preload
basicPlayer

Niklas Stark, ABW --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Deranged84
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr euch nochmal zu Niklas Stark äußern? Ich weiss ihr sagt ihr wollt ihn nicht diskutieren aber ist wohl der eindeutigste Fall aktuell. Vorbereitung und jetzt in der Liga nur DM, in Nürnberg war er auch oft DM und ist nur wenn er musste in die IV gerückt. Gleiches Spiel jetzt bei Hertha, er ist eben ein defensiver Mittelfeldspieler der auch IV kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, werden wir nochmal genau prüfen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo... Da sich die Sachlage seit Diskussionsbeginn doch in eine ganz andere Richtung entwickelt hat als wir gedacht haben, haben wir uns deinen Rat zu Herzen genommen und Stark hier zur Diskussion gestellt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Deranged84
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, finde ich sehr positiv das ihr hier entsprechend reagiert

So wie es aktuell aussieht hat er sich auf der 6 festgespielt und ist auch bei den Engpässen in der IV nicht nach hinten gerückt daher würde ich ihn in Mittelfeld umstellen (auch wenn ich ihn im Kader habe und in der Abwehr gebrauchen kann).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group