preload
basicPlayer

Man of the Match - Kritik & Vorschläge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


SB1-Jogi hat folgendes geschrieben:
Interessante Logik. Dann vermeidet ihr also Kundenkontakt, weil euch ein paar von den Kunden nicht gefallen.
Ok, dann komm ich in Zukunft auch nicht mehr ins Forum, hier sind nämlich auch komische User unterwegs.

Ich vermeide nicht Kundenkontakt, ich gehe nur nicht "zu den Kunden", wenn dort ne MEnge Leute sind, die keinen Bock drauf haben, dass ich da bin. Comunio-Support gibt es hier im Forum und per Mail, weiterhin. Wenn du dich persönlich mit mir unterhalten willst, können wir das bestimmt auch extern irgendwo machen, aber ich halte mich eben nicht länger in einer externen SB auf, nur weil da 30-40 User sind, von denen die Hälfte keinen Bock auf mich hat und einige mich gar beleidigen, jedes Mal wenn ich da bin. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.


3DayHigh hat folgendes geschrieben:
Das ist übrigens auch Standard-Praxis der "Verantwortlichen" hier:

Ein User schreibt einen Text mit mehreren Absätzen, der Mod sucht sich einen Absatz raus (am besten noch einen, der leicht unhöflich formuliert ist oder bei dem man mit einer Antwort auch mal die User ins Gebet nehmen kann) und antwortet darauf mit einem Einzeiler.

Der Rest wird komplett ignoriert, obwohl es komplett der Wahrheit entspricht.

Ich denke das passt absolut null in unsere heutige Zeit, so mit Kunden umzugehen... vorallem wenn man ständig deren Umgangston anprangert. Umgangston ist nicht alles, Art und Weise des Umgangs ist mindestens genauso wichtig.

Ich habe mich auf den Part bezogen, der mich betrifft.
Ich erinnere mich nicht, jemals "99% der User finden Comunio toll" geschrieben zu haben, genauso wie "Ist zu teuer" - keine Ahnung, was zu teuer ist, da ich wie berits mehrmals gesagt die Zahlen nicht kenne. Wenn Vorschläge kommen, warte ich Reaktionen anderer User ab, gebe meine persönliche Meinung dazu ab und wenn es mir scheint, als wäre es entweder ein sinnvoller Vorschlag oder es kommt eine hohe positive Resonanz anderer User, dann gebe ich den Vorschlag zur Besprechung weiter.
Dazu gehört aber auch, einen VORSCHLAG zu machen. "Macht mal die Transferberechnungszeit besser" ist kein konstruktiver Vorschlag, sondern eine Forderung.
Ich habe auch den Thread von Jogi nicht zugemacht, den er anspricht.
Und da ich erst seit etwas mehr als einem Jahr im Mod-Team dabei bin, betrifft mich auch der Part nicht, was vor 3 Jahren passiert ist.

Für mich relevant ist also, dass Jogi bemängelt, dass wir Mods (also auch ich) nicht in die Comstats-SB kommen - und das habe ich kommentiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread hier heißt ja "Man of the Match - Kritik & Vorschläge", also kommt das auch. Und das bewusst sachlich, weil mir eigentlich (wieder mal) wegen Comunio die Hutkrempe hoch geht. Ganz sachlich: Comunio ist auf einer Skala von 1 bis 10 der Kundenfreundlichkeit bei einer Minus 3. Das leider bereits seit vielen Jahren. Dass ich immer noch bzw. wieder hier bin, liegt einfach nur daran, dass ich ein Typ bin, der emotional seit 2007 in dem Spiel verwurzelt ist und nur deshalb nicht zu kick*base und Co. wechseln will. Ich hoffe aber fast schon, dass andere nicht so dumm sind wie ich. Denn offensichtlich macht die Konkurrenz einiges besser.

Zum eigentlichen MOTM-Thema:

- Unmöglich, so eine Neuerung IN der laufenden Saison zu starten, und das kurz vor einem Spieltag. Das hat direkte Auswirkung auf die Kontobewegungen und damit direkt auf das Spiel. Auch wenn man das natürlich durch die Leiter unwirksam machen kann: So schnell konnten sicher die wenigsten Coms reagieren.

- Dazu kommt dann, dass es offensichtlich technisch ja noch nicht mal richtig getestet wurde bzw. funktioniert. Bis jetzt ist noch immer nichts gebucht, keine Ahnung ob und wieviel da noch an Geld kommt.

Eigentlich bleibt nicht mehr viel zu sagen. Ehrlich gesagt, ich weiß auch gar nicht warum ich das geschrieben habe, aus meiner Erfahrung ändert sich nichts. Und das ist keine Kritik an den Moderatoren, die ja letztlich auch nur vor vollendete Tatsachen gesetzt werden. Sondern an denen, die diese Entscheidungen treffen.
Nach oben
SB1-Jogi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2019
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist Donnerstag, morgen beginnt ein neuer Spieltag und die Prämien wurden noch nicht bezahlt, sehe ich das richtig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


SB1-Jogi hat folgendes geschrieben:
Es ist Donnerstag, morgen beginnt ein neuer Spieltag und die Prämien wurden noch nicht bezahlt, sehe ich das richtig?

Gentlemen Jogi hat heute um kurz vor 10 eine mehr als valide Frage gestellt und bekommt keine Antwort!
Nochmal - es ist Donnerstag!!! Jeder der heute Kohle bekommt weil wir nicht rechtzeitig eingreifen konnten verfälscht u.U. Ergebnisse...
Ich versuche gaaaaaaanz ruhig zu bleiben...aber mal ehrlich - Ihr führt da was ein und bekommt ein klein wenig Feuer weil unangekündigt.
Soweit so schlecht...NUN ist es Donnerstag Nachmittag und JETZT kommt ne Nachricht in den Coms, dass in den nächsten Stunden die Kohle kommt??? Ernsthaft? WIE bitte soll man als Ligaleiter dem noch Herr werden?
Bei uns minütlich bis Mitternacht die News in 5 Coms checken? Klar man hat ja sonst nix zu tun.... Okay jetzt trotz xmal tief durchatmen doch mal Klartext: Ihr habt doch ne Bombe geköpft ! Das ist sonst nicht meine Art und sperrt mich gerne dafür aber wie man etwas so derart verkacken kann macht mich sprachlos... Also Tschüss ich weiß ja was jetzt kommt!
Hoffe aber dass die Message dennoch noch durchsickert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Verbesserungsvorachlag oder Kritik wie auch immer ist beide mehr oder weniger das gleiche.
Kritik an dem was seitens Comunio fabriziert wird ohne Vorankündigung oder ähnliches ist gleichzeitig ein Verbesserungsvorschlag dass dies comunio doch machen sollte. Und das ist bei motm überhaupt nicht gemacht worden. Da lief alles schief. Anstatt es als Auswahlmöglichkeit(Verbesserungsvorschlag) zu nutzen ist es erstmal pflicht(Kritik), dann muss man auf eine andere seite(Kritik) um dort noch clicks zu generieren wenn man es bei comunio doch hätte implementieren können(Verbesserungsvorschlag).
Schade ist dass mods hier immer nur auf einen Teil der ganzen Nachricht eingehen anstatt auf die ganzen Punkte.
Und zu meinem Beitrag der einfach geschlossen wurde, habe ich eine Mail an Alto geschickt leider nie eine Antwort bekommen...
Nach oben
Der Chef
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin aus Zeitgründen nicht die ganzen 4 Seiten durchgegangen, daher im Voraus schon mal Verzeihung, falls Dinge bereits genannt wurden.

An sich eine interessante Neuerung, wobei unsere Com nur der Aspekt "Bonus für Man of the Match im eigenen Kader" anspricht. Ich nehme stark an, dass die meisten lieber keine standardmäßige Aktivierung der Prämien haben und wenn, dann nur für eigene Spieler des Spiels im eigenen Team. Der Bonus für die Teilnahme ist merkwürdig und klingt für mich um ehrlich zu sein stark nach Klickgenerierung.

Da dies aber nun standardmäßig aktiviert ist, wäre es äußerst hilfreich gewesen, wenn ihr den folgenden Link ( https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/man-of-the-match-admin/ ) ebenfalls in die zweite News geschrieben hättet (oder es auf irgendeine Weise prominent platziert hättet) und es generell auf sport.de leichter zu finden ist.

Da ich die erste Nachricht zu Motm zuerst überlesen und die Admin-Seite auf sport.de nicht gefunden habe (btw. wie komme ich denn da hin, wenn ich nicht diesen Link habe ), habe ich hier im Forum nach dem Link suchen müssen. Ich vermute, relativ viele User überlesen News vom Computer (zumindest, wenn sie auf dem ersten Blick wie Werbung aussehen, was wegen des Motm-Banners in der Nachricht der Fall war), daher könnte es gut passieren, dass vielen Coms erst im Nachhinein auffällt, dass es diese Neuerung gibt, weil einige Mitspieler plötzlich mehr Prämien erhalten. Ich schätze mal, Ärger (den ihr euch ersparen könnt), wäre da vorprogrammiert.

Noch besser und kundenfreundlicher wäre es natürlich, wenn man den Admins die Möglichkeit gibt, die Prämienverteilung direkt in der Comunio-Verwaltung zu ändern.


Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


PescherSB2 hat folgendes geschrieben:
Gentlemen Jogi hat heute um kurz vor 10 eine mehr als valide Frage gestellt und bekommt keine Antwort!
Nochmal - es ist Donnerstag!!! Jeder der heute Kohle bekommt weil wir nicht rechtzeitig eingreifen konnten verfälscht u.U. Ergebnisse....

Das Problem lag hier leider nicht bei Comunio, bis zum Zeitpunkt der Newsmeldung gab es daher schlichtweg keine kommunizierbare Info. Hier bitte ich um Entschuldigung.

PescherSB2 hat folgendes geschrieben:
Hoffe aber dass die Message dennoch noch durchsickert.

Ist sie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


Tobi-SB2 hat folgendes geschrieben:
Verbesserungsvorachlag oder Kritik wie auch immer ist beide mehr oder weniger das gleiche.

Der Thread heißt deshalb "Kritik & Vorschläge", weil beides hier erwünscht ist, generell geht es aber auch um die Formulierung. Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik sind das eine, "Kritik" inklusive Beleidigungen a la "Das ist voll scheiße!" ist das andere.
Um auf dein Beispiel zurückzukommen: "Ich finde es nicht gut, dass das Feature einem aufgezwungen wird, ich hätte es als bei Comunio aktivierbare Option bevorzugt" wäre konstruktiv-sachliche Kritik. Mir ist bewusst, dass es hier durchaus auch emotional ist und dass einiges nicht gut gelaufen ist, trotzdem wünscht sich jeder von uns, dass wir freundlich bleiben, deshalb wäre es andersrum auch super, wenn die Kritik freundlich bleibt.

Tobi-SB2 hat folgendes geschrieben:
Schade ist dass mods hier immer nur auf einen Teil der ganzen Nachricht eingehen anstatt auf die ganzen Punkte.

Auf was hättest du gerne noch eine Antwort?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Der Chef hat folgendes geschrieben:
Da dies aber nun standardmäßig aktiviert ist, wäre es äußerst hilfreich gewesen, wenn ihr den folgenden Link ( https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/man-of-the-match-admin/ ) ebenfalls in die zweite News geschrieben hättet (oder es auf irgendeine Weise prominent platziert hättet) und es generell auf sport.de leichter zu finden ist.

Ich gebe das nochmal weiter, vielleicht lässt sich das nachträglich nochmal ergänzen.

Der Chef hat folgendes geschrieben:
Da ich die erste Nachricht zu Motm zuerst überlesen und die Admin-Seite auf sport.de nicht gefunden habe (btw. wie komme ich denn da hin, wenn ich nicht diesen Link habe ), habe ich hier im Forum nach dem Link suchen müssen. Ich vermute, relativ viele User überlesen News vom Computer (zumindest, wenn sie auf dem ersten Blick wie Werbung aussehen, was wegen des Motm-Banners in der Nachricht der Fall war), daher könnte es gut passieren, dass vielen Coms erst im Nachhinein auffällt, dass es diese Neuerung gibt, weil einige Mitspieler plötzlich mehr Prämien erhalten. Ich schätze mal, Ärger (den ihr euch ersparen könnt), wäre da vorprogrammiert.

Ich bin ehrlich: Ich hab es nicht nachgeschaut und finde es auch jetzt nicht. Auch hier gebe ich weiter, den Admin-Link für den MotM irgendwo offensichtlich erkennbar unterzubringen.
/Edit: In den Com-Einstellungen sind für den Comleiter die MotM-Einstellungen verlinkt. Ist aber sehr schwierig zu finden, daher habe ich mal angeregt, das in das Widget zu integrieren.

Der Chef hat folgendes geschrieben:
Noch besser und kundenfreundlicher wäre es natürlich, wenn man den Admins die Möglichkeit gibt, die Prämienverteilung direkt in der Comunio-Verwaltung zu ändern.

Ist ebenfalls schon weitergegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Tobi-SB2 hat folgendes geschrieben:
Verbesserungsvorachlag oder Kritik wie auch immer ist beide mehr oder weniger das gleiche.

Der Thread heißt deshalb "Kritik & Vorschläge", weil beides hier erwünscht ist, generell geht es aber auch um die Formulierung. Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik sind das eine, "Kritik" inklusive Beleidigungen a la "Das ist voll scheiße!" ist das andere.
Um auf dein Beispiel zurückzukommen: "Ich finde es nicht gut, dass das Feature einem aufgezwungen wird, ich hätte es als bei Comunio aktivierbare Option bevorzugt" wäre konstruktiv-sachliche Kritik. Mir ist bewusst, dass es hier durchaus auch emotional ist und dass einiges nicht gut gelaufen ist, trotzdem wünscht sich jeder von uns, dass wir freundlich bleiben, deshalb wäre es andersrum auch super, wenn die Kritik freundlich bleibt.


Das ist Wortklauberei. Also so wie ich oben geschrieben habe ist es in Ordnung. Da wird nix angegriffen. Man kann nicht alles durch ne rosa Brille sehen. Das ist auf den Punkt gebracht. Und wird das diskutiert dass man dass direkt in den Einstellungen aktivieren oder deaktivieren kann?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Info: Die Auswertung des "MotM im Kader" hat scheinbar auch gestern nicht funktioniert. Das Problem ist weitergegeben, liegt aber wohl nicht bei Comunio Entschuldigung dafür.
Sollte jemand damit geplant haben und ist deshalb im Minus, bitte (nach dem Spieltag!) per Mail bei info@comunio.de melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Zur Info: Die Auswertung des "MotM im Kader" hat scheinbar auch gestern nicht funktioniert. Das Problem ist weitergegeben, liegt aber wohl nicht bei Comunio Entschuldigung dafür.
Sollte jemand damit geplant haben und ist deshalb im Minus, bitte (nach dem Spieltag!) per Mail bei info@comunio.de melden.

@Adlerherz @Alo Atog

Wie ist nach eurer Einschätzung die Einführung des Man of the match Features gelaufen?
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage:

Nachdem die Prämien ausgezahlt wurden, hat sich meine Com entschieden, das Feature nicht nutzen zu wollen. Prämien sind wieder abgezogen worden, allerdings heute morgen um kurz vor 10 erst. Jetzt bin ich an nem Freitag im Minus. Da das aber erst nach der Transferberechnung passiert ist, müsste ich aber trotzdem Punkte bekommen, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, entscheidend ist der Kontostand nach der TM Berechnung. Alle Prämien/Strafen danach haben keinen Einfluss mehr.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


robo_tron hat folgendes geschrieben:

@Adlerherz @Alo Atog

Wie ist nach eurer Einschätzung die Einführung des Man of the match Features gelaufen?


Quäl sie doch nicht... diese Einführung war ein offensichtlicher Griff in die Porzellanschüssel, da können aber weder Adlerherz noch Alo Atog was für.

Grundsätzlich finde ich das Feature spannend. Ich hätte es nur gerne a) vorher gekannt, bevor es einfach kurzfristig live geschaltet wird und b) ist die Usability einfach grauenhaft. Aber das sind ja jetzt auch keine Neuigkeiten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich in den beiden Ligen (Einmal Basic einmal Pro) nichts in den COM News hatte, heißt dies, dass keiner teilgenommen hat? Bzw gibt es nur eine News wenn jemand teilgenommen hat oder auch ohne Teilnahme. Hintergrund ist, dass in beiden Ligen nichts an den Prämien etc umgestellt wurden ist.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


Protoje hat folgendes geschrieben:
Da ich in den beiden Ligen (Einmal Basic einmal Pro) nichts in den COM News hatte, heißt dies, dass keiner teilgenommen hat? Bzw gibt es nur eine News wenn jemand teilgenommen hat oder auch ohne Teilnahme. Hintergrund ist, dass in beiden Ligen nichts an den Prämien etc umgestellt wurden ist.

Keine Nachricht bedeutet keine Teilnehmer/Auszahlungen, richtig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Genau, entscheidend ist der Kontostand nach der TM Berechnung. Alle Prämien/Strafen danach haben keinen Einfluss mehr.


Super, danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Für das neue Spiel Men of the Match wäre es gut wenn ich meine abgegebenen Tipps zum Spieler des Spiels sehen könnte wen ich da nomeniert habe.
Nach oben
Herp22
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 09:52   Titel: Eine Frechheit von euch!! Antworten mit Zitat

Wir sind seit Jahren eine zahlende Pro-Community (12 Mitglieder) und immer wieder kommt unnötiger Verwaltungsaufwand dazu.

Ihr dürft gerne neue Funktionen schaffen aber die sollen doch gefälligst deaktiviert sein und vom Community-Leiter aktiviert werden müssen.

Ich bin bei uns der Verwalter und war eine Woche im Urlaub und habe jetzt total unnötigen Mehraufwand.

Ich verstehe euch echt nicht mehr......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rublmc
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds einfach nicht...

Können alle Comunio-Spieler tippen oder nur Pro bzw. Plus-Player?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/man-of-the-match-uebersicht/
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

So ..nicht dass ich überrascht wäre, aber Comunio hat es mal wieder geschafft.

Entgegen aller Behauptungen waren die Prämien in unseren Coms nicht auf 0 gesetzt, nachdem ich es so eingestellt habe.
Es wurde ja mehrmals erwähnt, dass der Wert immer wieder auf 10k springt nach dem Speichern, und es hieß, kein Problem, ist nur ein Anzeigefehler...

Und dann kommen 5 Tage nach ST Schluss, nicht mal 12 Stunden vorm nächsten ST doch Prämien eingetrudelt. Und weil ich als Comleiter keinen hochrangigen Job habe, sondern tagsüber arbeiten muss, wurde es übersehen und 2 Spieler in unserer Com hatten zuviel Geld.

Es ist einfach nur noch peinlich, was ihr hier abliefert. Wenn ihr schok keine Ahnung von Features, Bugs, etc. habt, dann sagt es wenigstens, anstatt mit Falschinformationen um euch zu werfen.

Ich habs einfach nur satt, ständig euren Job mitmachen zu müssen, weil ihr es wohl nicht hinbekommt, mal mit eurer IT oder Fabian zu reden.

Von mir aus könnt ihr mich sperren, hier geht eh alles zum einen Ohr rein und zum anderen raus.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


SBM-MOD4 hat folgendes geschrieben:

Ich habs einfach nur satt, ständig euren Job mitmachen zu müssen,


Das schöne ist du machst einen Job den es nicht gibt

Wir Moderatoren sind ehrenamtliche User wie du, die keinen Cent erhalten. Wir vermitteln in einem Userforum von und für User nur zwischen User und den Verantwortlichen, sollte dir unser Informationsfluss nicht genügen, kannst du dich jederzeit direkt per Email an die Verantwortlichen wenden.
Ansonsten haben wir verstanden das die SBM das neue Feature nicht für gut empfindet, unsere Meinung dazu wurde ja hier bereits niedergeschrieben. Die Kritik haben wir Moderatoren weitergegeben. Was die verantwortlichen dann am Ende daraus machen, müssen wir dann akzeptieren.

Solltest du weitere Fragen zu den Strukturen von Comunio haben, stehen dir unsere Kontaktthreads gerne zur Verfügung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Schappi69 hat folgendes geschrieben:
Moin
Für das neue Spiel Men of the Match wäre es gut wenn ich meine abgegebenen Tipps zum Spieler des Spiels sehen könnte wen ich da nomeniert habe.


Haben das mal mit aufgenommen und weitergeleitet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group