bis dato!

Mittelfeld: Arnold, Nkunku, Skov, Demirbay, well well... Glückwunsch, ich wünschte mein MF würde zum Start so aussehen.

Sturm: Cordoba (Transfer?! - er hat das letzte Angebot von Kölle soeben abgelehnt, abwarten was aus England kommt)
Niederlechner finde ich gut, aber Augsburg ist schwach. Vorbereitung abwarten, ansich war es für beide sonst der richtige Weg. Ob er so eine Saison wiederholen kann, da würde ich wohl das ein oder andere Fragezeichen dranstellen.
Füllkrug hat für meinen Geschmack einen zu hohen MW, man kann es riskieren, aber Werder ohne Rashica (falls er geht) wird nochmal stark an Qualität vorne einbüßen.

Knoche denke ich max. 3,5M ggf. geht auch mehr - weil es weniger Möglichkeiten gibt Erlöse zu generieren. Würde ihn aber nur für die MW Steigerung holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Trimmel und mit Kruse jetzt, hat er auch wieder einen guten Abnehmwer für Flanken und Ecken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


WirElfer hat folgendes geschrieben:
Ich mag Trimmel und mit Kruse jetzt, hat er auch wieder einen guten Abnehmwer für Flanken und Ecken!


stimmt, Max Kruse das Kopfballungeheuer und Wusler im Strafraum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Knoche möchte ich nicht halten sondern nur etwas Gewinn mitnehmen, mal schauen, denke werde 2,5 bieten müssen.

Trimmel mal abwarten, ob Andersson geht, seine Ausstiegsklausel verstreicht ja dieses Wochenende, ich denke er bleibt. Union geht All-In. die wollen sich etablieren, mit Andersson Verbleib - Kruse & Knoche Zugang hast du definitiv das Potential zum Klassenerhalt, könnte richtung Augsburg gehen.
Wäre ärgerlich ihn jetzt zu verkaufen, da man vor 2 wochen noch 9 bekommen hätte...


Demirbay gehe ich All-In Arranguiz Verletzungsanfällig, Havertz wird gehen. Demirbay wenn fit kommt auf seine Zeit. Finde er ist nen geiler Kicker

r_stamm danke für dein Feedback
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2020 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist ja mal stabil. Siehst du noch Baustellen? Stürmer etwas upgraden?

Rashica wird noch spannend.

Auch wenn deine Abwehr saustark ist: Plattenhardt ist ne ganz gute Ergänzung,denk ich. Scheint gegenüber Mittelstädt die Nase vorn zu haben. Traue ihm dann auch ne starke Saison zu. Wenn du noch Geld für nen weiteren Verteidiger hast?

Bei Andersson ist die Ausstiegsklausel abgelaufen. Zur Überraschung aller Beteiligten ist er noch da. Wenn er bleibt, darfst du Trimmel nicht verkaufen =)
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2020 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir heute Iago vom TM holen. Glaube das kann eine Interessante Speku mit wenig Verlustpotential werden. Max kann nicht nur LV spielen sondern auch LM (hat er auch schon ein paar mal letzte Saison) und damit wäre der Platz hinten für Iago frei.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle überlegen Flekken zu verkaufen. 3.5 Mio ist nicht nichts und die Torwarte werden billig sein, selbst wenn du zu beginn erstmal ohne einen Top TW spielen musst. Mit einer 7er Liga sollte da doch ein Vernüftiger TW frei sein.

Und ich würde Füllkrug jeden Tag auf dem TM haben. Ein super Spieler, aber er muss nur mal angestubst werden und da ist schon wieder was gerissen. So verhinderst du zumindest einen zu großen Wertverlust.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2020 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

mal gespannt ob man morgen etwas von Andersson hört, dann sieht das stark nach verbleib aus

Danke für den Iago Tipp!!
Ich hoffe bei Cordoba herrscht bald Klarheit, meinetwegen kann er gehen aber ich möchte planen können. wären 3+ mio verlust.

Günter spiele ich mit dem Gedanken abzugeben falls Boyata/Bensebaini kommt

allerdings bin ich nicht Habdlungsfähig, erst nach Rashica Verkauf also mind noch 1-2 Wochen :/
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2020 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Bensebaini wirklich nicht so stark. Ist Stindl auf dem Platz schießt er die beiden Elfmeter und Bensebaini hätte 10 Punkte weniger (höchstwahrscheinlich sogar noch weniger) auf dem Konto. Günter punktet dafür konstant und schießt viele Standards. Boyata ist natürlich Top. Hinzu kommt die Doppelbelastung vom BMG nächste Saison.

Also mMn: Boyata > Günter > Bensebaini
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Piatek und Grifo auf dem Markt, bin leider 20 im Minus.

Cordoba für 7,6 an PC dann könnte ich für Piatek bieten, ob ich ihn bekomme ist halt dann nicht sicher..

Niederlechner Demirbay habe ixh leider nicht auf TM gesetzt...

Team umbauen und Piatek holen?

Füllkrug Piatek (Petersen)

Arnold Skov Nkunku (Klaassen)

Trimmel Zagadou (hier müsste ich sparen, mavropanos?)

Flekken


Sehr unentschlossen, dieser Rashica bindet zu viel Kapital das nervt....
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Rashica nervt echt...

Mavropanos für die Awehr fände ich top.

Cordoba heute Nachrichtenlage abwarten, wenn der in der BuLi wechselt wäre ein Verkauf echt schade

Demirbay hätte ich nie gekauft und wäre mein Abgabekandidat #1, kriegst du den evtl. bei einem Mitspieler los?

Piatek muss aber auch nicht sein, finde Grifo da fast spannender (ohne die heutigen MW zu kennen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Cordoba raus, Piatek rein wäre ne Verbsserung, denke ich. Piatek hat nicht überzeugt wie Cunha, aber wird sicher noch besser.

Köln sehe ich allgemein sehr schwach, allein deswegen auch Piatek statt Cordoba. Wenn es nicht klappt, musst du Cordoba trotzdem nicht so doll nachweinen. Bei der Finanzlage sowieso nicht.

Geld für Grifo ist schwieriger zu organisieren, oder?
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Auch mal ne kurze Einschätzung meinerseits zu deinen aktuellen Baustellen:

Sturm: In der Frage "Cordoba vs. Piatek würde ich zu Piatek tendieren, sehe bei ihm mehr Potenzial, zumal Cordoba ja immer noch die Wechsel-Ungewissheit im Raum steht.

Mittelfeld: Bei Demirbay würde mir eine Entscheidung auch extrem schwer fallen, wenn ich ihn im Kader hätte. Super Kicker mit viel Punktepotenzial, aber auch einiges an Konkurrenz und bislang irgendwie nie "so richtig" angekommen in Leverkusen nach meinem Empfinden. Würde ihn gegen Grifo tauschen, falls möglich, da sehe ich den sichereren Stammplatz.

Abwehr: Günter gegen Mavropanos eintauschen ist eine gute Idee, um Kohle freizusetzen – würde ich machen, sofern möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Günter für 5,4 verkauft, leider mit gut Minus, allerdings ist bei uns in der Com das allgemeine Preisniveau stark gesunken da die meisten kein Geld mehr haben, somit gleicht sich das wieder aus, wenn ich einen neuen Spieler hole und nicht viel über MW bieten muss.


Mit Demirbay geh ich das Risiko, gestern volle 90 Minute, zwar keine Glanzleistung, aber ganz Bayer war schlecht, außer Tapsoba von daher passt das. Der ist ne Punktemaschine in der Buli vorallem gegen normale Teams die kein Inter sind

Tapsoba der Durchburch diese Saison? scheint mir als gesetzt, hier halte ich die augen auf wenn er auf den TM kommt.

Spekus: Cordova Angebot 2,07, Einkaufspreis 1,32. verkaufen oder auf Wechsel pochen? ist sehr still geworden, zudem auch Ausland im Gespräch


Knoche 2,6 . für 2,7 gekauft hier rechne ich mit weitererm Anstieg die nächsten Tage

Falls Hoeneß bei der 4er Kette bleibt und Skov im LOM/ROM oder LA/RA eingesetzt wird bleibt für die LV Position ja nurnoch Brenet, da Stafylydis ja vor dem Absprung steht.

Sollte kein Ersatz verpflichtet werden ist das ne heiße Aktie.

Wenn dieser Rashica nicht bald wechselt fress ich nen Besen
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Cordova keine Ahnung... Ist aber so ruhig und auch 2. Liga oder Ausland im Gespräch, dass ich ihn glaube abgeben würde.

Brenet kann ich mir nicht als Stammspieler vorstellen aktuell. Glaube eher an eine Neuverpflichtung, falls man einen 4er-Ketten-LV braucht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kirsche_1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2019
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo Reß

dein team ist von grund auf auf hohem niveau aufgebaut. Wie du schon selbst geschrieben hast ist dein team mit vielen standard schützen ausgestatt, d.h. viele assists


ich persönlich würde mich um piatek anstelle von cordoba bemühen, da der kölner ja abschiedsgedanken äußert. Denke piatek wird gesetzt sein.

Knoche wird bestimmt noch den einen oder anderen euro bringen.

um zum schluss zu kommen, top team mehr fällt mir nicht ein

vll kannst du mir ja mal ein feedback geben ,danke

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=535925
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll. Günter habe ich mir auch geschnappt. Zwar gut über MW, aber konnt es mir leisten.

Guter Punkebringer, keine Spekulationsabsicht. Hoffen wir zusammen auf ne weitere starke konstante Saison von ihm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2020 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Cordova erneut 2,07 gebot, hier jemand nen tipp? gerüchte ruhiger geworden allerdings gehe ich stark von einer leihe aus


Heute Halstenberg auf dem TM werde mal knapp über MW bieten, hatte zwar eher Boyata, Max, Hinteregger im Kopf
Nach oben
Kirsche_1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2019
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2020 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute was von cordova und Bielefeld gelesen. Halstenberg ist eine gute Personalie schießt auch mal Standards war letzte Runde sehr zufrieden mit ihm

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=535925
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group