preload
basicPlayer

Hilfe bei Kaderverbesserung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 08:17   Titel: Hilfe bei Kaderverbesserung Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Bin mit meiner Punkteausbeute zuletzt sehr unzufrieden und bräuchte Verbesserungsvorschläge für meinen Kader.

Wir sind 11 Leute in der Com. Saisonübergang war ohne Team mit 40 Mio.

Aktueller Kontostand: Minus 2 Mio.

Schwolow
Lenz -- Gouweleeuw -- G. Itter
Kostic -- Neuhaus -- Guerreiro -- Ilsanker -- Mercan
Uth -- Reus

Itter und Mercan sind natürlich nur Lückenfüller, die ich aktuell aber leider noch brauche.
Welchen Spieler würdet ihr austauschen/abgeben. Bin für alle Vorschläge dankbar.

Bei Link RH garantiert.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke erstmal für deinen Ratschlag.

Das wichtigste ist, dass du ab jetzt jeden Spieltag 11 potentielle punkte auf in deiner S11 hast. Wie du bereits angemerkt hast bringen dir spieler wie Itter oder Mercan dabei gar nichts.

Ebenso ein Problem könnten Spieler von Teams werden die viel Rotieren. Bei dir Reus, Guerreiro und Neuhaus.

Neuhaus zuletzt mit 2 Toren. Sonst bringt er weniger Punkte. Wäre für mich jetzt ein Abgabekandidat ca. mitte der Woche wenn er am Peak ist.

Guerreiro verletzt, ich sehe ihn als klaren S11 Kandidaten bei BVB allerdings glaube ich, dass er mehr in der CL spielen wird und Passlack einige BL Spiele dafür macht. Wäre für mich auch ein Abgabekandidat.

Wie viel Spiele kann Reus machen? 10 Stück in 30 Tagen wohl kaum. würde ihn wohl am ehesten halten, hängt aber auch ein bisschen vom nächsten CL Spiel ab. Wird er dort von Anfang an spielen sehe ich ihn am ST nicht in der S11.

Würde 2 von den 3 Abgeben und dann versuchen für die 4 offenen Positionen Ersatz zu finden. Wichtig ist hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Chance auf Ausreißer. Dabei achte ich immer auf die kommenden Gegner.

Spieler die in der kommenden Woche S11 gegen Schalke oder Bielefeld spielen bspw. finde ich immer sehr interessant, da dort viel Potential herrschen kann. Ist aber auch nicht ohne Risiko.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Guerreiro ist sofern fit absolut gesetzt und ein Schlüsselspieler beim BVB. Dann eher Reus abgeben.

Neuhaus hat eben einen Lauf und die nä. Gegner von Gladbach heißen Freiburg, Hertha und SGE - den würde ich ohne Not aktuell nicht abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group