preload
basicPlayer

Nachträglich Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Doubleteam
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.09.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 22:18   Titel: Nachträglich Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Ich wurde am Freitag informiert, das der User
SV Werder Bremen (SVWB-GW) ID DE13377460 (Liga: Wunschliga) sich nicht mehr einloggen konnte um noch vor Anpfiff eine Änderung der Startelf zu machen. Anstatt von Selke wollte er Füllkrug einsetzen. Das würde jetzt bedeuten, dass er 20 Punkte mehr bekommen würde. Selke (1) Füllkrug (21).

Es ist abgesprochen. Daher bitte, wenn machbar gutschreiben.

Danke schonmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte eine EMail mit dem Anliegen an info@comunio.de schicken.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
M_o_D81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2019
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

habe die Punkte gutgeschrieben.

Allerdings ist es erstaunlich, dass er sich um 12 Uhr einloggen konnte um seine Aufstellung zu machen und danach seine Aufstellung nicht mehr änderte und Füllkrug noch nicht mal auf die Ersatzbank setze um dann plötzlich zu bemerken, dass es am Freitag abend Probleme beim einloggen gab nachdem Füllkrug 3 Tore schoß.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 07:34   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
habe die Punkte gutgeschrieben.

Allerdings ist es erstaunlich, dass er sich um 12 Uhr einloggen konnte um seine Aufstellung zu machen und danach seine Aufstellung nicht mehr änderte und Füllkrug noch nicht mal auf die Ersatzbank setze um dann plötzlich zu bemerken, dass es am Freitag abend Probleme beim einloggen gab nachdem Füllkrug 3 Tore schoß.....


Geht mich zwar nix an, aber das find ich richtig witzig. Dachte mir sowas schon als ich das gelesen hab. Haha.

Sowas würde sich in unserer Com zum Glück niemand trauen. Dafür bekäme man nur ein müdes Lächeln
Nach oben
Mr. Dette
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2020
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 13:51   Titel: Spieler veljkovic ist für 0 € bei einem Manager... Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins ich hatte vorhin schon mal irgendwo hier reingeschrieben weiß aber nicht ob das so richtig war!

ein Manager in unserer Gruppe sagte uns das sein Spieler veljkovic für 0 € heute verkauft wurde was soweit stimmt, aber er ihn nie auf den Transfermarkt gesetzt hatte und schon gleich gar nicht mit einer Null.

Wir fragen uns jetzt natürlich alle ob da ein Fehler seitens Comunio passiert ist oder ob ihm der Fehler unterlaufen ist! Wenn ihm der Fehler passiert ist und er den Spieler auf den Transfermarkt gesetzt hat aus Versehen mit einer Null, dann ist es sein Fehler, anderenfalls sollte da sich der Fehlerteufel von Comunio eingeschlichen haben müssen wir den Transfer natürlich rückgängig machen! Bitte antwortet mir schnell da ich der Admin in der Gruppe bin

Unsere Gruppe heißt die neureichen, alles in Großbuchstaben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 22:35   Titel: Re: Spieler veljkovic ist für 0 € bei einem Manager... Antworten mit Zitat


Mr. Dette hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Admins ich hatte vorhin schon mal irgendwo hier reingeschrieben weiß aber nicht ob das so richtig war!

ein Manager in unserer Gruppe sagte uns das sein Spieler veljkovic für 0 € heute verkauft wurde was soweit stimmt, aber er ihn nie auf den Transfermarkt gesetzt hatte und schon gleich gar nicht mit einer Null.

Wir fragen uns jetzt natürlich alle ob da ein Fehler seitens Comunio passiert ist oder ob ihm der Fehler unterlaufen ist! Wenn ihm der Fehler passiert ist und er den Spieler auf den Transfermarkt gesetzt hat aus Versehen mit einer Null, dann ist es sein Fehler, anderenfalls sollte da sich der Fehlerteufel von Comunio eingeschlichen haben müssen wir den Transfer natürlich rückgängig machen! Bitte antwortet mir schnell da ich der Admin in der Gruppe bin

Unsere Gruppe heißt die neureichen, alles in Großbuchstaben


Hi,
ich wüsste nicht, welche Art von Comunio-Fehler derartiges auslösen könnte. Und falls sowas mal vorkommt, dass betrifft das sicherlich nicht nur einen Mitspieler.
Da wir aber keine Möglichkeit haben, das zweifelsfrei festzustellen, würde ich hier in dubio pro reo agieren und den Transfer rückgängig machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group