preload
basicPlayer

Pogacer, Roglic und die Tour 2020 - Doping 2.0?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier so ein Unterton mitschwingt bezüglich Pogacar: geht ja auch schon durch die Presse, ob da irgendwas faul sein könnte oder ob er einfach ein Jahrhundert Talent ist. Für mich zählt hier erstmal die Unschuldsvermutung!

Auch beim Team Jumbo kann ich keine großen Fehler ausmachen. Im Normalfall landet Roglic in der Reichweite von Dumo oder van Aert. Dass das Team da mehr hätte machen müssen... ich glaube viel mehr geht garnicht, da hätten sie eventuell Roglic selbst abgehängt. Und beim Zeitfahren hatte Pogacar eben auch einen Sahnetag.

Warten wir es mal ab, bin auch gespannt was da bei Arkea Samsic noch aufgedeckt wird, beide Quintanas und Anacona könnten da verwickelt sein. Ich dachte eigentlich das Thema sei durch und man hätte aus der Vergangenheit gelernt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt leider nicht viel Zeit, stelle nur eben 2 Beiträge online:

PHÄNOMEN POGACAR - ZU SCHNELL, UM WAHR ZU SEIN?
DOPING: NAIRO QUINTANA WEIST ANSCHULDIGUNGEN ZURÜCK

Versuche nachher noch etwas zu schreiben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group