preload
basicPlayer

IFCL-Verband sucht Ligen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 15:33   Titel: IFCL-Verband sucht Ligen Antworten mit Zitat

Wir vom IFCL-Verband suchen für die Saison 2017/18 lukrative Ligen, um internationale Spiele auszutragen. Wer sich diesen Spielspass nicht entgehen lassen möchte, hinterlässt hier
entweder seine Email-Adresse, oder bewirbt sich auf unserer
Homepage.

Was bieten wir:

Champions League
Europa League
Weltpokal
IFCL Supercup Finale (ab Saison 2017/1
IFCL-Pokal (ab Saison 2017/1
Kicktipp (Einzel- sowie Teamwertung)




Was verlangen wir:

Die 1.Liga muss aus mind. 10 Mitspielern bestehen
Die Ligen müssen mit Vereinsnamen spielen
Jede Mannschaft, die sich international qualifiziert hat, braucht
ein Vereinslogo


https://ifcl-verband.hpage.com/home.html

IFCL-Leitung@web.de


Es wäre schön wenn ihr es euch zumindest einmal anschauen würdest. Es kostet nichts und ist doch sehr reizvoll bei uns mit zu machen. Über eine Antwort würden wir uns natürlich freuen!!!!

mfg John
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2020 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der IFCL-Verband sucht zur Saison 2021/22 die ein oder andere Liga, die Lust dazu hat, internationale Spiele zu bestreiten


wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine Email:


IFCL-Leitung@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group