preload
basicPlayer

Jean-Manuel Mbom, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2020 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mbom MIT -> ABW

ÜBERRASCHENDE WERDER-PLÄNE: AUF DIESEN POSITIONEN PLANT KOHFELDT MIT JEAN-MANUEL MBOM UND FELIX AGU
...
Die Aufstellung von Werder Bremen im Testspiel gegen den Linzer ASK war auf zwei Positionen schon etwas überraschend: Jean-Manuel Mbom verteidigte hinten rechts, Felix Agu hinten links.
...
Nach dem 4:1-Sieg erklärte Coach Florian Kohfeldt, dass dahinter ein klarer Plan mit Jean-Manuel Mbom und Felix Agu steckt, sich dabei das verbesserte Scouting des SV Werder Bremen ausgezahlt hat und es nun zwei klare Außenverteidiger-Pärchen gibt.

Das hat er als rechter Verteidiger“, erzählte Kohfeldt und erklärte: „Wir wollen uns aus dem eigenen Nachwuchs Optionen schaffen. Seine Physis, seine Dynamik – er kann 90 Minuten durchgehend sprinten. Das ist auf der Position gut.
...
„Das ist keine Notlösung“, betonte Kohfeldt.
...
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-jean-manuel-mbom-position-rechtsverteidiger-felix-agu-plan-kader-bundesliga-13863544.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde auch mehrfach erwähnt, dass Mbom seine Stärken ausspielen kann, wenn er das Spielfeld vor sich hat und demnach in der Abwehrreihe spielen soll.
Ich wäre auch für eine Änderung auf Abwehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group