preload
basicPlayer

Spieltagsauswertung und Pokal laufen separat?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2020 02:08   Titel: Spieltagsauswertung und Pokal laufen separat? Antworten mit Zitat

Hallo comunio Gemeinde,

eine kurze Frage, werden die Pokalergebnisse immer erst später nach derm Spieltagsauswertung durchgeführt und online gestellt? Gibts da einen fixen Zeitpunkt oder wie läuft das in der Praxis ab?

Oder muss ich als Ligaadmin selbst aktiv werden, in irgendeiner Art und Weise?

Ich dachte eigentlich, daß sobald die Punkte für den Spieltag vergeben, die Ligatabelle aktualisiert ist, dann auch der Pokal durch ist, was aber nicht so ist.

Danke euch für die Hilfe.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2020 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich niemand mit einer Idee oder Ahnung wie das in der Praxis abläuft? Denn auch 24 Stunden nach der Spieltagsauswertung tut sich bei den Pokalergebnissen nichts.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2020 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich es in Erinnerung habe, ist Pokalauswertung in regulären Wochen immer Mittwochs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2020 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Soweit ich es in Erinnerung habe, ist Pokalauswertung in regulären Wochen immer Mittwochs.


Danke für die Antwort Adlerherz. Dann bin ich im Bilde, daß nicht wie alles andere auch, der Pokal mit der Spieltagsberechnung vollzogen wird, sondern separat Tage danach. Ist zwar etwas komisch, aber gut, ist so.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group