preload
basicPlayer

Kaderupgrade - aber wie?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 06:39   Titel: Kaderupgrade - aber wie? Antworten mit Zitat

Moin!

Vom Blick auf meine Einzelspieler betrachtet, müsste ich mit meiner S11 eigentlich zufrieden sein. Bin ich aber nicht. Punkteausbeute der drei letzten ST waren: 34,37,32. Das ist mir zu wenig.
Nun die Frage an euch: An welchen Stellschrauben würdet ihr drehen? Wer sollte bleiben? Wer darf gehen?

Baumann
Angelino - Trimmel - Baku - Lacroix - (Ndicka)
Grifo - Endo - Kamada
Müller - Embolo - Piatek

Ergänzend:
x Embolo habe ich wegen Pleas positiven CoVid 19 Test geholt. Da hatte ich einfach um einen langen Ausfall (wie bei Kramaric) Sorgen.

x Auf dem TM findet sich mit Geiger ein interessanter Spieler?!

Vielen Dank und lasst gerne einen Link da, falls ihr ebenfalsl Rückmeldungen/Hilfen für ein Thema benötigt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also deine Abwehr ist auf jeden Fall Top.
Daran besteht kein Änderungsbedarf.

Mittelfeld ist auch gut.

Im Sturm besteht allerdings auf jeden Fall Handlungdbedarf.
Müller liefert natürlich.
Von embolo halte ich persönlich nicht sonderlich viel. Der Kerl vergibt einfach zu viele Großchancen und trifft zu selten.

Außerdem ist Piatek eine Wundertüte. Hab ihn mir selber geholt, allerdings
Bleibt bei ihm abzuwarten ob er in den nächsten Spielen einschlägt. Zumal Hertha starke Gegner vor sich hat. Es stehen Leverkusen, Union und Gladbach vor der Tür.

Ich würde versuchen Embolo und/oder Piatek zu upgraden.

Geiger spielt solide, aber da du schon ziemlich ordentlich punktet, fehlen dir meiner Meinung nach einfach ein paar Tore. Behalfe mal den Markt im Auge für Stürmer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn du Zeit hast, würde ich mich ebenfalls über Hilfe freuen!


https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5182978#5182978
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Embolo und Piatek sicher und auch ggf. Grifo und Kamada sind Austauschkandidaten für mich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde auch Embolo und Piatek verkaufen und dann mittelfristig einen besseren Stürmer holen. Embolo ist immer mal für minus-Punkte gut, wenn er nicht trifft und dabei noch Großchancen vergibt. Wäre mir zu unsicher. Zudem verletzungsanfällig.

Abwehr und Mittelfeld können erstmal so bleiben.

Als Spekulationsobjekt ist bei euch Nianzou auf dem TM. Den würde ich holen, um ein paar Mio. für den neuen Stürmer zu verdienen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie genau soll Nianzou ein paar Mio. EUR in die Kasse spülen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 20:58   Titel: Sancho ist möglich... Antworten mit Zitat

Leute! Ich kann an Sancho rankommen.
(Embolo und Piatek sind verkauft.)

Dafür müsste ich einen weiteren Spieler (außer Ndicka, Tempelmann und Baumann) opfern. Ich tendiere zu einem aus dem MF (Grifo oder Kamada).

Nochmal bitte kurze Hilfe:


Aktuelle S10
Baumann
Angelino - Trimmel - Baku - Lacroix - Ndicka
Grifo - Endo - Kamada - Tempelmann
Müller -

Was meint ihr:
1. Machen! Und wen opfern?
2. Machen! Aber jemand anderes opfern?
3. Lassen, weil?

Freue mich über Hilfe
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

würde kamada für sancho opfern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Wie genau soll Nianzou ein paar Mio. EUR in die Kasse spülen?


Durch seinen ersten Einsatz an diesem Wochenende und die Verletztensituation. Zudem durch die hohe Belastung durch die 3 Wettbewerbe.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

ah, irrationaler Bayern-Hype
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group