preload
basicPlayer

Lewandowski holen? Gnabry, Kramaric, Sancho, 2 müssen weg??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stürmer soll ich neben Lewa behalten?
Gnabry behalten.
25%
 25%  [ 4 ]
Kramaric behalten.
43%
 43%  [ 7 ]
Sancho behalten.
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 07:44   Titel: Lewandowski holen? Gnabry, Kramaric, Sancho, 2 müssen weg?? Antworten mit Zitat

Heute ist Lewandowski auf dem TM!
Würde ihn gerne holen, müssste dafür allerdings 2 meiner 3 Stürmer abgeben, nur wen?

Kramaric, Sancho und Gnabry stehen zur Verfügung, für welche 2 Abgänge würdet ihr euch entscheiden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Kiste. Lewandowski würde ich auf jeden Fall holen. Hatte ich selbst vor ein paar Wochen gemacht und dafür Sancho und einen weiteren guten Spieler verkauft.
Sancho hat von deinen Spielern wohl das größte Potential, auch wenn der BVB manchmal eine Wundertüte ist und er ggf mal auf der Bank sitzt.

Bei Gnabry hat man, trotz seines enormen Potentials immer auch eine nicht zu unterschätzendes verletzungsrisiko.

Ähnlich sehe ich es bei Kramaric. Absolut gesetzter Torgefährlichkeit Punktegarant. Wären da nicht immer wieder Verletzungen.

Meine Reihenfolge für dich wäre: halte am ehesten Sancho, dann alternativ Kramaric und dann Gnabry. Ihn ordne ich knapp hinter Kramaric weil er ggf auch hin und wieder raus rotiert wird.

Hilf mir bitte auch:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=536865
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das genauso wie Slay. Gnarby wird öfters von der Bank kommen und hat - wenn er spielt - auch nicht die Rolle im Team wie Kramaric (Elfer etc.). Und zu Sancho und Lewy im Sturm muss ja wenig sagen

Gerne Rh:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5180442#5180442
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group