preload
basicPlayer

Unbesetzte Positionen bei negativem Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 21:29   Titel: Unbesetzte Positionen bei negativem Kontostand Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
was passiert mit unbesetzten Positionen bei negativem Kontostand? Es fehlen mir zwei Positionen, da meine Änderung heute morgen wohl nicht gespeichert werden konnte. Bekomme ich jetzt am Ende des Spieltages -8P oder 0P. Ich gehe mal davon aus, dass meine restlichen 8Spieler mehr als 8Punkte holen. Oder werden mir alle positiven Punkte aberkannt, die -8P aber gewertet? Das wäre dann ein doppelt übler Tag für mich.
Danke
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei negativem Kontostand wird nix gewertet, weder Plus- noch Minuspunkte, auch nicht für unbesetzte Positionen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Immerhin ein Wehrmutstropfen 👍 Die könnten echt mal die App um so einen Transferrechner erweitern. Kann ja nicht so schwer sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group