preload
basicPlayer

Team steht - eure Einschätzung ist gefragt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2020 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Halstenberg nicht bekommen, wie ich sehe. Hätte aber an deiner Stelle auch nicht viel mehr als Marktwert geboten und du hast ja selbst schon noch einige interessante (und günstigere) Kandidaten aufgezählt.

Cordova kann vermutlich die Tage weg, viel mehr Kohle wirst du mit dem mEn nicht machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Knoche für 3,62 verkaufen oder geht da noch was?

Seht ihr ne Speku auf meinem TM?

Grüße
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist einer der derzeit am stärksten steigenden Spieler. Würde ihn für 3,62 eher kaufen als verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke ich behalte ihn nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Union sieht ihn trotz Kruse wohl intern sogar als "Königstransfer". Er wird in den ersten Testspielen seine Rolle zeigen - wird dem Trend kaum schaden.

Vielleicht behältst du ihn am Ende ja sogar doch=)
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


Reß hat folgendes geschrieben:
Knoche für 3,62 verkaufen oder geht da noch was?

Seht ihr ne Speku auf meinem TM?

Grüße


Ich würde auch noch ein wenig warten mit Knoche, vielleicht kratzt er ja noch an den 4 Mios.

Vom Transfermarkt finde ich Kalajdžić interssant, falls du nicht zu viel über Marktwert bieten müsstest. Scheint ja ein sehr heißer Kandidate auf Stuttgarts erste 11 zu sein und es wird ihm durchaus einiges zugetraut. Zu dem momentanen MW bestenfalls ein Schnapper, zumindest sehe ich kein großes Risiko.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kalajdzic würde ich unterschreiben, setze viel Hoffnung in ihn für den MW

Zagadou habe ich wegen klarer Bekenntnis zur 4er Kette, dem Training von Can als IV und der Verletzung mittlerweile verkauft.

Ansonsten würde ich bei Sancho tippen, dass er bis Saisonstart noch Mal etwas steigt, 20,7 ist ja fast noch ein Schnapper
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man. Zagadou macht mir auch große Sorgen. Den vergraulen wir uns beim BVB vielleicht

Kalaijdzic finde ich auch ne sehr nette Investition zu dem Preis. Größe und Technik, kann sicher gut punkten. Da ist mein einziges Bedenken, dass der VFB ne sehr schwierige Saison haben könnte. Aber wenn er ansatzweise Performt wie zB Andersson letzte Saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zagadou zieh ich durch, bekomme für das Geld keinen Ersatz mehr, zudem gehe ich davon aus dass Rashica bei Werder bleibt bzw. er nicht vor dem 1. spieltag wechseln wird, bin ich mir eigentlich ziemlich sixher


nun die Frage Rashica für 11 verkaufen? denke der wird noch sinken bis Saisonstart, das war nen richtiger Fail mit Rashica, werde deswegen mit einem 1 Mio verteidiger spielen müssen..

sehr sehr Schade..

Kala versuch ich mal als Speku mitzunehmen, allerdings hört man von einem Gonzalez wechsel auch nichtsmehr.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube Rashica klärt sich noch im August... Ich halte ihn weiter

wer ist bei euch denn alles noch frei an Abwehrspielern zwischen 1 und 5 Mios?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich schiele auf Mavropanos,


falls Rashica wechselt ist auch ein Sane/ Boyata/Hinteregger/Max drinne, man weiß eshalt nicht..
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

noch Mal zu deinem Kader insgesamt:

Rashica klappt oder klappt nicht, für 11 verkloppen werde ich ihn aber sicher nicht. Ich bin mir sicher, dass sich das nicht in den Oktober zieht, weil wenn er die komplette RB Vorbereitung verpasst wird er erst zur Winterpause vernünftig integriert und S11 Kandidat sein.

Füllkrug und Niederlechner kann man für den Saisonstart nehmen.

Cordoba wechselt mMn ins Ausland (sofern das mit der Arbeitserlaubnis geregelt werden kann) - beobachten. Zu Hertha wäre MW technisch natürlich Sahne. Ich rechne aber nicht damit.

In deinem MF stellen sich 2 Fragen:

1. ist Nkunku wirklich den fetten Aufpreis ggü. Arnold und Skov wert?
2. Zündet Demirbay oder nicht?

Für mich beides klare Verkaufskandidaten

Und in der Abwehr musst du mMn Zagadou verkaufen... Chancen, dass er zum Saisonstart S11 steht sehe ich mittlerweile bei nur noch 30%. Dafür einen 5 Mio Spieler durchzuschleppen ist Quatsch, sofern noch Alternativen wie Mavropanos, N'Dicka, Katterbach, Pieper, Augustinsson, Lenz etc. frei sind. Daher meine Frage, wer bei euch alles noch nicht vergeben ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Niederlechner, von dem ich einen enormen Leistungsrückschritt erwarte (bzw genau genommen hat der ja in der Rückrunde schon stattgefunden), stimme ich TvT komplett zu.
Würde Nkunku und Demirbay ebenfalls beide abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme dir bzgl. Niederlechner zu... insbesondere da die Stimmung in Augsburg ja grenzwertig sein soll + Finnbogason und Gregoritsch wollen auch spielen... Also Niederlechner auch weg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2020 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Cordova zu Bielefeld gewechselt... gestern verkauft sehr ärgerlich

Niederlechner behalte ich hat im Testspiel erst wieder 1 Tor + 1 Vorlage gemacht. Fühlt sich zufem in Augsburg sehr sohl da er in der Nähe seiner Familie ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2020 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Cordova zu Bielefeld gewechselt... gestern verkauft sehr ärgerlich


Ja, ärgerlich. Nicht mehr ans Gerücht geglaubt? Naja. Bei Bielefeld wird er auch nicht S11 sein,oder? Dann hält sich auch die Transferblase vielleicht zurück und du musst dich nicht zu sehr ärgern.

Bei Augsburg bin ich sehr gespannt. Der Transfersommer müsste ja Hoffnung machen, aber irgendwas brodelt da trotzdem? GIbt schon ordentlich Gerangel da vorne. Gregoritsch, Richter, Niederlecher, Finboason für 2 Plätze vielleicht? Wenn Richter nicht nach außen rutscht, aber da wollen Vargas und Caliguiri ja auch ran.

Niederlechner dürfte erstmal die Nase vorn haben. Wenn er nicht liefert, wirste ihn genauso wie Herrlich irgendwann rausrotieren.

Funktionieren die Neuzugänge und die Stimmung bei Augsburg, dürfte auch Niederlechner wieder gut punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2020 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update:

Habe mir nun Demirovic zugelegt, hat geraude im 1. Spiel auch gleich 2 mal geknipst.

Somit bin ich Mit Füllkrug Cordoba Niederlechner Demirovic gut aufgestellt, falls Cordoba gehen sollte wird Demirovic Ersatz, allerdings wurde für Uth eine Absage erteilt, und Cordoba ist der einzig fitte Stürmer der wird bleiben.

Falls Rashica nicht wechselt hab ich ordentlich Minus gemacht, dann müsste Niederlechner noch weg und Demirovic spielt, so könnte ich 2 Millionen mehr tilgen.

Knoche wird bei 4, Angebot verkauft.

Brauche noch einen 3. Verteidiger, ist allerdings schwierig da ich mit Rashica überhaupt nicht planen kann da ich stark im Minus bin. Hoffe Zagadou wird wieder fit und trainiert die 2 Wochen vor Saisonstart wieder.


Grüße
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2020 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Demirovic wird ggf. langsam in den Spielbetrieb integriert. Stattdessen Kutucu verpflichten und Kohle sparen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Konate ne mw speku wert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Konate würde ich probieren. Nach unten geht es mit Sicherheit nicht. Der Unterschied zu Upa ist jetzt schon sehr krass.

Gibt halt keinen Anlass, warum der MW jetzt ansteigen sollte. Aber notfalls haste ihn für 3. Wird keine Fehlinvestition.
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass man Konaté zum derzeitigen MW versuchen kann einzusammeln, sehe da wenig Verlustgefahr.

Außerdem würde wohl ich drüber nachdenken, Zagadou gegen Sané auszutauschen…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, dringend!!!


Grifo + 500k gegen Demirbay tauschen?


Sehe Grifo als die sicherere Hütte, allerdings Demirbay mit mehr Potential nach oben
Nach oben
caspinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab demirbay gerade abgegeben... Ich bin noch nicht überzeugt von ihm. Ich würde an deiner Stelle bei grifo bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde bei grifo bleiben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Grifo.

Demirbay überzeugt mich noch nicht so ganz. Hat auf allen Positionen auch Konkurrenz, es wird rotiert. Grifo zieht sein Ding durch.

Aber klar: Potential zum weiteren Durchbruch ist vorhanden Demirbay. Aber eine Explosion ist schon sehr unwahrscheinlich. Da ist ein kleiner Einbruch fast wahrscheinlicher befürchte ich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group