preload
basicPlayer

S11 - Lewandowski halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 12:17   Titel: S11 - Lewandowski halten? Antworten mit Zitat

Schubert
Gebre Selassie - Pieper - Posch - Bensebaini
Kramer - Guerreiro - Neuhaus - Grifo - Zuber
Lewandowski

Hallo zusammen,

mit diesem Team bin ich aktuell 6,2 Mio im Minus. Der Plan war, für diesen Spieltag, Gruev für Grifo (gegen den Bvb) zu stellen. Hätte dann allerdings zwei Spieler die sicher nicht punkten werden. Soll ich mich über die Länderspielpause hochtraden um die 2 Positionen zu füllen oder soll ich Lewandowski verkaufen und komplett aufrüsten? Habe Lewandowski 500k unter aktuellem Mw erhalten. Auf dem Markt ist aktuell Plea interessant, allerdings mit Lewa nicht finanzierbar.

Freue mich über Einschätzungen!

Beste Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group