preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2020 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Keine 2 Wochen rum und weiter geht’s. Im Vergleich zur Tour kann ich eig nur besser abschneiden, auch wenn ich die Auswahl nicht einfach fand. Der Giro ist deutlich schwächer besetzt, sehe da kein Team dominieren, sodass ich mehr „Chaos“ erwarte statt des brutalen Jumbo-Teams bei der Tour. Zusammen mit den zahlreichen Anstiegen, wo teilweise schon Schnee liegen soll, bin ich gespannt, wie das Ganze ausgeht. Erstmal mein Team:

028, Vlasov, Aleksander, Astana Pro Team
057, Majka, Rafal, BORA - hansgrohe
081, Almeida, João, Deceuninck - Quick Step
131, Yates, Simon, Mitchelton-Scott (C)
152, Campenaerts, Victor, NTT Pro Cycling
164, Ganna, Filippo, INEOS Grenadiers
186, Matthews, Michael, Team Sunweb
201, Ulissi, Diego, UAE-Team Emirates


Kapitän: Simon Yates

Die drei EZF haben mein Wahlverhalten durchaus verändert, auch wenn ich beim Kapitän gerade nicht für den Zeitfahrspezialisten Thomas entschieden habe. Grundsätzlich gibt es für mich keinen klaren Favoriten, sehe das Favoritenfeld aber auch nicht sonderlich breit. Yates, Thomas, Fuglsang, Kruijswijk, Nibali, dahinter sehe ich schon ein deutliches Loch klaffen. Dabei fiel Fuglsang für mich gleich raus, da ich unbedingt Vlasov wollte, wo ich gespannt bin, wie oft er gepickt wurde. Thomas war meine erste Idee, in den EZFs sollte er ordentlich Zeit rausfahren auf den Rest, sehe ihn deshalb schon als Favoriten, auch wenn ich glaube, dass ihm chaotische Rennverläufe nicht zugute kommen dürften und auch das Ineos-Team sehe ich im Hochgebirge schwach besetzt. Nach Geoghegan Hart ist da nicht mehr viel da.. kurioserweise sprechen die EZFs aber für mich auch dagegen ihn zu picken, da mit Ganna der momentan klar beste Zeitfahrer dabei ist. Nibali hat mit Ciccone (wobei Corona bei ihm das große Fragezeichen ist) und Brambilla top Helfer, aber hat mich in der Vorbereitung nicht überzeugt und bald 36. Kruijswijk seit seinem Sturz ohne Rennkilometer, zu viele Fragezeichen für mich. Da sehe ich Yates dann als stabilere Nummer, auch wenn das nach dem Giro 2018 eine gewagte These ist. aber die Vuelta im selben Jahr gewonnen und sowohl in Polen als auch bei Tirreno-Adriatico voll überzeugt. Sehe da eine große Motivation und ein Team, das dem Sieg alles unterordnet, jetzt muss es Simon nur noch beweisen..

Aleksander Vlasov: Mal sehen, in wievielen Teams wir ihn sehen. Astana wohl am besten besetzt rein nominell. Lopez, der voll die Tour gefahren ist, Felline, Rodriguez.. Für mich soll es Vlasov sein, bereits bei Tirreno weiß geholt und bei der Bergankunft voll überzeugt. Die letzten 2 Jahre mit durchgängig vielversprechenden Ergebnissen, auch wenn da natürlich keine GT dabei war. Dementsprechend mit Risiko behaftet, vllt wird er auch verknechtet für Fuglsang (wobei es da auch genug andere Kandidaten gibt), aber mit großem Potenzial, weiß und Top 10 könnte drin sein.

Joao Almeida: der „kleine“ Vlasov, die nächste Wundertüte und nochmal 2 Jahre jünger, sehe dafür in seinem Team weniger Hierarchien, da ich einen Masnada nicht als GC-Fahrer sehe. Burgos und Tour de l’Ain sehr überzeugend im Kreis der sonstigen Spitzenfahrer gefahren, von 0 Punkten bis Top 3 in weiß, Top 15 GC und einigen Etappenpunkten alles drin.

Rafal Majka: der hoffentlich „sichere“ GC-Pick. Konrad oder Majka war die Frage, wobei Konrad von Bora schon als Co-Kapitän benannt wurde und die deutlich unauffälligere Vorbereitung gefahren. Majka jedenfalls sehr gut in Form, bei Tirreno auf dem Podest und auch in Polen 4. Zudem liegt ihm der Giro, beständig unter den Top 10 in den letzten Jahren, sehe ihn hinter den obengenannten 5 als vermeintlich sicherste Variante. Platz 6-8 und einige Etappenpunkte sind der Plan!

Die nächsten 2 sind ein Experiment, die den 3 EZFs (bei denen zweimal die ersten 10 mit Punkten belohnt werden) geschuldet sind.

Filippo Ganna: Was der in den Zeifahren momentan abreißt.. unglaublich! Bei der ersten und der letzten Etappe sehe ich ihn als klaren Favoriten, auch beim mittleren ist der Sieg absolut drin. Das wären schon so viele Punkte, dass er unter normalen Umständen im besten Team sein dürfte, wenn Thomas nicht alles zerstört. Darf natürlich nicht so viel arbeiten müssen, dass er später zu kaputt ist.

Victor Campenaerts: Leider nicht top in Form, „nur“ Platz 8 bei der WM. Bei Tireno aber stark und grundsätzlich einer der weltbesten Zeitfahrer, sodass ich Punktechancen bei allen 3 EZFs sehe. Gerade das mittlere könnte von der Länge am besten passendste sein. Denke auch, dass er sich auf die EZFs konzentrieren kann. Auf anderen Etappen eig kein Punktepotenzial, aber sehe sonst auch niemand anderen, auf den ich sicher bauen könnte.

Michael Matthews: Hier war es für mich sofort klar, entweder ihn oder Kelderman, je nachdem wer Kapitän werden sollte. Kelderman wäre ein schöner Kandidat für Top 10 in der Gesamtwertung gewesen, so jetzt Matthews, der ein abgezockter Fahrer ist, der zusammen mit Sagan ums Grüne kämpfen dürfte und auch auf Klassikeretappen punkten kann.

Diego Ulissi: A propos Klassikeretappen.. Gaviria als Kapitän ist verständlich, Ulissi hätte mich aber auch nicht überrascht. Mit Pech wird es ein Giro wie 2019 oder 2018, wo er überall gut mitgefahren ist, aber kaum gepunktet hat. Aber einfach ein zu starker Fahrer und auf zu vielen Terrains mit Potenzial, auch die Form stimmt, sodass er für mich ein No-Brainer war.

Weitere Kandidaten waren die Astana-Fahrer, Konrad, Knox, Craddock, Dennis, O’Connor, Ciccone, Brambilla oder de Gendt. Wirklich nah dran war Knox, der vllt die „sichere“ Variante im Vergleich zu Almeida gewesen wäre. Ciccone ohne Corona und de Gendt als Dauerbrenner, aber habe mich mal für die Risikovarianten entschieden. Kann also in alle Richtungen gehen. Heute erhoffe ich mir gleich mal den Etappensieg für Ganna, was 36 Punkte (Etappensieg + 2 Trikots) bedeuten könnte.

Auf eine spannenden und verletzungsfreien Giro, der ohne dominierendes Team noch abwechslungsreicher werden dürfte!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Yates kommt bei 16:11 ins Ziel, ordentliche Zeit, hoffe Thomas kann da nicht viel mehr als 30-45 Sekunden rausholen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Dass dann doch fast alle Ciccone nehmen, hätte ich aufgrund seiner Covid-Erkrankung nicht erwartet, aber er ist nunmal ein Topfahrer, könnte mich noch teuer zu stehen kommen. Dass dann Campenaerts, der zu Pepe, Wave und Wolf der einzige Unterschied ist, gleich heute stürzt, lässt mich schon wieder Schlimmes befürchten. Aber ich freu mich trotzdem auf den Giro!


Ciccones Erkrankung ist mir sogar durch die Lappen gegangen. Wäre aber kein Hindernis für mich gewesen, er hat eben die letzten Wochen gute Ergenisse eingefahren, wenn auch im Vergleich zu anderen Fahrern ein dünneres Programm. Sollte mit genug frische in den Giro gehen.

Campenaerts ist natürlich ärgerlich, aber es kommen halt noch 2 weitere Chancen. die teilweise hochgerechneten 94 Punkte für Ganna finde ich da auch sehr optimistisch, er wird eben dann auch irgendwann die zurückgelegten Kilometer spüren. Wenn Campenaerts um die 50 Punkte holt ist das schon gut, wobei das nach heute natürlich auch schon ne Aufgabe wird - maximal sind für ihn ja noch 60 offen durch die Zeitfahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Yates kommt bei 16:11 ins Ziel, ordentliche Zeit, hoffe Thomas kann da nicht viel mehr als 30-45 Sekunden rausholen.


Dennis ist bei der Zwischenzeit hinter Almeida, scheint als hat Almeida ne recht gute Zeit - wobei Dennis arg mit dem Wind kämpft. Denke viel mehr als 30 Sekunden wird Thomas heute tatsächlich nicht herausfahren können.

Und Zabel mit Straßenrad zur Bergbestzeit
Nach oben
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte für Almeida braucht es heute eigentlich nicht. Aber mit 27 Sekunden vor Dennis wird er da am Ende garantiert was mitnehmen.

Die Zeit von Yates ist sehr solide, zeitgleich mit Dennis, da dürfte G auch nicht all zu viel rausfahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Im Ziel Dennis sogar zeitgleich mit Yates, bin gespannt wie Thomas mit dem Wind umgeht. Mehr konnte man von Yates heute aber wirklich nicht erwarten.

Mit dem Maximum bei Ganna zu rechnen, halte ich auch für gewagt. Aber wenn alles halbwegs normal läuft, gehe ich schon von 70+ Punkten aus, dafür war er einfach zu dominierend in letzter Zeit.

Für Campenaerts max. 55 über die EZF drin, die letzte Etappe ist ja leicht. Aber auch da denke ich eher Richtung 20-30, was kein Nuller wäre, aber für den bei mir einzigen seltener gepickten Fahrer doch zu wenig sein dürfte.

Ciccone hat halt wegen Corona Tirreno verpasst, kann gut sein, dass ich das überbewerte, hab mir da bei der Tour zu sehr die Finger mit angeschlagenen Fahrern verbrannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis ist zweimal halb vom Rad gefallen, das ist kein Maßstab für Thomas wie die ZZ zeigt. 2 Sekunden pro KM wären schon ziemlich gut und würden Yates früh in die Aktivität drängen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das hatte ich nicht gesehen, habe eingeschaltet, da war Dennis gerade im Ziel. 26 Sekunden sind natürlich 26 Sekunden, aber das ist so ungefähr der Rahmen den ich erwartet hatte, von daher bin ich nicht unzufrieden. Es steht und fällt sowieso damit, wie stark Thomas am Berg ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Unter 30 Sekunden finde ich auch absolut im Rahmen, dass er dann knapp nur Dritter ist und Ganna auf jeden Fall noch reinfahren dürfte, stimmt mich auch zufrieden, alles andere wäre unrealistisch gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

26 Sekunden sind aber für beide Seiten ok... das sind halt nur 15 Km, viel mehr geht nicht
Nach oben
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Starke Leistung von der Regie, sind von den ersten 9,1 km ca 8,5 bei Ganna, verpassen aber die Zwischenzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Alter was eine Zeit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

puuh, das sollte der tagessieg sein
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Alo Atog

028, Vlasov, Aleksandr, Astana Pro Team
057, Majka, Rafał, BORA - hansgrohe
081, Almeida, João, Deceuninck - Quick Step
122, De Gendt, Thomas, Lotto Soudal
131, Yates, Simon, Mitchelton-Scott
164, Ganna, Filippo, INEOS Grenadiers
186, Matthews, Michael, Team Sunweb
194, Ciccone, Giulio, Trek - Segafredo


Nur kurz zu meinem Team:

Eigentlich war bei mir Thomas klar der Kapitän. Erst gestern Abend habe ich mich umentschieden, da ich Haig deutlich weniger Punkte zutraue als Ganna, sodass ich das Duo Yates/Ganna am Ende vor Thomas/Haig sehe.
Kruijswijk war für mich nur beim 1. überfliegen eine Option, hat es aber nicht in die engere Auswahl geschafft. Alle anderen Kapitäne die evtl am Ende vorne landen könnten (Nibali, Keldermann, Fuglsang), hatten einfach zu starke Alternativen im Kader.

Ulissi/de Gendt
Ulissi hatte ich eigentich als Kapitän erwartet (hat ja auch die 201), sodass ich in meinem ursprünglichen Plan (bevor Zizkov die Kapitäne veröffentlicht hat) mit Gaviria und Oomen statt Matthews geplant hatte). Aber das hätte die Teams vermutlich alle noch ähnlicher gemacht, sodass ich diese Entscheidung von Zizkov für richtig halte!
Auf jeden Fall war so Ulissi eigentlich sofort in meinem Kader, aber am Ende war ich dann doch irgendwie unglücklich. Keine Ahnung, nennt es Bauchgefühl, aber irgendwie war ich mir unsicher und hoffe, dass ich mit de Gendt nach der enttäuschenden Tour einen Joker gegenüber Wolf, Wave und Pepe habe
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

58,8 km/h im Schnitt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


Rotauge hat folgendes geschrieben:
58,8 km/h im Schnitt.


hat auf nem Zeitfahren mit über 15 KM bislang niemand geschafft, wenn man Procyclingstats glauben mag.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
26 Sekunden sind aber für beide Seiten ok... das sind halt nur 15 Km, viel mehr geht nicht


Klar, aber hätte mir bei Yates auch noch weniger vorstellen können. Hat sich in den letzten Jahren zwar verbessert im Zeitfahren, aber auf Dennis Niveau ist in Ordnung.

Ganna ist der Wahnsinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

wie Zizkov schon schrieb war es nicht Dennis bestes Zeitfahren... kein Maßstab heute. Das sah echt wackelig aus, hatte mit Strecke und Wind zu kämpfen. Generell viele Spezialisten die Probleme hatten, van Emden hat auch keine gute Zeit erreicht. Bin gespannt auf die übrigen GK Favoriten, starten ja alle spät

edit: Lopez wohl gestürzt, les es aber nur im Ticker, jetzt erstmal BVB dran
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wie Zizkov schon schrieb war es nicht Dennis bestes Zeitfahren... kein Maßstab heute. Das sah echt wackelig aus, hatte mit Strecke und Wind zu kämpfen. Generell viele Spezialisten die Probleme hatten, van Emden hat auch keine gute Zeit erreicht. Bin gespannt auf die übrigen GK Favoriten, starten ja alle spät

edit: Lopez wohl gestürzt, les es aber nur im Ticker, jetzt erstmal BVB dran


Aber wenn ein Dennis und einige andere Fahrer solche Probleme mit dem Wind haben, könnte ich es mir auch bei Yates vorstellen. Schwierige Bedingungen sehe ich als größeres Risiko bei einem Yates als bei Thomas, der ist da abgezockter. Denke das passt schon für alle Seiten heute so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lopez raus

edit: und Zabel Morgen im Bergtrikot
edit2: hätte schlimmer gehen können für Yates, die anderen Favoriten reihen sich bei 1 Minute und mehr ein.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kruijswijk und Fuglesang mit knapp 1:30 auf Thomas, Nibali über 1 Minute, das sehe ich schon als ordentliche Hypotheken!

Zuletzt bearbeitet von marci 1995 am 3 Okt 2020 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Bedingungen jetzt, das hätte auch den anderen passieren können wenn sie nicht auf das Wetter geschaut hätten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ganna ist schon geil. Teamvorstellung hatte ich heute Nacht vorgeschrieben, kopiere ich nachher hier rein. Hätte allerdings mit deutlich deutlich mehr Thomas gerechnet, das finde ich schon irgendwie interessant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän: Drei Zeitfahren, also war Thomas direkt der erste Name, der auf dem Zettel stand. Yates war zwar auch nah dran, aber da habe aufgrund der Zeitfahren zu große Bedenken gehabt.
Im erweiterten Kreis waren noch Nibali und Kruijswijk, aber nie wirklich eine Alternative, da die Risiken zu groß sind.

GK: Vlasov, Majka und Almeida waren fix drin. Vlasov könnte in den Bergen Astanas stärkste Option sein, Majka sehe ich als ziemlich sichere Bank für ein gutes Endresultat und bei Almeida war das Frühjahr so stark, dass ich ihn vor Knox sehe, auch wenn Knox den Vorteil der GT-Erfahrung hat.
Haig war einer der letzten im Team, da es interessante Alternativen gab. Aber eigentlich überzeugt er regelmäßig als Helfer, der auch selbst im GK eine gute Platzierung einfahren könnte.

Sprinter: Direkt im Team war Matthews. Sehe ihn als klaren Favoriten in der Punktewertung. Die Form nach der Pause war ideal und das Profil gibt ihm in der Theorie ja fast bei der Hälfte der Etappen Siegchancen. Sagan wäre bei mir auch als Nicht-Kapitän keine Option gewesen. Sehe ihn Matthews aktuell auf jeder Ebenen unterlegen. Würde mich sogar nicht mal wundern, wenn Sagan den Giro vorzeitig beendet um evtl. noch den ein oder anderen Klassiker zu fahren (wenn diese denn stattfinden).

Etappen/Bergtrikot: Ciccone und de Gendt sind es geworden. Ersterer war nach der Pause in sehr guter Form (die Erkrankung ist an mir vorbei gegangen) und de Gendt ist einer der wenigen, denen ich zutraue nach der Tour jetzt den Giro mit guter Form zu bestreiten.


Alternativen: Oomen war kurz auf dem Zettel, aber wenn ich Matthews die Punktewertung gewinnen sehe hat sich das erledigt. Bouchard hat sich im teaminternen Duell erst gegen Hänninen durchgesetzt, da AG2R eigentlich fast immer aufs Bergtrikot geht und Bouchard selbst Erfahrung diesbezüglich hat.
McNulty, Foss und Valter so als Überraschungskandidaten mit viel Potenzial. de la Parte wäre einer, der unterm Radar fliegt aber am Ende regelmäßig um P10-P15 fährt.
O'Conner und Dombrowski nur mal kurz angeschaut, aber waren mir letztlich viel zu unsicher.



Und jetzt sehe ich so viele mit Ganna und Ulissi, die bei mir gar nicht auf dem Schirm waren. Ganna zwar der sichere Sieg heute, aber GT-Zeitfahren in Woche 2 und 3 sind ja bekanntermaßen immer eine ganz eigene Geschichte und da kommen dann auf einmal GK-Fahrer und Leute wie de Gendt nach vorne, die ihre Form gut konservieren können. Und Ulissi....überrascht/schockt mich doch etwas, da der für mich immer ein Paradebeispiel von einem Fahrer ist, der bei Grand Tours nichts wirklich gebacken bekommt. Ich hoffe, er straft mich nicht Lügen^^
Auch vier mal Campenaerts überrascht etwas. Ist zwar irgendwie immer mit dabei in den Zeitfahren, aber gewinnt eigentlich nie wirklich was, und gerade bei der Konkurrenz mit Ganna/Dennis/Thomas/Bjerg ist auch nicht ohne.


p.s. das Ergebnis ist natürlich gleich ml der Idealfall für Yates, nur 30 Sek auf Thomas verloren und den Rest der eigentlich besseren Zeitfahrer sogar hinter sich gelassen (teils deutlich)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.facebook.com/watch/?v=3669027843158484

das sieht relativ heftig aus! wo fährt er denn da durch?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group