preload
basicPlayer

Bewertung Gießelmann (Union)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Maikel S.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 10:44   Titel: Bewertung Gießelmann (Union) Antworten mit Zitat

Kann es richtig sein, dass ein Spieler, der in der 86. Minute eingewechselt wird, bei einem Zweikampf, der zum Tor führt überlaufen wird, mit minus 6 Punkten bestraft wird? Eine so schwache Bewertung haben ja nicht mal die Schalker in 90 Minuten hinbekommen! :
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich auch unglaublich! Kaum Ballkontakte, 9 Minuten gespielt und - 6 Punkte. Das ist schon abartig. Der Bewertungswahnsinn geht schon am 1. Spieltag wieder los.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lucki71
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann das Bewertungssystem nicht verstehen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also vom Grundprinzip hat er aufgrund der kurzen Einsatzzeit wenige Aktionen. Aber dafür eine derbe schlechte mit Fehler die zum Tor führt. Das gibt einen sehr starken Abzug. Also Minus finde ich gerechtfertigt. -6 ist hart. Aber im prinzip hat er kaum was gemacht außer ein gegentor zu verursachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Einzelnotendiskussion in den Spieltagsthreads - da gibt es das Thema auch schon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group