preload
basicPlayer

Unterschied zwischen festen und variablen Positionen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
fc moli 84
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.10.2005
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 08:54   Titel: Unterschied zwischen festen und variablen Positionen? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Beim Saisonübergang mit 5 Spieler mitnehmen gibt es die option die 10 zugelosten Spieler als feste oder variable Position zu bekommen.
Was ist da der Unterschied bzw. was heisst das genau?

Lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:
https://classic.comunio.de/faq.phtml

Rund um den Saisonübergang, Punkt 1

Ich zitiere Mal:

"Behalte 5, 9 Mio., 10 mit festen Positionen zugelost
Jeder Mitspieler behält 5 seiner Spieler, die er zuvor im Bereich "Aufstellung" entsprechend markiert hat. Hat er keine Auswahl getroffen, behält er automatisch seine 5 Punktbesten. Hat er eine Auswahl < 5 getroffen, behält er zusätzlich zu den ausgewählten Spielern die fehlende Anzahl an Punktbesten.
Zusätzlich bekommt jeder Mitspieler 10 weitere Spieler zugelost. Die Spieler werden wie folgt zugelost: 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. Die Positionen der behaltenen Spieler werden nicht berücksichtigt."

"Behalte 5, 9 Mio., 10 mit variablen Positionen zugelost
Jeder Mitspieler behält 5 seiner Spieler, die er zuvor im Bereich "Aufstellung" entsprechend markiert hat. Hat er keine Auswahl getroffen, behält er automatisch seine 5 Punktbesten. Hat er eine Auswahl < 5 getroffen, behält er zusätzlich zu den ausgewählten Spielern die fehlende Anzahl an Punktbesten.
Zusätzlich bekommt jeder Mitspieler 10 weitere Spieler zugelost. Die Spieler werden so zugelost, dass sich das Team zusammen mit den behaltenen Spielern wie folgt zusammensetzt: 2 Torhüter, 4 Abwehrspieler, 6 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer."

Für beide gilt:
Ist der Kontostand vor Saisonübergang <0> 0, so startet der Mitspieler mit einem Kontostand von 9 Mio.

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group