preload
basicPlayer

Neuer Anlauf auf den Titel [RH garantiert]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2021 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würdet ihr Nkunku und Younes verkaufen und Sancho dafür holen ?

Oder lieber nur Nkunku verkaufen und für ihn Ersatz holen?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2021 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du 4 Stürmer stellen kannst Nkunku + Sosa weg für Sancho?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2021 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

4 Stürmer kann ich leider nicht aufstellen.
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nkunku fällt auch gegen Dortmund aus, Younes sehe ich nicht dauerhaft in der Startelf. Sancho holen, keine Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2021 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Nkunku gestern verkauft. Fällt diese Woche aus und ist auch für nächste Woche sehr fraglich.

Habe mir für dieses Wochenende noch kurzfristig Darida und Tousart sichern können.

Wen der beiden würdet ihr aufstellen ?

Oder würdet ihr sogar beide aufstellen ? Falls ja, wen würdet ihr für ihn rauslassen?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2021 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Darida aufstellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2021 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Spieltagssieg geholt, kann mich darüber aber nicht wirklich freuen.
Habe einen Punkt Rückstand auf den Erstplatzierten.

Da ich mir vorgestern Poulsen als Speku gekauft habe, war ich gestern noch mit über 6 Mio im Minus. Natürlich kam genau an diesem Tag Lewandowski auf den Markt und weil ich so weit im Minus war, konnte ich nicht bieten. Kurzum: er hat ihn bekommen und damit wohl den Saisonsieg gekauft.

Naja, aber was will man machen.

Zurück zur Tagesordnung. Heute ist Reyna auf dem Markt.

Würdet ihr den in meiner Situation holen ? Hat zuletzt nicht so stark gepunktet, aber bietet zumindest mittelfristig in Sachen Marktwert einiges an Potential.

Ansonsten ist die Frage, was ich mit Schlotterbeck und Gulde machen soll, da Freiburg am Wochenende gegen Bayern spielt.
Beide aufstellen kommt denke ich nicht in Frage. Falls ich einen aufstellen soll, wen?

Oder auf beide verzichten. Dann müsste kurzfristig Ersatz her.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2021 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre bei Reyna für den Preis vorsichtig.

Serdar als Speku?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2021 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schade mit Lewa
Ryna für Younes ? Wird Geldtechnisch nicht reichen oder ? Dazu müsste noch ein Freiburger gehen.
Glaube würde bei Younes bleiben..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Reyna bewegt sich preislich an der Schmerzgrenze, würde ich behaupten, kommt drauf an wie du ihn finanzieren könntest, denn Potenzial ist natürlich ne Menge vorhanden, vor allem da der BVB ja wieder in die Spur zu finden scheint.

Serdar als Speku wie von TvT ins Spiel gebracht finde ich ebenfalls sehr spannend, würde ich wohl eher zuschlagen als bei Reyna.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2021 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, ich werde von Reyna die Finger lassen.
Serdar ist interessant.


Wen soll ich verkaufen ? Gulde oder Schlotterbeck? Ich werde höchstens einen der beiden gegen Bayern aufstellen. Vielleicht auch gar keinen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2021 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Heute sind Wamangituka und Kimmich auf sem Markt.

Würdet ihr Kimmich für den aktuell doch sehr hohen Marktwert kaufen ?
Oder lieber nicht und auf Wamangituka gehen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2021 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da Cunha so im Marktwert gesunken ist, müsste ich für Kimmich wohl
ihn, Poulsen, Younes , und Gulde verkaufen und Platzhalter besorgen.


Ist es das wert ?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2021 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Puh... eigentlich ist die Antwort ja immer "ja" bei Kimmich, würde aber ein riesen Loch in dein Team reissen... Daher würde ich fast zu Wamanituka tendieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2021 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gulde müsste ich wahrscheinlich nicht unbedingt verkaufen. Bzw. wenn ich ihn verkaufe, könnte ich noch einen Spieler holen um die Lücke zu füllen.

Wenn ich Cunha, Poulsen (der eh nur zum traden gedacht war) und Younes verkaufe, kann ich knapp 23 Mio bieten. Das sollte denke ich reichen.

Gulde würde ich eher verkaufen, weil ich nicht dauerhaft mit zwei Freiburger in der Abwehr spielen möchte.

Dann würde mein Kader wie folgt aussehen

Gikiewicz

K.. Schlotterbeck. Sosa Pieper

Guerreiro Endo Tousart Kimmich

Silva x x


Könnte dann also für Abwehr oder Sturm noch einen für knapp 3 Mio holen und hätte dann einen Platz, den ich mit einem Platzhalter füllen müsste.
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2021 09:24   Titel: Antworten mit Zitat


DDT1993 hat folgendes geschrieben:
Gulde müsste ich wahrscheinlich nicht unbedingt verkaufen. Bzw. wenn ich ihn verkaufe, könnte ich noch einen Spieler holen um die Lücke zu füllen.

Wenn ich Cunha, Poulsen (der eh nur zum traden gedacht war) und Younes verkaufe, kann ich knapp 23 Mio bieten. Das sollte denke ich reichen.

Gulde würde ich eher verkaufen, weil ich nicht dauerhaft mit zwei Freiburger in der Abwehr spielen möchte.

Dann würde mein Kader wie folgt aussehen

Gikiewicz

K.. Schlotterbeck. Sosa Pieper

Guerreiro Endo Tousart Kimmich

Silva x x


Könnte dann also für Abwehr oder Sturm noch einen für knapp 3 Mio holen und hätte dann einen Platz, den ich mit einem Platzhalter füllen müsste.

machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2021 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

so gesehen ja und Gulde noch halten bis du vernünftigen Ersatz hast und so lange 4-4-2 spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2021 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


cok3and hat folgendes geschrieben:

DDT1993 hat folgendes geschrieben:
Gulde müsste ich wahrscheinlich nicht unbedingt verkaufen. Bzw. wenn ich ihn verkaufe, könnte ich noch einen Spieler holen um die Lücke zu füllen.

Wenn ich Cunha, Poulsen (der eh nur zum traden gedacht war) und Younes verkaufe, kann ich knapp 23 Mio bieten. Das sollte denke ich reichen.

Gulde würde ich eher verkaufen, weil ich nicht dauerhaft mit zwei Freiburger in der Abwehr spielen möchte.

Dann würde mein Kader wie folgt aussehen

Gikiewicz

K.. Schlotterbeck. Sosa Pieper

Guerreiro Endo Tousart Kimmich

Silva x x


Könnte dann also für Abwehr oder Sturm noch einen für knapp 3 Mio holen und hätte dann einen Platz, den ich mit einem Platzhalter füllen müsste.

machen


+1

Und bei der Gulde/Schlotterbeck Thematik würde ich es mit TvT halten: Gulde erst abstoßen, wenn du einen adäquaten Ersatz bekommst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2021 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

So, Kimmich ist da und Cunha ist weg.
Bin jetzt noch 13,66 Mio in der Kreide.

Wie würdet ihr vorschlagen soll ich tilgen ?

Ich könnte Poulsen und Younes verkaufen, dann wären noch 300k Miese übrig.

Die könnte ich tilgen, indem ich Gulde oder Tousart verkaufe. Könnte bei einem Konkurrenten Hartel dafür 2,8/9 besorgen. Damit wäre ich im grünen Bereich.

Ich würde eigentlich lieber Tousart verkaufen, müsste dann aber in den sauren Apfel beißen und Gulde gegen Bayern aufstellen. Langfristig wäre Gulde aber sicher für mehr Punkte gut.

Könnte auch Endo statt Poulsen oder Younes verkaufen, aber dann könnte ich Hartel nicht kaufen, sondern bräuchte einen günstigeren Ersatz oder einen Platzhalter.

Was meint ihr ?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2021 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tousart weg, Hartel her klingt gut. Gulde gegen Bayern finde ich aktuell vertretbar. Kannst dir ja das Spiel heute Abend anschauen bevor du auf den Knopf drückst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2021 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Tousart weg, Hartel her klingt gut. Gulde gegen Bayern finde ich aktuell vertretbar. Kannst dir ja das Spiel heute Abend anschauen bevor du auf den Knopf drückst.

würde auch so entscheiden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2021 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Hartel leider kurzfristig nicht mehr bekommen können und leider auch keinen anderen Ersatz der spielt.

Immerhin hab ich noch einen Platzhalter bekommen.

Heute ist Zentner auf dem Markt. Würdet ihr Gikiewicz verkaufen und ihn holen um mehr Geld für weitere Feldspieler freizusetzen?

Ansonsten halbwegs spannend auf dem Markt: Hazard, Tigges und Oxford.

Hazard kommt Anfang Februar zurück. Da wäre ein riesen Marktwertzuwachs möglich.

Tigges könnte hin und wieder ein paar Minuten bekommen und steigen.
Oxford ist vom Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls spannend, aber Augsburg spielt unter der Woche gegen Bayern.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2021 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

1. Zentner statt Gikiewicz kann man machen, habe mir eben die Punkteverläufe der beiden angeschaut. Zentner deutlich besser geworden seit einigen Spiele. Spiel heute gegen den BVB evtl. noch abwarten

2. Hazard könnte halt einen etwas längeren Atem erfordern, hast du den budgettechnisch? Wären halt 4,5 Mios die erst mal 3-4 ST noch auf der Bank versauern bis er Mal Jokerminuten bekommt

3. Falls Oxford heute wieder spielt und ordentlich performt, unbedingt holen. der ist ein SofaScore-Liebling. Gegen Stuttgart 2 Punkte trotz verschuldetem Elfer und 4 Stuttgarter Toren. Da wären mir auch die Bayern egal.

4. Tigges hat die Jokerzeiten bekommen da Moukoko angeschlagen war. Denke heute wird er nicht oder nach Moukoko eingewechselt. Damit dann unspannend. Spiel abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2021 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
1. Zentner statt Gikiewicz kann man machen, habe mir eben die Punkteverläufe der beiden angeschaut. Zentner deutlich besser geworden seit einigen Spiele. Spiel heute gegen den BVB evtl. noch abwarten

2. Hazard könnte halt einen etwas längeren Atem erfordern, hast du den budgettechnisch? Wären halt 4,5 Mios die erst mal 3-4 ST noch auf der Bank versauern bis er Mal Jokerminuten bekommt

3. Falls Oxford heute wieder spielt und ordentlich performt, unbedingt holen. der ist ein SofaScore-Liebling. Gegen Stuttgart 2 Punkte trotz verschuldetem Elfer und 4 Stuttgarter Toren. Da wären mir auch die Bayern egal.

4. Tigges hat die Jokerzeiten bekommen da Moukoko angeschlagen war. Denke heute wird er nicht oder nach Moukoko eingewechselt. Damit dann unspannend. Spiel abwarten.


Habe Zentner und Oxford bekommen.

Heute habe ich sogar ein Plus 5% Angebot für Gikiewicz. Ich denke ich werde ihn dann abgeben und damit eine weitere Millionen zur Verfügung haben.

Gulde Angebot heute leider unter Marktwert. Ich warte mal das heutige Spiel ab und verkaufe ihn dann morgen hoffentlich zu einem besseren Angebot.
Heute auf dem Markt interessant: Hector und Vargas.

Vargas aufgrund des kommenden Programms eher weniger, aber bei Hector bin ich am überlegen.
Könnte außerdem von einem Mitstreiter Belfodil erstehen. Bislang hat sich die Hoffenheimer Offensive nicht mit Ruhm bekleckert und er war nicht in der S11,
Aber da könnte ja demnächst mal der Knoten platzen.

Was meint ihr?
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2021 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gulde abwarten ja
Varagas eher unintressant wie ich finde.
Hector schon eher.
Belfodil - als backup gedacht ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group