preload
basicPlayer

Rekordmeister ;-) braucht Unterstützung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2020 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lazaro erwarte ich bei 5 Mios, wundere mich aber, wieso er bisher quasi nicht steigt.

Piatek Potential sehe ich bei 4,5 bis 6 Mios bis Ende LSP. Durch den Cordoba Ausfall quasi gesetzt.

Guerreiro für mich Zielspieler und für den Preis ein Pflichtkauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Piatek und Guerreiro bekommen, musste aber wie erwartet recht viel drüber bieten.

Heute Endo für 5.7 verkauft. Muss da mit meinem Herzen wieder ins Reine kommen. Sosa geht auch bald.

Heute spannend :

Aranguiz 3.5
Upa 5.5
Steffen 2.7

Könnte mir alle drei vorstellen (Steffen als Speku)

Wie schätzt ihr die Lage für diese LSP ein? Ich fand letzte LSP war nicht immer so wie es bei den früheren war.
Ab wann sinken die Spieler?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

wer weiss das schon...

Aranguiz für mich auch spannende SPeku, vermutlich wieder fit für ST 8. Denke er geht auf 4,x hoch in der LSP
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgartlinger hat aber einen guten Job gemacht.

Meint ihr, dass Aranguiz Baumgartlinger sofort 1:1 ersetzen wird?

Soweit ich mich erinnere war letzte Saison Aranguiz auch nicht immer gesetzt, wenn er fit war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


deka1904 hat folgendes geschrieben:

Heute spannend :

Aranguiz 3.5
Upa 5.5
Steffen 2.7

Könnte mir alle drei vorstellen (Steffen als Speku)

Wie schätzt ihr die Lage für diese LSP ein? Ich fand letzte LSP war nicht immer so wie es bei den früheren war.
Ab wann sinken die Spieler?


Hey Deka
Aranguiz wird jetzt, denke ich, erstmal steigen. Sobald die Meldung kommt das er vollumfänglich am training teilnimmt kommt dann nochmal ein kleiner Boost im MW
Upa nach verletzung das gleiche wie bei Aranguiz.
Steffen wird auch weiter steigen, durch tor und sein MW Potential lag immer zwischen 3,5-4 Mio in normalform

Wie ich bereits letzte Woche schrieb (weiß nicht ob du meinen thread verfolgst) denke ich das der Markt weiterhin steigen wird. Ab nächster Woche Montag kommt dann vermutlich der Einbruch.

Munter bleiben . . .
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:

Soweit ich mich erinnere war letzte Saison Aranguiz auch nicht immer gesetzt, wenn er fit war.


Ich meine schon... Ist auch Kapitän oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

wodkamaste hat folgendes geschrieben:

Soweit ich mich erinnere war letzte Saison Aranguiz auch nicht immer gesetzt, wenn er fit war.


Ich meine schon... Ist auch Kapitän oder?


Jep - das ist er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2020 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe. Upamecano hab ich gekriegt. Steffen ging an die Konkurrenz, Aranguiz konnte ich aufgrund Kreditrahmen nicht mehr bieten.


Gruselig finde ich heute morgen die Marktwerte - hoffentlich gehts nicht jetzt schon bergab, sieht ja jetzt entwas danach aus. Ich bin aufgrund der 5 Tage Sperre noch recht committed bei einigen Spielern...ich zittere - Da bräuchte man das tolle Chart von Mr X

V.a. Moukoko macht mir Sorgen...
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2020 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Upa ist doch Top. Der macht ein gutes Spiel, dann geht er wieder Richtung 7M.

Moukoko puh, ich glaube der wurde so gehyped weil der bald 16 wird richtig ? Hoffe das commitment ist noch nicht allzu hoch, glaube wenn da keine einschlägigen Nachrichten folgen, wird der nicht großartig steigen.

Geiles Team mittlerweile! Wenn Plea und Sancho zur Normalform zurückfinden gehts wieder rund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
danilho87
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2020
Beiträge: 38
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2020 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Deka,

wir sitzen da im selben Boot. Auch 5-Tages sperre

Bei Spielern, bei denen abzusehen ist das noch eine Nachricht kommt wie bei Aranguiz, jetzt zagadou, guilavogui oder halt moukoko geht aufjedenfall noch der mw nach oben. Denke der markt geht ab Montag Dienstag nach unten. Zum Einkaufen lohnen sich meiner Meinung dann nächste Woche Mittwoch und Donnerstag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2020 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe der Einbruch kommt nicht vorher ;-)

Ich hab dieses mal vorher schon ziemlich eingekauft - muss also bis Dienstag oder so aus den Schulden raus. Einkaufen könnte ich dann nur wieder wenn einer geht (zB Kostic o.ä.)... Bin mir eh nicht sicher ob "die Großen" wirklich viel günstiger werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sodele, es geht wieder Richtung Spieltag. Heute gibt's noch zwei Fragen für mich

1. Andrich noch behalten gegen Köln? Wie weit sinkt er noch ist die Frage? Muss dann aber Pongracic abgeben (und hoffen dass es reicht)

2. Gnabry wieder da. Heute hab ich zwar ein beschissenes Angebot für Sancho, überlege aber ihn einzutauschen. Was meint ihr? Kommt Sancho noch oder auf Serge setzen? Alternativ könnte ich ihn auch über einen meiner Mittelfeldstrategen (Kostic, Arnold, Guerreiro) und Kleinvieh finanzieren (Pongracic, Andrich, Toru)
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Andrich rechne ich morgen mit einer Gegenbewegung. Der ist zu stark gefallen für die bisherige Leistung und den nä. Gegner Köln. Und ja, ich würde versuchen ihn gegen Köln zu halten. Da sind noch mal 4+ Punkte drin und er ist gesetzt, wohingegen Pongracic eben erst wieder erkrankt ist.

2. schwierige Frage... Sancho wirkt aber so lustlos und außer Form (verglichen mit dem Sancho der letzten Saison!), dass ich ihn eintauschen und Gnabry nehmen würde. Guerreuri oder Arnold wären für mich keine Tauschoptionen. Wenn dann Kostic + X

Aktuell würdest du wie folgt aufstellen mMn:

X
Pieper - Sane - Upamecano (Torunarigha, Mavropanos)
Guerreiro - Arnold - Kostic - Andrich
Sancho - Plea - Piatek (K. Endo)

Da Toru, Mavropanos und K. Endo für ST 8 jetzt schon keine Punkterelevanz haben und in den nä. Tagen durchaus noch wer ausfallen kann wegen Corona oder sonstwas wäre mir ein Tausch Gnabry gegen 2 "punktende" Spieler aber zu viel.

Ich würde Gnabry für Sancho holen. Du könntest bei Sancho auf ein besseres Angebot morgen/Donnerstag zocken.

Schaust du bitte auch bei mir rein? Tendiere aktuell dazu Akanji + Lazaro zu verkaufen und dafür auf Hübner zu bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2020 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke TvT. Ich hab für gnabry das mindestgebot gemacht und das Schicksal entscheiden lassen ob ich ihn bekomme.

Es hat geklappt. Aber leider richtig übles Angebot für Sancho. Nun 2 Möglichkeiten : zocken auf ein besseres Angebot morgen, aber es is halt schon Donnerstag dann. Oder ich verkaufe doch schweren Herzens Kostic, Andrich und Pongracic. Vominell sehe mein Team dann trotzdem bockstark aus und ich könnte Sancho evtl auch mal nach einem guten Spiel wieder für 12 oder 13 Mio verkaufen (oder behalten). Was any opinions?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2020 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

ST 8 beginnt erst Samstag, du hast also noch 2 Chancen auf ein besseres Sancho-Angebot. Zocken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2020 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey TvT. Stimmt, das hatte ich vergessen. Ich bin grad halt am überlegen... Kostic ist vor seiner Verletzung auch nicht unbedingt als Motivationsbolzen in die Saison gestartet. Wenn ich es über den vorgestellten Weg mache hätte ich folgendes Team :

X

Pieper - Upamecano - Sane - einer aus den Drei Toru, Mavropanos, Pongracic (einer muss gehn)

Arnold - Guerreiro

Piatek - Sancho - Plea - Gnabry

Klingt doch echt auf dem Papier mega.


Wenn ich Sancho verkaufe dann so:

X

Pieper - Upamecano - Sane

Arnold - Guerreiro - Kostic - Andrich

Piatek - Plea - Gnabry

Hier müssen aber alle meine Spekus gehn, die ich oben genannt hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2020 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Nachtrag noch. In anderen Threats wird ja auch über Plea Diskutiert Tier. Plea, Pongracic und Andrich wäre auch ne Option.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2020 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

musst du das heute entscheiden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2020 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was brauchst du denn an Geld?

X
Pieper - Upamecano - Sane - (Toru o. Pongracic)
Arnold - Guerreiro - Kostic
Sancho - Plea - Gnabry

VK: Mavro, Toru/Pongracic (eher letzterer), Andrich, Piatek möglich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2020 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Muss quasi glatt 14 mio reinholen. Mein VfBler hat noch 4 Tage Transfersperre, daher geht das mit dem ganzen Kleinvieh net leider :/ (um eine mio)

TvT, nein, natürlich nicht heute, meinst du nicht der Markt sinkt eher weiter? Würdest du warten? Bin zB hin und hergerissen Andrich jetzt abzugeben. Hab zwar nicht so ein gutes Angebot wie du aber immerhin Marktwert...hab bissl schiss dass es wieder steil bergab geht morgen und ich auf jeden Euro angewiesen bin
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2020 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir gut vorstellen, dass einzelne Spieler stabil bleiben oder sogar steigen. Beispiel Sancho: falls wirklich Plea Corona hat, verkaufen ihn ggf. noch einige Manager und kaufen kurzfristig Ersatz. Aber das ist alles Spekulation... Halte lieber Sancho und gib Kostic, Andrich, Toru und Pongracic ab (Mavropanos ist mMn am kürzesten vor S11)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2020 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich jetzt für einen ganz anderen Weg entschieden, der dir TvT sicher gefallen wird

Gehen mussten: Andrich, Pongracic, Piatek und *Trommelwirbel* Salif Sane.

Ich habe aufgrund dieser Entscheidung für diesen Spieltag kaum Spieler die sicher spielen auf dem Feld. Für diese Offensive gehe ich das aber gerne einen Spieltag ein:

X

Pieper - Upamecano - Torunarigha - Mavropanos

Arnold - Kostic - Guerreiro

Gnabry - Sancho - Plea

Habenseite : 500k
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kurze Frage, die ich heute Abend noch beantworten muss. Einen aus den drei Arnold, Kostic oder Guerreiro tauschen gegen Sabitzer? Ich tendiere zu nein aufgrund der Rotation, die andern spielen quasi immer. Was meint ihr?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn, dann Kostic. War lange raus und denke er braucht bis zur Rückrunde, bis er wieder auf dem Niveau der anderen 3 performt. Sabitzer rotiert sehr selten raus. Ich würde mit Sabitzer gehen statt Kostic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2020 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

lange nicht gemeldet, hatte mit meinem Kind genug zu tun :-)

Folgendes ist aber in meinem Kader passiert bzw. so sieht er aktuell aus:

160er

Sosa - Sane - Arias (Auffüller)

Guerreiro - Guila - Arnold

Müller - Gnabry - Sancho - Plea


Mir ist bewusst, dass meine Abweht etwas wackelt - will Sane und Sosa evtl wieder verkaufen, Sane steigt gerade noch nach der Verletzung.

Mein Thema heute: Plea verkaufen und dafür Nkunku holen? Meinungen? Würde 1:1 gehn, Plea angeschlagen und performt wirklich noch garnicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group