preload
basicPlayer

Spieler Angebot nicht angenommen und auch kein neues Angebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
VitorHH
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2020 21:13   Titel: Spieler Angebot nicht angenommen und auch kein neues Angebot Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

und zwar geht es darum, dass ich gestern für zwei meiner Mitspieler ein Angebot des Computers erhalten hatte. Damit ich am Samstag zum Spieltag nicht im Minus bin, habe ich diese Angebote angenommen. Die Angebote waren vom Computer bestätigt.
Heute musste ich leider feststellen, dass der Verkauf nicht abgewickelt wurde. Stattdessen bekomme ich nun die Info, dass das Angebot angelaufen sei. Und obwohl ich meine Spieler auf dem Transfermarkt hatte, habe ich kein neues Angebot erhalten.
Da heute der letzte Tag für die Abwicklung eines Deals war, kann ich leider erstmal nichts tun und bekomme keine Punkte für den Spieltag.

Natürlich habe ich jetzt auch keine Bestätigung der angenommen Angeboten. Da ich absolut nicht daran gedacht habe, dass sowas passieren kann. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir hierzu eine Lösung finden könnten. Keine Punkte aufgrund eines technischen Problems zu erhalten, wäre echt schade!
Wenn es hilft, ich habe ein Iphone 8 mit dem neuesten Update.

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
VitorHH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2020 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wenn die Angebote vom Computer angenommen wurden, muss das auch in der Angebotsübersicht angeführt sein (es steht dann da "akzeptiert"). Um genau derartige Probleme zu vermeiden, wurde das LogProtokoll in der Angebotsübersicht eingeführt. Hier werden die Aktionen chronologisch angeführt und (selbst bei Bugs) nicht überschrieben.

Falls dort "akzeptiert" oder "durchgeführt" steht, mach davon bitte einen Screenshot und schicke es zusammen mit der Problembeschreibung an info@comunio.de

Steht dort nicht akzeptiert, wurde das Angebot nicht ordnungsgemäß angenommen (Seite nicht zuende geladen,verspätete Annahe etc.) In diesem Fall können wir lediglich nachträglich Punkte gutschreiben, wenn die Com (in Form des ComLeiters) zustimmt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Nov 2020 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
VitorHH
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2020 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist das Problem.
Da stand akzeptiert und jetzt halt abgelaufen.

Wie soll das jetzt beweisen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2020 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist programmiertechnisch nicht möglich. Wenn da "abgelaufen" steht, kann vorher nicht "akzeptiert" da gestanden haben. Von "offen" gibt es nur den Pfad Richtung "akzeptiert" oder "abgelaufen". Wie geschrieben, das wurde extra so programmiert, dass diese Möglichkeit selbst bei einem Bug ausgeschlossen werden kann.

Einzig möglich ist, dass Du die Angebote zwar angenommen hast, danach aber die Seite nicht zuende geladen wurde, so dass die Annahme nicht beim System angekommen ist. Dann stand aber auf der Angebotsübersicht nie "akzeptiert", sondern dauerhaft "offen".

Du kannst das wie gesagt mit Deiner Com besprechen und ganz normal aufstellen (natürlich ohne die besagten Spieler). Stimmt Deine Com zu, kann Dir nachträglich die Punkte gutgeschrieben werden. In diesem Fall soll sich Dein Comleiter bitte nach dem Spieltag hier melden.
Nach oben
VitorHH
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2020 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke für die Rückmeldung!

Heißt dann „hier“ unter diesem Beitrag?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28529
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


VitorHH hat folgendes geschrieben:
Alles klar, danke für die Rückmeldung!

Heißt dann „hier“ unter diesem Beitrag?


Am schnellsten geht es per Email nach dem Spieltag mit Angabe der ID, der Punkte und Hinweis auf diesen Thread an info@comunio.de
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 21:16   Titel: Hab das gleiche Problem Antworten mit Zitat

Guten Abend,

das ist keine einmalige Sache. Ich hab genau das gleiche Problem! Hab am Freitag meine Angebote akzeptiert um aus dem Minus zu kommen. Am Samstagmorgen war ich immer noch im Minus und im Logbuch stand die Angebote sind abgelaufen, obwohl ich diese ganz sicher am Freitag angenommen hatte. Seltsamerweise konnte ich die Spieler gestern wieder auf den TM stellen. Heute stehen dann in meinem Logbuch auf einmal die Angebote doppelt da und jeweils angenommen (der Screenshot liegt Comunio bereits vor).

Bin gespannt ob ich morgen meine Punkte bekomme, geh jedoch davon aus, dass ich keine bekomme. Das ist ganzklar ein Bug seitens Comunio.

Schönen Abend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
VitorHH
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2020 18:03   Titel: Re: Hab das gleiche Problem Antworten mit Zitat


Domi90 hat folgendes geschrieben:
Guten Abend,

das ist keine einmalige Sache. Ich hab genau das gleiche Problem! Hab am Freitag meine Angebote akzeptiert um aus dem Minus zu kommen. Am Samstagmorgen war ich immer noch im Minus und im Logbuch stand die Angebote sind abgelaufen, obwohl ich diese ganz sicher am Freitag angenommen hatte. Seltsamerweise konnte ich die Spieler gestern wieder auf den TM stellen. Heute stehen dann in meinem Logbuch auf einmal die Angebote doppelt da und jeweils angenommen (der Screenshot liegt Comunio bereits vor).

Bin gespannt ob ich morgen meine Punkte bekomme, geh jedoch davon aus, dass ich keine bekomme. Das ist ganzklar ein Bug seitens Comunio.

Schönen Abend.


Hey, Domi90. Danke, dass du ebenfalls deine Erfahrung hier teilst. Das hilft wenigstens schon mal und man fühlt sich nicht alleine gelassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group