preload
basicPlayer

Kader 20/21 Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
NielsTSV
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 06:29   Titel: Kader 20/21 Tipps Antworten mit Zitat

Moin Leute,

Wollte mal eure Meinung zu meinem bisherigen Kader hören, mit wem ihr auf jeden Fall in die Saison gehen würdet und mit wem nicht, wenn ja warum?

Tor: Baumann
Abwehr: Elvedi, Bensebaini, Zagadou
Mittelfeld: M. Eggestein, Mascarell
Sturm: Córdoba, Niederlechner, Paciencia

Hab noch circa 8 Mio auf dem Konto.

Danke !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Nils,

also Baumann ist stabil hinten. Würde ich behalten.

Bensebaini und Zaga würde ich behalten. Bense ist stamm und schießt sogar die Elfmeter, wenn Stindl nicht spielt. Bei Elvedi weiß ich grad nicht, ob der sicher Stamm ist !? Da würde ich nochmal recherchieren.

Mascarell finde ich interessant. Als Kapitain gesetzt und stabil. Ich denke nicht, dass Schalke erneut so eine Saison hat wie in der Rückrunde. Eggestein ist auch interessant, würde ich behalten.

Vorne würde ich bei Cordo aufpassen ob er wechselt. Den zumindest jeden Tag auf den TM stellen um sofort reagieren zu können, wenn er ins Ausland geht. Da musst du vllt schauen, wie weit der schon am Fallen ist vom Marktwert her. Sollte jetzt ein guter Ersatz auf den Markt kommen, wie Silva oder Kruse oder vllt auch Sancho (sieht momentan so aus, dass Sancho bleibt und dann die Tage sicherlich steigen wird vom Marktwert her- da kann man sogar schön plus machen) eher kaufen. Niederlechner ist auch interessant. Aber vergleich hier mal das Auftaktprogramm der Fuggerer. Glaub Augsburg hat ein recht schweres Startprogramm !? Paciencia würde ich verkaufen. Ich sehe Silva und Dost gesetzt bei Frankfurt. Silva soll ein weiteres Jahr geliehen werden. Pacie verkaufen und lieber einen sicheren Stamm für vorne kaufen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group