preload
basicPlayer

Statusänderungen Amateurspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 23:09   Titel: Statusänderungen Amateurspieler Antworten mit Zitat

Liebe Mods,

wieso sind Leute wie Nebel (Woltemade etc.) umgestellt worden auf "Liga verlassen", wobei sie dies doch gar nicht taten?
So konnte ich meinen vollverdienten MW-Zuwachs nicht generieren, wie die Einwechslungs Nebels in der ersten Pokalrunde zeigt.

Auch ein Schaub wurde beispielsweise eingefroren, trotz gültigen Vertrags für die erste Liga. Sehr anmaßend uns sinnlos.

Falls ich den entsprechenden Thread übersehen habe, tut es mir leid, aber ihr seid der letzte Saftladen!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2020 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schon diverse Threads überall, nur nicht da, wo es hingehört - im Thread für Fragen zu Spielerstati. Den Rest ignoriere ich Mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group