preload
basicPlayer

3 Spieler suchen Basic Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 09:36   Titel: 3 Spieler suchen Basic Liga Antworten mit Zitat

Grüßt euch liebe Managerfreunde!

2 Kumpels und Ich suchen noch eine Runde (Basic Modus) die nicht mit Saisonübergang spielen.

Am liebsten mit 5+ Leuten in der Liga.

Wenn ihr da was intressantes in petto habt,meldet euch gerne!

Beste Grüße Julez [/i]
Nach oben
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Julez,

was meinst du mit "nicht mit Saisonübergang"?

Wir starten jede Saison neu ("zugelostes Team + 20 Mio", ggf. könnte man auch auf "ohne Team + 40 Mio" umstellen).

Falls ihr das sucht, wären wir vielleicht die passende Com. Wir sind 8 aktive Spieler und suchen noch 2-3 Neue.
Basic Modus, 2 Pokale mit geringen Prämien, keine Beschränkungen auf dem Transfermarkt.

Viele Grüße
Heiko

Zuletzt bearbeitet von mcclane108 am 4 Dez 2020 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich meine es genau wie ihr es spielt

Ich würde mit meinen Kumpels Rücksprache halten und mich heute abend noch einmal melden!

Beste Grüße!
Nach oben
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, meld dich einfach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2020 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Sorry für die späte Antwort aber wenn das Angebot noch steht würden wir 3 das gerne annehmen

Noch eine Frage was genau ist mit "2pokalen und geringen Prämien" gemeint?

Beste Grüße Julez
Nach oben
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2020 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Cool.
Der Name der Com ist "Kickerclub".

Pokale und Prämien:
Wenn du auf mein Profil und dann auf die Com Beschreibung klickst, steht dort alles beschrieben.

Das wichtigste in Kürze:
Die automatische Punktprämie von 10.000€ pro Punkt erhöhen wir auf 20.000€ pro Punkt.

Bei den Pokalen werden immer zwei Spieler gegeneinander gelost. Wer dann an dem Spieltag mehr Punkte geholt hat, gewinnt.
Abwechselnd an den BL-Spieltagen ist entweder ein
"LIGA-Pokalspiel" (3 Punkte pro Sieg, Hin- und Rückrunde), oder ein
"Pokal-Pokalspiel" (KO-System, Hin- und Rückspiel).

Da gibt es jeweils noch Prämien für Siege bzw. weiterkommen, die aber nur wenige Millionen auf die ganze Saison ausmachen.

Das Preisniveau ist also nicht utopisch und es gibt auch in der Rückrunde noch gute Spieler auf dem Markt, weil niemand sich leisten kann, viele Spieler auf der Bank zu haben.

Zuletzt bearbeitet von mcclane108 am 25 Jul 2020 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, klingt gut aber das PW funktioniert nicht?
Nach oben
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch. Habe es nochmal neu gesetzt. Probier es bitte nochmal.

Oder lass mir deine Mailadresse da, dann sende ich dir einen Einladungsllink.

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2020 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, hätte noch Lust mitzuspielen...
Lg Dominik
Chatmuskat@yahoo.de
Nach oben
hajtek
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.08.2018
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2020 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Liga sucht auch noch Spieler.
Liganame: bulinord
Bei Fragen könnt ihr mir schreiben an albert.jay@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group