preload
basicPlayer

Hilf mir! Das Sat1 Experiment - Spaß, helfe zurück!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Brekalo würde ich eher als Doan behalten. Er mag inkonstant sein, aber der ist immer mal wieder für ein Tor gut und dann steigt sein Marktwert tendenziell höher als der von Doan. Dann könntest du ihn tendenziell später eher nach Marktwertsteigerung verkaufen und upgraden.

Klimowicz würde ich eher als Czichos behalten. Matarrazo hat ihn kürzlich in höchsten Tönen gelobt und meinte er habe unbegrenztes Potential. Sein Marktwert könnte noch deutlich steigen.

Czichos spielt zwar immer, aber wird nie große Sprünge machen.
Aktuell habe ich ihn zwar selbst, aber lediglich Übergangsweise.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde eher Brekalo halten als Doan:

- kennt die BuLi schon länger
- sicherer Stammspieler
- im besseren Team

Bzgl Czichos und Klimowicz:

Beide in miesen Teams, hier wäre Czichos die sichere Variante, Klimowicz die Zocker-Variante. Selbst wenn er nur rein kommt könnte gegen Mainz mehr gehen als gegen Stuttgart als S11 Kandidat. Muss aber nicht sein. Hier würde ich aber auf Klimowicz zocken denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke euch beiden, sehe ich grundsätzlich auch so.

Brekalo ist im besseren Team und man weiß was er kann. Doan und Bielefeld etwas Wundertüte. Hätte ich gerade aufgrund der nächsten beiden Gegner gerne versucht, aber Geld ist leider nicht ausreichend wenn ich nur Jeong verkaufen würde.

Klimowicz wird wohl erstmal auf der Bank landen, aber auch als Einwechsler kann man ja gut punkten. Vlt sogar ein Tor erzielen. Bei Czichos habt ihr vollkommen recht, ist "solide" in einem schwachen Team und wird wohl NIE einen großen MW Sprung machen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Spannend ist die Frage, wieso Brekalo eben nicht mal auf der Bank sitzt... Belastungssteuerung, verletzt oder doch noch Wechsel?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Darauf habe ich jetzt auch keine Antwort, werde aber noch ein bisschen warten und schauen ob dazu noch eine Meldung kommt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

auf tm.de heißt es VFL Angabe ist Belastungssteuerung... Hätte dann aber eigentlich einen Bankplatz erwartet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern gegen 0 Uhr auch nichts anderes mehr zu Brekalo gelesen.

Doan und Czichos sind weg. Ich konnte sogar noch Ngankam von Hertha holen. Vlt wird der ja heute eingewechselt. Dilrosun fällt ja weiterhin aus.

Damit stellt sich mein Team aber auch von selbst auf:

Startelf: (in Grün die neuen Spieler)

Fährmann

Akanji Abraham Schmid

Neuhaus Barkok Klimowicz

Mateta Brekalo Höler Jeong


5 neue Leute im vergleich zur Vorwoche.
Eggestein, Amiri, Czichos und Kaminski sind weg, dafür Fährmann, Schmid, Neuhaus, Barkok und Klimowicz im Kader.

Ich finde den tausch relativ gelungen muss ich sagen.
Nun hoffen wir mal auf einige Punkte und weitere MW Steigerung sowie Punktprämien um dann ins Mittelfeld zu investieren.
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das liest sich doch gut! Gerade bei Barkok könnte ich mir vorstellen, dass der als einer der ersten Einwechsler kontinuierlich Punkte sammeln und entsprechend steigen wird.

Schalke wird auch nicht jeden Spieltag 8 eingeschenkt bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann ist wirklich nur eine kurzfristige Lösung. Ich mag ihn und in der Vorbereitung war er bärenstark. Zudem kann ich mir immer noch vorstellen, dass sich Schalke stabilisiert.

Gerade mal den TM durchgeschaut, einige interessante Spieler drauf.

Kamada
Zuber
Arnold
Lars Bender
Kruse
Arne Maier
Knoche

Kamada und Zuber wird vom heutigen Spiel abhängig sein, jedoch werden die bei guter Leistung auch direkt teurer heute. Eher ungünstig fürchte ich.
Arnold ist und bleibt Mega. Dafür müsste ich aber auch Qualität abgeben oder in der Breite wieder was verlieren.
Bender ist halt solange fit, immer gut. Kruse ist mir eigentlich zu teuer und bei Union nicht sicher genug als Punktegarant.
Maier wird leider heute auch gegebenenfalls teurer wenn er punktet. Falls nicht hole ich ihn als Speku, da er ja wechseln will.
Knoche für den Preis interessant? Falls ich Akanji abgeben müsste um Arnold zB zu holen?

Arnold könnte ich eventuell durch Fährmann, Klimowicz und Jeong finanzieren.

Dann könnte ich wie folgt aufgestellt sein:

TW: frei
Abwehr: Akanji, Schmid, Abraham
Mittelfeld: Neuhaus, Arnold, Barkok
Sturm: Mateta, Höler, Brekalo

Sind nur 9 Spieler und ich hätte ca nur 1 Mio frei für die restlichen beiden Positionen.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


p0wlus hat folgendes geschrieben:

Schalke wird auch nicht jeden Spieltag 8 eingeschenkt bekommen.


Oh doch und das ist auch gut so

Mal sehen, ob sich Schalke wieder so durchmogelt. Letzte Saison hat eine gute HR gereicht, dieses Jahr wird es wesentlich schwieriger vor allem mit dem 8:0 im Rücken.

Jetzt kommen Bremen, Leipzig, Union, Dortmund.
Wird eine brutale Saison für S04.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann werde ich heute zu 99% verkaufen. Habe ein Angebot über MW und mache sogar Plus mit ihm. Aufgrund der kommenden Gegner und der Situation um Arnold werde ich ihn wohl direkt wieder verkaufen.

Alternative um Arnold zu finanzieren und nicht komplett ohne Spieler da zu stehen:

Akanji + Jeong + Fährmann verkaufen, Dann blieben mir nach dem Arnold Transfer (wenn er denn klappt), der Punktprämie sowie Ngankam verkauf ca 4 Mio für 2 Positionen.

Tor: Offen
Abwehr: Schmid, Abraham
Mittelfeld: Neuhaus, Arnold, Barkok, Klimowicz
Sturm: Mateta, Höler, Brekalo
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Whoops, du hast kurz zuvor ein Update gepostet

Ja, ist vielleicht auch etwas überspitzt von mir formuliert, aber die haben viele Sympathien verspielt und ich sehe nicht wodurch der Umschwung herbeigeführt werden sollte.

Zum eigentlichen Thema:

- Arnoldo mit 6,6M ein krasser Schnapper!

- A. Maier finde ich auch interessant, es steht ein Wechsel im Raum, der zieht sicher noch bis 2M (heute beobachten)

- Kamada und Zuber würde ich mir heute ebenfalls anschauen, aber klar Pro Zuber bei dem MW.

Überlegung, VK/EK:

+ Arnold + Zuber
- Akanji, Jeong, Fährmann.

Müsste so gehen und du hast noch 1 Mio korrekt ?

Tor: X
Abwehr: Schmid, Abraham, X
Mittelfeld: Arnold, Neuhaus, Maier, Barkok
Sturm: Mateta, Höler, Brekalo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an ob du nun Zuber oder Maier meinst

Gehen würde beides. Bei Zuber hätte ich tendenziell (je nachdem wie viele Punkte das Team macht) 1 Mio. Würde dann aber Klimowicz verkaufen damit ich wenigstens Geld hätte einen Abwehrspieler und 160k TW zu holen.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ah mi scusi!

Nochmal zum Verständnis, Arnold = Fährmann/Akanji/Jeong, mit Restgeld würde ich Zuber und Maier holen. Klimo dafür weg.

Frankwurst und Zuber passt gut zsamm, Maier kann ich nur bedingt einschätzen, spekuliere hier aber auf Wechsel, bzw. starken MW Anstieg, wenn er jetzt nochmal punktet.

Tor: X
Abwehr: Schmid, Abraham, X
Mittelfeld: Arnold, Neuhaus, Zuber, Maier/Barkok
Sturm: Mateta, Höler, Brekalo

Reicht es dann noch für die 160er ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde das Spiel heute abend abwarten... Arnold holen ist aber ein no brainer. Abgeben musst du ja nicht heute sondern kannst Jeong und co noch steigen lassen je nach Leistung am Wochenende
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das heute gleich drei potenzielle Neuzugänge spielen (Kamada, Zuber, Maier) ist natürlich echt ungünstig. Spielen sie gut, werden auch die Konkurrenten mitbieten und die Spieler damit direkt teurer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte keinen der drei bekommen.
Gestern ging es dann weiter. Forsberg, Lars Bender und Rudy wollte ich haben. Bekommen habe ich am Ende leider nur Bender.
Abgegeben habe ich gestern Akanji und Neuhaus.

Akanji fand ich wieder katastrophal, wer weiß wie lange der da noch rum stümpern darf. Und den Tauschn Akanji gegen Bender +600k fand ich mehr als anständig. Zumal Bender wohl auch im MW steigen dürfte, ist jetzt schon mehr wert als ich ihn eingekauft habe.

Neuhaus zwei mal 1 Punkt geholt, dafür gestern ein Angebot über MW gehabt und direkt angenommen. Heute schon ordentlich im MW gefallen, denke mal alles richtig gemacht.

Forsberg und Rudy und mein Team wäre verdammt cool gewesen, leider beide nicht bekommen.

Nun habe ich fast 11 Mio auf der hohen Kante. Tatsächlich kurz über Sancho nachgedacht, für Brekalo zB - aber dann habe ich kein Geld mehr für 2 unbesetzte Positionen.

Lieber jetzt noch 10 Mio in einen Kracher oder zwei bis drei Interessante Spieler stecken.

Mal gucken was Schmid, Höler, Jeong und Brekalo heute noch veranstalten, damit ich ein Fazit vom Spieltag ziehen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Achja und Danke an alle, die mir Wamagituka ausgeredet haben

Das tut echt weh den so punkten zu sehen ^^
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, da lag ich auch mega falsch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ab Ende war ich es ja trotzdem der die Entscheidung getroffen hat. Also mach dir da bitte keine Vorwürfe, das war nicht ganz ernst gemeint

Jeong habe ich nun auch für 3 Mio verkauft, nachdem ich ihn für 500k geholt hatte.

Spieltwar war mit 34 Punkten befriedigend, aber die ersten beiden in der Tabelle ziehen gerade schon sehr davon.

Jetzt habe ich aktuell nur noch 8 Spieler im Kader. Da muss die Woche nun was auf den Markt kommen

Nun möchte ich mir aber noch anschauen, ob sich meine Veränderungen in der Startelf gelohnt haben:

Amiri + Eggestein + Czichos + Kaminski = 7 Punkte
Fährmann + Schmid + Neuhaus + Barkok + Klimowicz = 16 Punkte

Auch die Überlegung Doan + Czichos (3 Punkte) oder Brekalo + Klimowicz (15 Punkte) ging am Ende richtig aus.

Mal schauen was morgen auf dem TM ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich ist auf dem Markt. Habe 14 Mio also könnte ihn mir holen aber hätte dann 2 offene Positionen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

D.h. der müsste bei Dir dann "für 3" punkten?

Die Frage beantwortet sich dann fast von selbst. Wenn man es sich leisten kann/will, "geiler Kicker", keine Frage, finde den auch klasse. Hat nur zu dem Preis eben auch wenig "Phantasie", was daraus resultierende Marktwert-Steigerungen anbetrifft. Der "macht seine Punkte", entsprechend isser aktuell aber auch bewertet. Von daher muss man halt wissen, ob es einem das wert ist.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest noch Mbom holen, auf 2 weitere günstige Spieler morgen/Donnerstag hoffen und dann 1-2 der teureren Spieler eintauschen... Aber echt eng gestrickt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich auch schweren Herzens gegen Kimmich entschieden, den jetzt ein Konkurrent geholt hat. Scheiße!
Folgende Spieler auf dem TM:

Goretzka
Neuhaus
Schlotterbeck (von Union)
Voglsammer
Kabak
Laimer
Hofmann
Timo Horn
Kampl


Neuhaus + Hofmann wäre möglich, nächster Spieltag gegen Köln.
Könnte dazu noch auf Schlotterbeck setzen (gegen Mainz) oder Laimer (sollte in der LSP wieder ins Teamtraining einsteigen und damit etwas im MW steigen).

Gibt allerdings auch noch den ein oder anderen interessanten freien Spieler wie Plea, Weghorst, Thuram, Olmo, Müller, Reus, Guerreiro, Angelino ect.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schlotti auf jeden Fall holen

dazu Hofmann und Kampl, passt das noch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group