preload
basicPlayer

Hilf mir! Das Sat1 Experiment - Spaß, helfe zurück!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2020 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:


Höler könnte rausrotieren, wenn Santamaria auf die 6 geht. Dann muss Jeong eine Runde nach vorne rutschen. Würde also wohl Höler als erstes opfern.

Klimowicz würde ich halten. Trotz -1 hat er einen S11-Einsatz gehabt, was auch nicht schlecht ist. Für 1,5mio ist das ok.
Eher dann noch Klaus abgeben, der morgen evtl gar nicht spielt (Roussillon oder Steffen auf RV würde ich vermuten, soll am Donnerstag echt mies gewesen sein)

Nastasic sollte nächste Woche wieder spielen können. Ja, Schalke, aber er ist für 1,4mio echt günstig für einen S11-Spieler (nach der Defensivleistung ist ihm der PLatz eig sicher).
Ich würde Doan von Bielefeld kaufen. Der war bockstark gegen Frankfurt, vllt der beste Spieler aufm Platz. Gerade gegen Köln geht da was. Seine 5 Punkte werden den MW wohl auch gut pushen.


Das habe ich alles überlesen ^^
Höler hat halt auch ohne Tor 5 Punkte geholt was ich stark finde. Und denkst du echt, Jeong wird statt Höler spielen? Petersen nach dem Spiel leider wohl nächste Woche auch erstmal gesetzt. Glaube aber eher, dass Höler drauf bleibt und Jeong rausrotiert, wenn denn Santa Maria spielt.
Würde hier bei beiden noch den nächsten Spieltag abwarten wollen.

Klimowicz muss wohl nicht heute verkauft werden, da hast du recht.
Klaus ist auf der Abschussliste, aber warte das Spiel morgen noch ab. Hoffe noch auf eine MW Steigerung sollte er spielen/punkten.

Nastasic? Bin nicht so im Bilde, aber Kabak sollte eig gesetzt sein, Sane auch und Stambouli ist auch noch da. Dazu "Schalke" - traue ich mich glaube ich eher nicht.

Bei Doan hast du recht, den habe ich ein bisschen vergessen, da ich gar keinen weiteren Stürmer holen wollte. Aber Köln und dann Bremen sieht schon interessant aus. Klos ist ja auch drauf. Aber ich glaube auf den verzichte ist, da er ohne Tor nicht wirklich gepunktet hat. Und ich will mich nicht nur auf ein Tor verlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2020 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Hatte noch was editiert (Nastasic und Doan).

Würde aus der von dir genannten Auswahl definitiv Arnold nehmen.


Ahhhh das erklärt einiges ^^

Arnold statt Neuhaus sagst du ... ich kann mich immer schlecht entscheiden. Aber ich überlege es mir nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Doan und Neuhaus bekommen.
Je nachdem wie die Spiele heute ablaufen muss ich aber noch knapp 5 Mio tilgen.
Momentan tendiere ich zu Brekalo + Klaus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Neuhaus übrigens am Ende aufgrund des Preises (Arnold wäre 300k teurer) und der nächsten beiden Gegner geholt.
Ich muss erst mal sehen, ob Brekalo + Klaus + Punktprämie reichen. Das dürfte schon knapp genug werden. Weitere 300k wären da sicherlich nicht drin gewesen, wenn heute nicht noch ein kleines Wunder passiert.

Aber mit folgendem Kader würde ich dann recht beruhigt in den kommenden Spieltag gehen:

Akanji - Abraham - Czichos
Amiri - Neuhaus - Barkok (Klimowicz)
Mateta - Höler - Doan - Jeong
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Rose holt aus Neubaus alles raus, die Entscheidung ist sicher gut. Auch wenn Arnold (habe ich) sicher genauso oder sogar etwas mehr punktet. In deiner Konstellation passt das.

Klaus würde ich jetzt auch auf nen gutes Angebot warten und dann loswerden.

Statt Brekalo vielleicht einen der Freiburger abgeben um mehr Verteilung zu haben? Ansonsten sieht das schon sehr gut aus. Doan soll stark gespielt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin McJesus,

Glückwunsch zu Neuhaus. Doan würde ich erstmal bis zur Länderspielpause halten. Die nächsten Gegner wären mit Köln und Werder direkte Konkurrenten und schlagbar.

Um deine schulden zu tilgen würde ich den MW Gewinn bei Jeong mitnehmen und diesen Mi-Do abgeben. Freiburg muss nach Wolfsburg und danach gegen Dortmund..
Das gleiche bei Klaus. Wenn das nicht reicht dann halt auch Brekalo bis Mi-Do.

Gibt es die Chance an Plea ranzukommen? Der ist gerade auf dem TM. Würde dann Amiri (kein Stammplatz) oder Akanji abgeben im tausch gegen Plea, falls es irgendwie reicht.

gruß
w48
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus wird gehen, da hoffe ich noch auf etwas MW Steigerung nach den 4 Punkten.

Dann habe ich immer noch 5 Stürmer. Jeong alleine würde Stand heute noch nicht reichen. Zumal ich mich auch schwer tue ihn abzugeben, da er auch ohne Tor gute Punkte holt. War ja im Pokal auch schon so. Eigentlich hat es kein weiterer Angreifer verdient, abgegeben zu werden. Ich überlege für den kommenden Spieltag einen Tausch eines ST von mir mit einem MF eines Mitspielers zu machen.

Ansonsten wird mich Amiri heute verlassen. Knapp 6 Mio für einen MF der nicht von Anfang an spielt ist mir zu teuer, zumal es nun gegen Leipzig geht und ich ein schweres Spiel erwarte.

Durch Klaus und Amiri hätte ich jedenfalls etwas Budget, das ich in einen VT, MF oder TW stecken könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ca 1 Mio Budget und folgende Spieler sind heute auf dem TM:

Piatek
Weghorst (eigentlich nicht zu finanzieren)
Henrichs
Zentner
Schmid
Iago
Klostermann
Elvedi


Zentner erscheint mir erstmal am interessantesten, da ich noch keinen TW habe und dann auch mit 11 Spielern spielen könnte.
Was meint ihr?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Einer aus Jeong/Höler wird vermutlich am WE auf der Bank sitzen. Ich erwarte Santamaria in der S11 und wieder ein 4-2-3-1/4-4-2.
Persönlich würde ich Jeong in der führenden Rolle für die 10/HS vermuten, bis Til fit ist. Höler wäre also Leidtragender. Wenn du Budget brauchst, würde ich ihn abgeben.
Wenn du noch einen Stürmer holst, macht es auch Sinn, dann den 5. Stürmer abzugeben - Einkäuf ealso tendentiell eher in MF und Abwehr, da fehlt es dir an Qualität. Torwart natürlich.

Zentner würde ich versuchen, zu holen. Er ist noch sehr günstig und macht solide Punkte - nur etwas unkonstant, wenn die Mainzer Abwehr mal wieder nonexistent ist.
Würde mir Iago definitiv holen. Ordentlicher Auftritt, 4 Punkte und Stammplatz gefestigt gegenüber Pedersen - für 2,2mio ist das perfekt!

Zählt Klaus schon zum 1mio-Budget dazu oder kommen die 1,3mio noch drauf? Vielleicht könnte man sich an Klostermann versuchen, 6mio zusätzlich zu den oben genannten Spielern ist aber ne Hausnummer, das wird schwierig zu finanzieren sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch Zentnter und Iago sind für dich am spannendsten, Tilgung über Doan oder Höler. Bin was Höler/Jeong angeht skeptischer als Adlerherz aber Höler ist halt deutlich teurer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Jeong auch nur leicht vorne - aber aufgrund des Marktwertes würde ich eben dann klar Höler abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus ist in den 1 Mio noch nicht mit eingerechnet, der wird mich noch verlassen aber noch steigt ja sein MW.

Zentner sicherlich am interessantesten, um 11 Positionen besetzt zu haben.

Höler hat halt ohne Tor 5 Punkte geholt, da tue ich mich schon schwer mit ihn abzugeben. Zumal ich ihn auch eher nicht hinter Jeong sehen würde. Die Entscheidung ist echt schwer, weil man hier gut daneben liegen kann. Tendiere momentan noch, beide zu behalten und abzuwarten wer auf der Bank landet. Gebe ich zB Höler ab und Jeong landet auf der Bank, habe ich die Arschkarte ^^

Brekalo ist da noch eine Option die ich bereit wäre abzugeben wenn nötig.

Ich sage mal grob:
Klaus, Brekalo und Czichos gegen Zentner und Schmid könnte gehen.


Dann kommender Spieltag:
Zentner
Schmid - Akanji - Abraham
Neuhaus - Barkok - Klimowicz
Mateta - Jeong - Höler - Doan

Wäre halt im Mittelfeld etwas sehr dünn. Aber dafür mit Schmid einen potenziellen Zielspieler in der Abwehr für einen schwachen Czichos.
Mittelfeld wäre dann die Baustelle, die als nächstes Angegangen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zentner habe ich leider nicht bekommen. Schmid schon.

Jetzt wären Horn (gegen Bielefeld) und Fährmann (gegen Bremen) drauf - die ich zumindest für diesen Spieltag interessant fände. Langfristig nicht.

Zudem ging überraschenderweise Iago nicht weg. Doch noch zuschlagen?
Außerdem sind viele weitere Spieler auf dem TM die interessant sind.
Leider weiterhin kein wirklich brauchbarer MF.

Interessant auf dem TM:
Fährmann gegen Bremen
Horn gegen Bielefeld
Iago gegen Dortmund
Sosa gegen Mainz
Anton gegen Mainz
Sane noch nicht fit, aber kurz davor (MW Steigerung sicher, aber keine Punkte)
Geiger gegen Bayern
Ilsanker gegen Hertha
Piatek gegen Frankfurt

Aktuell bin ich 3,5 Mio im Minus. Der Plan wäre Brekalo, Klaus und X (Jeong? Klimowicz? Czichos?) zu verkaufen um Fährmann zu holen.

Fährmann
Schmid - Akanji - Abraham
Barkok - Klimowicz - Neuhaus
Höler - Mateta - Doan - Jeong
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon, wenn ich statt Fährmann Sane hole? Der wird recht sicher im MW steigen und ist eigentlich ein sehr guter Punkter. Dann könnte ich, sobald Sane fit ist, Abraham verkaufen und dann einen TW holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

denke Sane wird sogar diesen Spieltag in der Startelf stehen, nach dem katastophalen Start wird man da keine Zeit verlieren, oder ne Eiwnechslung 30 Mins


Ob er noch extrem steigt glaube ich nicht, Trimmel bsp. 4,5 Mw, Skov 5...

aber beim derzeitigen Gesamtmarktwert erreicht er bestimmt die 4,
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz zur Ausgangssituation:

Du bist nach EK Fährmann (3M) mit ca. 7M in der Kreide?
Geplante Tilgung durch Brekalo, Klaus + Jeong/Klimo/Czicho

- Im Normalfall wäre ich wohl pro TW um weiter Punkte zu sammeln, aber Fährmann wird aktuell weiter sinken im MW und S04 hat jetzt noch einige starke Gegner vor der Brust.

- Von den beiden eher Sane, wobei ich auch hier ein ? dranstellen würde??! Schalke! Ich trau dem Laden nicht allzu viel zu.

- Brekalo aus meiner Sicht halten, da sollten viele Punkte in den nächsten Spielen drin sein.

Überlegung: Geiger holen anstatt Sane. Stärkeres Team und du bist im MF breiter aufgestellt.

Abgeben: Klaus (1.5), Jeong (2.6), Klimo (1.5), Czichos (1.5) reicht dit?

TW
Akanji - Abraham - Schmidt
Neuhaus - Geiger - Barkok
Mateta - Brekalo - Höler - Doan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Geiger gegen Bayern würde ich äußerst ungerne holen. Das gibt sehr wahrscheinlich Minuspunkte.

Fährmann würde ich auch erstmal nur für einen Spieltag holen, hoffentlich punkte mitnehmen und dann wieder verkaufen.
Sane wäre halt vermutlich erst ab dem kommenden Spieltag interessant. Ich glaube der aktuelle Spieltag kommt noch zu früh. Dafür wird er dann sehr wahrscheinlich noch auf 4 Mio steigen, sehe ich auch so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt Fährmann geholt, da ich gegen Bremen mit Punkten rechne. Danach geht er aber wieder.

Wie würdet ihr jetzt die 6 Mio Schulden tilgen?

Mein Plan war Brekalo, Klaus und Czichos.
Nun überlege ich aber ob Czichos oder Klimowicz.
Und ob Brekalo oder Doan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen 500k damit ich Klaus, Jeong und Czichos verkaufen könnte. Wäre natürlich perfekt wenn meine Mitspieler da mitmachen würden.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Doan Klaus und Klimowicz?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde theoretisch auch gehen.
Ich habe mal fast alle Spieler meinen Mitspielern zu kauf angeboten, mal schauen ob ich interessante Angebote bekomme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte eventuell die Möglichkeit an Plea zu kommen.
Vlt im Tausch mit Höler und Doan.

Dann müsste ich aber neben Klaus noch Brekalo oder Akanji verkaufen um aus dem Minus zu kommen. Tendiere hier zu Akanji.

Fährmann
Abraham - Schmid - Czichos
Neuhaus - Klimowicz - Barkok
Plea - Mateta - Jeong - Brekalo

Finde ich in der Spitze mit Spielern wie Plea, Neuhaus, Mateta und Schmid und Brekalo eigenlich ganz gut. Aber zeitgleich sind mit Jeong, Klimowicz, Barkok, Czichos und Fährmann auch Spieler drin, mit denen man nicht lange planen kann.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv machen! Im Best Case erst morgen, da Plea dieses WE noch fraglich ist - spätestens ab nächster Woche sehe ich aber einen klaren S11-Platz. Aber selbst ohne die Sciherheit würde ich das definitiv annehmen.

Die Spekus sind ja nicht für ewig da - wenn der MW steigt, gibst du sie ab und ersetzt sie durch günstigere Spieler - das übrige Geld dann wieder in Spekus stecken usw.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Plea hat sich schon erledigt, das bekomme ich nicht hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also Klaus ist weg. Zwei Fragen bleiben:

Doan oder Brekalo
Czichos oder Klimowicz.


Wen würdet ihr behalten/abgeben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group