preload
basicPlayer

Suche aktive Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 16:39   Titel: Suche aktive Liga Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich suche eine aktive Liga, die noch einen Platz für mich hat. Bin aktiver Comunio Spieler. Meine Liga hat sich aufgelöst.

Es ist auch egal, dass ich ich 2 Spieltage hinten liege. Hauptsache die Liga ist aktiv. Und die nächste Saison wird kommen

Sendet die Einladung an martnxxkrueger@gmx.de

VG
Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 16:48   Titel: Re: Suche aktive Liga Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo.

Ich suche eine aktive Liga, die noch einen Platz für mich hat. Bin aktiver Comunio Spieler. Meine Liga hat sich aufgelöst.

Es ist auch egal, dass ich ich 2 Spieltage hinten liege. Hauptsache die Liga ist aktiv. Und die nächste Saison wird kommen

Sendet die Einladung an martinxxkrueger@gmx.de

VG
Martin
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Lust hast, uns gibts seit über 16 Jahren....

und wir suchen den 12. Mann.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=302294
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Ja sehr gerne. Würde mich über eine Einladung freuen.

Meine Mailaddy: martinxxkrueger@gmx.de

VG
Martin
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schicke Dir gleich ein Mail.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen neue Manager mit neuem Konzept - Saisonstart 22.12.2020
Homepage -> https://comuniohbundesliga.wixsite.com/webside
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2021 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen bereits seit 10 Jahren und suchen immer wieder aktive Mitglieder, die langfristig spielen möchten.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537534
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2021 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind ein Mehr-Ligen-System und suchen immer wieder aktive Mitglieder https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537534
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Noch nichts gefunden. PRO-Liga (Liga 13) sucht noch:
Infos: HJSperlich@web.de
Nach oben
mala_
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2022 22:19   Titel: Mitspieler gesucht, Modus basic & fair Antworten mit Zitat

Wir suchen ca. 5-7 Spieler.

Jede Saison werden die Mannschaften neu zugelost, sodass jeder zur neuen Saison die gleiche Chance hat.

Bonuszahlungen gibt es nicht, um Gleichheit zu wahren.

Bei Fragen oder Interesse melden.

Liga heißt

Champions @ home

Passwort ist passwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2022 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte an die Admins, die 2 Spampostings zu entfernen.

Sonst wirklich keiner der Interesse an einer aktiven Liga hat?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Begovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2017
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 27 März 2023 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir suchen Mitspieler für die neue Saison, damit wir wieder 12 Mann sind.

Mit folgenden Regeln wird jährlich gespielt:

- Spielername sollte wie ein Vereinsname lauten und mit deiner Heimatstadt zu tun haben (z.B. Rot Weiss München, Juventus Urin Nürnberg, RB Lemgo etc.)
- Kommunikation über Comunio intern, ggf. als Privatnachricht
- 40 Mio ohne Team
- Extra-Prämien für Spieltag (insges. 20.000 pro Punkt) & Tippprämie an Tagessieger (10.000 pro Punkt zum Spieltagsergebnis) werden 1 Tag nach Ablauf des Spieltags püntlich ausgezahlt
- Plätze 1 - 3 (1 - 4 Mio) der Meisterrunde, fürs Tippspiel (0,5 - 2 Mio) als auch Pokal (bis zu 2,5 Mio für den Siger) erhalten Jahresprämien. Diese werden immer zu Beginn der neuen Saison ausgezahlt.
- Kreditlimit
- max. 3 Spieler von einer Mannschaft im Team
- Max 5 Spieler auf Transferliste
- Transferliste 25 Spieler
- 1 Tag muss der gekaufte Spiler im Kader bleiben

Brauche ca. 1 Tag Zeit um die Einladung zu versenden!

Email: bego84@web.de

Da der Saisonstart sehr kurzfristig ist, würde ich unseren Neustarter, wenn gewünscht ist - mit 25 Mio + Team starten lassen.
Bitte beim Anschreiben an mich direkt ansagen!

Viele Grüße und bis bald

Begovic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group