preload
basicPlayer

Kader 20/21

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 12:57   Titel: Kader 20/21 Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Hier mein Kader stand jetzt - 14 Mio.
Wen würdet ihr abgeben?

Zentner, Kapino

Süle, St Juste, Posch, sinkgraven, rekik, itter, bogarde, Mola, aidonis

Zakaria rode Kunde Harit Jakobs prömel duda Jensen endo

Andre Silva bebou uth piatek Abdullahi lookman joveljic


Danke
Nach oben
r.ammler3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2017
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
ich würde mit

Zentner

Süle - Posch - St. Juste

Zakaria - Kunde - Prömel - Duda

Uth - Piatek - Silva

In die Saison gehen. Die restlichen Verkäufe sollten die 14mio einbringen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Relkik wird nicht S11 sein vermutlich. Boyata Torunarigha sind vorn.

Zakaria könnte wechseln? Im Auge behalten, immer auf dem Markt haben.

Ob Duda richtig gute Chancen hat? Ich weiß nicht. Wenn dann auf der 10 im 4231, aber dann würde Cunha nicht auf seiner besten Position spielen.

Bebou hat viel Konkurrenz und ist etwas hinten dran, denke ich. Trotz viel Rotation bei TSG auch wegen EL würde ich da lieber Geld zurückholen. Mit Silva und Piatek hast du 2 Stürmer, die gut punkten.

Uth und Lookman würde ich auch verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein bisschen was verkauft...

Zentner (Ersatz /Speku : Kapino, Martinez,Körber)

Posch-Süle-st StJuste ( Ersatz / Speku: Bogarde, Rekik, Aidonis, Morey, Singkraven, Kilian, Kempf, de Medina, Mendyl)

Harit - Endo(VfB)- Hartel- Rode ( Ersatz/ Speku: Prömel, Nebel, Jakobs)

Uth, Piatek, Silva ( Ersatz /Speku : Bebou, Pohjanpalo, Dajaku, Lookman, Borrello, Abass)

Bin noch 7,5 im Minus... Sollte aber ja locker drin sein. Sind halt viele Spekulationen bei... Wen würdet ihr abgeben? Denke ich warte ab, wer noch wechselt und vor allem wer innerhalb der Bundesliga wechselt. Vll geht's nach den Verkäufen von Leverkusen in der Bundesliga auch so langsam los...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

In der Abwehr würde ich eher auf Sinkgraven setzen als auf St. Juste aber das kannst du dir ja in der weiteren Vorbereitung noch anschauen.

Kempf als Backup halten.

Generell würde ich nicht auf S04 setzen, daher im MF Harit durch Jakobs ersetzen und neuen Backup holen.

Uth siehe Harit. UTh aber noch halten wegen des möglichen Wechsels innerhalb der Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2020 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sinkgraven vor Wendell? Da würde ich die 3 "???" einschalten

Ich denke hier hat Wendell die Nase klar vorne, wie kommst du auf Sinkgraven?

Bei Uth teile ich die EInschätzung, hier wird viel taktiert und niemand wird die S04 Forderungen bezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Soooo.... Hat sich jetzt alles ein bisschen entwickelt. Finde mit dem ganzen lässt sich schon in die Saison gehen . Muss mich nur noch zwischen Klaassen und Brandt entscheiden und an den Spieltagen wen ich aufstelle.

Tor Zentner

Abwehr Pavard, Elvedi, Kempf, Sinkgraven Schlotterbeck

Mittelfeld Hartel, Rode, Endo, Tolisso, klaassen oder Brandt

Sturm Uth, Silva und Bebou.

Reservisten und Spekus.
Rönnow (falls Trapp wechselt)
Kapino falls er selber wechselt..
Alle Mainzer Ersatztorhüter.
Abbass, prömel, dajaku, cuisance, Nebel und Jeong.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt steht eine schwieriger Saison oder wenigstens Phase bevor. Seine Flexibilität ist noch die beste Waffe - andererseits hat er eben auf jeder Position (8,10, außen) Bessere vor sich und performt nicht auf jeder Position stark.

Trotz Bremen würde ich daher Klaassen nehmen. Hat letzte Saison gut gepunktet trotz Werder Misere. Und könnte dieses Jahr Dank Erras vielleicht ja noch offensiver agieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group