preload
basicPlayer

Ridle Baku, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 12:33   Titel: Ridle Baku, MIT --> ABW? Antworten mit Zitat

Hat sich in der letzten Rückrunde als RV festgespielt und scheint dort auch in Zukunft gesetzt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

jep, testet als RV in 4er Kette, ist anscheinend fest dort als Stammspieler eingeplant... Für mich keine Diskussion sondern sehr eindeutig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das man hier eindeutig RV annehmen kann. Es gibt bei Mainz auch keine Unsicherheiten durch einen Trainerwechsel etc. ( wie z.b. bei Hoffenheim).
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich hier sehr positiv stimmt, dass es auch bei einer Viererkette bleibt: Obwohl man im letzten Testspiel 6 Innenverteidiger verfügbar hatte, hat man die Spielzeit lieber gedrittelt, als eine Dreierkette umzubauen. Während bei Dortmund die Viererkette auch aus IV-Mangel entstanden sein KÖNNTE, ist hier das Ziel sehr eindeutig.

Das einzige, was bei Baku passieren könnte, ist dass Mwene sich den RV-Platz erarbeitet und Baku dann zwar RV-Backup bleibt, aber währenddessen im ZM einen Stammplatz findet.
Bin gespannt, wie die Aufstellungen von Mainz in den Testspielen aussehen, wenn man nicht mehr zwei Mannschaften 45 Minuten lang spielen lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Er könnte in Zukunft sogar als RV für Löw spielen. Ich würde ihn umstellen.
Nach oben
Fronze94
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wird denn so eine Anpassung noch vor Saisonstart vorgenommen
? Er hat ja in sämtlichen Testspielen als RV gespielt und auch die Meinungen der anderen hier hat eine klare Tendenz.

Für die Planung wäre eine zeitige Anpassung mehr als angenehm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass es bei Baku eine klare Angelegenheit ist.

Persönlich plane ich ihn als Verteidiger bei mir ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


Fronze94 hat folgendes geschrieben:
Wird denn so eine Anpassung noch vor Saisonstart vorgenommen

Für die Planung wäre eine zeitige Anpassung mehr als angenehm


Ja, es wird noch Mal umgestellt bei entsprechendem Bedarf, genauer Zeitpunkt unbekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Baku hat seit dem 20. Spieltag 13 Spiele als Rechtsverteidiger und ein Spiel im Mittelfeld gespielt, sowie ein Spiel gar nicht. In der Vorbereitung hat er, soweit ich sehen kann, in drei Spielen je den Rechtsverteidiger gespielt.

Die Position hat er unabhängig vom System (3er/4er Abwehr) bekleidet, so dass für mich die Umstellung vom Mittelfeld in die Abwehr unumgänglich sein sollte.
Nach oben
Milano
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 13:26   Titel: Umstellung als logische Konsequenz Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht ist bereits alles gesagt, eine Umstellung wäre nur konsequent.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bangalo97
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Baku spielte die Rückserie als RV, in der Vorbereitung auch, hat sich selbst im Interview als Rechtsverteidiger betitelt und wird auch als solcher eingeplant, also bitte umstellen😋
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ha
ihn die gesamte letzte Saison gehabt und daher verfolgt. Wenn Baku kein Abwehrspieler ist dann weiß ich auch nicht.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2020 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da Baku mit der deutschen U21 auf Länderspielreise unterwegs ist, war das heute sein letzter Test.
Wie die ganze Vorbereitung erneut als Rechtsverteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group