preload
basicPlayer

Extra Gutschriften sind weggefallen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 09:52   Titel: Extra Gutschriften sind weggefallen ? Antworten mit Zitat

Ich vermisse die extra geldvergabe an die Mitspieler ist die weggefallen Kann man die aktivieren?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Extra Geldvergabe an Mitspieler?
Unter Einstellungen -> Mitspieler -> Disziplinarstrafen / Gutschriften kann vom Comleiter manuell Geld verteilt/abgezogen werden.
Die Punkteprämie kommt immer bei der finalen Notenberechnung - wenn der Spieltag rum ist. Das war aber noch nie anders.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ups ich bin auf einmal nicht mehr Leiter - war ich seit Jahren .. habe Kumpel mal angehauen ob er mir das wieder überträgt - lag wohl daran , das ich mal gesperrt war weil Geld nicht überwiesen ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group