preload
basicPlayer

Pokalwettbewerb kann nicht erstellt werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
egalelage
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 19:17   Titel: Pokalwettbewerb kann nicht erstellt werden Antworten mit Zitat

Hallo,
Wie im Titel zu lesen ist, kann der Pokalwettbewerb leider nicht gestartet werden, "invalid response" ist der angezeigte Fehler. Die Konfiguration ist nichts spezielles, 2 Gruppen hin- und Rückspiel, k. O. Runde nur Hinspiel. Die Spieltage wurden auf 5,9,13,18,23,27,30 und 34 festgelegt. An den einzelnen Spieltagskonstellationen kann nichts geändert werden, in den K. O. Runden wurde alles so belassen.
Beste grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

classic.comunio oder comunio?
Und ist noch ein Pokal nicht archiviert? Sind Spieler gesperrt wegen Nichtzahlung?

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
egalelage
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ZeroZero,
Die Erstellung wurde sowohl in der App, als auch bei comunio.de versucht. In der App beendet es ohne Fehlermeldung, der Pokal ist aber nicht erstellt und auf der Website comunio.de kommt die "invalid response".
Gesperrte Spieler werden mir nicht angezeigt, bzw solche die noch nicht bezahlt haben.
Im Archiv finde ich auch die letzte Pokalrunde, es sollte also eigentlich alles stimmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
egalelage
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 08:26   Titel: Solved Antworten mit Zitat

An alle die ähnliche Probleme haben: über classic.comunio.de klappt die Erstellung !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Timoro
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2021 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir können wieder den Pokalwettbewerb nicht starten. Es ist keine neue Auslosung möglich. Was können wir machen? In 5 Tagen geht es ja schon los.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group