preload
basicPlayer

Spieleranzahl aus einem Verein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
isimisi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2019
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 18:38   Titel: Spieleranzahl aus einem Verein Antworten mit Zitat

Habe schon 3 Spieler aus einem verein, in meinem Kader. Was passiert, wenn ich einen noch vereinslosen spieler kaufe und der dann zu dem Verein wechselt von dem ich schon bereits 3 spieler in meinem Kader habe?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist das in Ordnung , du kannst aber natürlich nicht wieder einen Spieler kaufen, bis du wieder WENIGER als die Maximalanzahl hast. Es wird kein Spieler automatisch entfernt oder sowas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
isimisi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2019
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Super danke für die info
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RRL
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2021 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

zunächst mal ein frohes, vor allem gesundes neues Jahr 2021.

Ich möchte gerne an die Ursprungsfrage anschließen:
Wir spielen als Pro-Com mit der Begrenzung von max. 4 Spielern pro BL-Klub. Allerdings haben wir diese Funktion während der kurzen Weihnachtspause deaktiviert und wollen diese heute Abend wieder in Kraft treten lassen. Was passiert nun, wenn morgen, zu Spieltagsbeginn, ein Manager mehr als 4 Spieler pro BL-Klub im Kader hat? Werden auch hier keine Transfers annulliert bzw. Spieler "rausgenommen"? Wie kann man als Admin in so einem Fall agieren? Wir wollen diese Funktion ja weiterhin nutzen, die Deaktivierung erfolgte ausschließlich zu Transferzwecken.

Vielen Dank im Voraus und möge der Comunio-Gott weiterhin mit euch sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2021 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier verhält es sich wie oben von Adlerherz beschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group