preload
basicPlayer

Rémy Vita

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2020 09:04   Titel: Rémy Vita Antworten mit Zitat

Das sind Flicks Davies-Alternativen

"Wir haben auch noch eine U23 und müssen mal schauen, ob wir da einen Spieler dabei haben, der uns auf dieser Position immer mal wieder aushelfen kann", verkündete Flick am Samstagabend. Eine Linksverteidiger-Option ist nach SPORT1-Informationen der 19 Jahre alte Sommerneuzugang von Frankreich-Zweitligist ES Troyes AC (SPORT1 berichtete).

Der französische Linksverteidiger (Vertrag bis 2024) debütierte zuletzt für Bayern II in der dritten Liga gegen Viktoria Köln (2:3) und überzeugte in knapp 70 Minuten Spielzeit. Am Bayern-Campus hat man vom ihm eine hohe Meinung. Beim 2:0-Heimsieg gegen Waldhof Mannheim traf Vita bei seinem Startelfdebüt zum 2:0-Endstand. Gut möglich, dass er sich bald schon bei Flick zeigen darf.



FC Bayern Amateure verpflichten Rémy Vita
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern Münchens Talente im Profitraining: Neuer Gnabry und zwei Familien-Angelegenheiten

Französische Außenverteidiger und der FC Bayern: Historisch gesehen passt das. Einst Bixente Lizarazu und Willy Sagnol, heute die umgeschulten Benjamin Pavard und Lucas Hernandez - und seit Oktober 2020 in der Reserve Remy Vita. Nach ersten Profierfahrungen in der Ligue 2 für ESTAC Troyes wechselte er für 1,5 Millionen Euro zum FC Bayern. Bei der Reserve eroberte er sich sofort einen Stammplatz als Linksverteidiger.

Was ihn auszeichnet? "Ich komme vor allem über meine Schnelligkeit und über meine Beweglichkeit. Früher war ich Offensivspieler und habe mir meinen Drang nach vorne beibehalten", sagte Vita wenige Wochen nach seiner Verpflichtung. In München fühle er sich ausgesprochen wohl: "Besonders schön finde ich die Frauenkirche."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group