preload
basicPlayer

Was ist mit Grillitsch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun mit Grillitsch?
Abwarten, der kommt noch.
16%
 16%  [ 1 ]
Verkaufen
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 177
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 09:49   Titel: Was ist mit Grillitsch? Antworten mit Zitat

Hab ihn für verhältnismäßig viel Geld gekauft, sein Saisonstart war ja allerdings bisher recht holprig. Über Nacht ist er jetzt auch nochmal stark im Marktwert gefallen.

Kommt er eurer Meinung nach zurück, oder ist er auf dem absteigenden Ast?

Ein Verkauf wäre schmerzlich, aber ich will auch nicht zu lange an ihm festhalten.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache. Könnte mor vorstellen, dass er gegen seinen Ex Verein Bremen nächsten Spieltag ran darf. Hat aber auch viel Konkurrenz auf seiner Position.
Würde ihm wohl noch den nächsten Spieltag gegen Bremen geben und dann entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das sehr merkwürdig bisher.

Es gab angeblich Interesse von Leipzig, Nagelsmann lobte ihn letzte Saison vorm Hoffenheim Spiel als einen der besten Sechser/zentralen IV der Liga. Und jetzt spielt der fast aussortiere und unglücklich agierende Vogt auf Grilles alter Position.

Im Mittelfeld ist natürlich ordentlich Konkurrenz. Eigentlich dürfte es nur bergauf gehen bei dem Marktwert. Eigentlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe abgestimmt. Hilf Du mir bitte auch:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=536796&start=0

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group