preload
basicPlayer

Keine neuen Spieler auf dem TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 09:04   Titel: Keine neuen Spieler auf dem TM Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns sind trotz einigen Wechseln vom 09.12 auf den 10.12 keine neuen Spieler auf dem TM erschienen.
Vielleicht ist es noch ein temporäres Problem oder aber generell überall?


Liebe Grüße & schönen Dank!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Überprüfung liegt hier kein Bug vor.

Wenn keine Spieler gekauft wurde, können auch keine neuen auf den Transfermarkt kommen.

Solltet ihr dies anders meinen bitte um kurze Info.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 10 Dez 2020 10:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das sowas passiert, hatte ich gestern schon vermutet und aufgezeigt. Hier hätte man sicherlich etwas tun können wie bspw. ein Zurücksetzen des Transfermarkts, um einfach das "überreizte" Limit gerade zu ziehen. Wir haben auch keine neuen Spieler und vorallem weil heute Donnerstag ist, könnte es dem ein oder anderen sauer aufstoßen - Comunio ist immerhin auch ein Wettbewerb.

Nach der Aussage "Morgen sollte wieder alles normal laufen" bin ich eigentlich davon ausgegangen, das es wirklich so ist.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


Beezle hat folgendes geschrieben:
Morgen sollte wieder alles normal laufen" bin ich eigentlich davon ausgegangen, das es wirklich so ist.


Bei euch ist doch alles ok?

Ihr habt 10 Spieler auf dem Transfermarkt, alle 10 von gestern 09.09. wurden nicht gekauft und bleiben daher 1 Tag länger.

Ein Fehler ist mir hier auf den ersten Blick nicht ersichtlich.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 10:39   Titel: Re: Keine neuen Spieler auf dem TM Antworten mit Zitat


L1905er hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

bei uns sind trotz einigen Wechseln vom 09.12 auf den 10.12 keine neuen Spieler auf dem TM erschienen.
Vielleicht ist es noch ein temporäres Problem oder aber generell überall?


Liebe Grüße & schönen Dank!


Auch hier habe ich nun die Zeit gefunden das zu überprüfen hier liegt ebenfalls kein Fehler vor. gleiche Situation alle Spieler vom 09.10. und keiner wurde gekauft, sprich alle sind am 10.12. auf dem Transfermarkt und es erscheinen keine neuen Spieler.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Wir haben auch keine neuen Spieler auf de TM bekommen obwohl gekauft wurde!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Anderer Fehler heute, aber vielleicht passt es ja dennoch hier rein:

Mein Bruder hat heute kein Angebot erhalten. Er hat Thielmann aber wohl gestern bei auf den TM gesetzt. Haben das andere auch heute?

(Wir haben zum Glück eine Graupe, mit der wir uns in dieser Situation helfen können.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, habe keine neuen Spieler auf den Transfermarkt bekommen, meine anderen Mitspieler jedoch schon. Wie kann man das lösen?

Grüße
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Schlappi93 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, habe keine neuen Spieler auf den Transfermarkt bekommen, meine anderen Mitspieler jedoch schon. Wie kann man das lösen?
Grüße


Auch hier wurde keiner gekauft es sind 13 vom 9.12. auf dem Transfermarkt wie bei euch eingestellt, wenn keiner gekauft wird bleiben sie einen Tag länger also heute 10.12. morgen erhaltet ihr dann neue Spieler, hier liegt kein Fehler vor.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Paulninho hat folgendes geschrieben:
Servus

Wir haben auch keine neuen Spieler auf de TM bekommen obwohl gekauft wurde!!!


Auch hier liegt kein Fehler vor,

Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 13

Auch hier sind 13 Spieler vom 09.12.2020 auf dem Transfermarkt, keiner wurde von denen gekauft also bleiben sie 1 Tag länger auf dem Transfermarkt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


McMisch hat folgendes geschrieben:
Anderer Fehler heute, aber vielleicht passt es ja dennoch hier rein:

Mein Bruder hat heute kein Angebot erhalten. Er hat Thielmann aber wohl gestern bei auf den TM gesetzt. Haben das andere auch heute?

(Wir haben zum Glück eine Graupe, mit der wir uns in dieser Situation helfen können.)


Im System wurde erfasst, das der Spieler erst heute auf den Transfermarkt gestellt wurde und gestern entfernt wurde, daher auch kein Angebot.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Schlappi93 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, habe keine neuen Spieler auf den Transfermarkt bekommen, meine anderen Mitspieler jedoch schon. Wie kann man das lösen?
Grüße


Auch hier wurde keiner gekauft es sind 13 vom 9.12. auf dem Transfermarkt wie bei euch eingestellt, wenn keiner gekauft wird bleiben sie einen Tag länger also heute 10.12. morgen erhaltet ihr dann neue Spieler, hier liegt kein Fehler vor.


Hallo heikop,

danke für Antwort. Es wurden definitiv Spieler gekauft von gestern auf heute. Andere Spieler meiner Community bekommen auch neue Spieler auf dem Transfermarkt angezeigt. Lediglich bei mir aktualisiert dies nicht.
Nach oben
Der Chef
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

die große Anzahl an Meldungen ist sicher kein Zufall.
Mir ist etwas aufgefallen. Und zwar wird bei allen Spielern vom PC angezeigt, dass sie am 9.12. auf den Transfermarkt gestellt wurden. Das kann zumindest bei uns nicht sein, da von gestern auf heute Transfers getätigt wurden. Ich denke die Verwirrung hier hängt u.a. damit zusammen, dass dieses Datum bei einigen Spielern falsch ist.
(Kurze Erklärung: Die Leute, die sich hier wundern haben sehr wohl neue Spieler auf dem Markt, sie haben sie aber offensichtlich übersehen, da als Datum der 9.12. und nicht der 10.12. angegeben wird.)

Darüber hinaus fiel mir bei uns eben etwas ungewöhnliches auf. Bei uns stehen 14 Spieler vom PC auf dem Transfermarkt, obwohl der PC eigentlich nur 13 Spieler gleichzeitig auf dem Markt stellen kann (das ist ja auch die Obergrenze bei Basic-Playern). Ist tatsächlich ein vorteilhafter Bug, sollte aber vllt. trotzdem mal erwähnt werden.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Der Chef hat folgendes geschrieben:
Hey,

Und zwar wird bei allen Spielern vom PC angezeigt, dass sie am 9.12. auf den Transfermarkt gestellt wurden. Das kann zumindest bei uns nicht sein, da von gestern auf heute Transfers getätigt wurden.

Grüße


Danke für die Aufklärung. Ja das ist anscheinend wirklich so, d.h. das Spieler die heute auf dem Transfermarkt gekommen sind das Datum von gestern haben. Ist also ein "nur" ein Anzeigefehler.

Gebe ich auf jeden Fall mal weiter.

Bin dann gespannt was morgen passiert, bei 1 Tag Einstellung müssten dann ja alle vom Transfermarkt verschwinden.

Nochmal danke für deinen Hinweis, das etwas Licht in dunkle gebracht hat



_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
c3poSW
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns wurden auch spieler gekauft und scheinbar die gleichen spieler die eigentlich abgelaufen sind, wieder drauf gesetzt wurden. aber nicht nach oben. den wir hatten einige spieler draufgesetzt und die stehen immer noch oben. ist also scheinbar doch nicht nur das falsche datum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Bin dann gespannt was morgen passiert, bei 1 Tag Einstellung müssten dann ja alle vom Transfermarkt verschwinden.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MilanS
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 17:50   Titel: Fehler auf dem Transfermarkt. Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga scheint es auch fehlerhaft zu sein. Wir haben in der Community eingestellt, dass 25 Spieler vom Computer angeboten werden. Jetzt sind es allerdings 27 Spieler und heute sind keine neuen hinzugekommen. Alle Spieler werden vom 09.12. angezeigt, obwohl wir circa 10 Spieler vom 08.12. auf dem Transfermarkt hatten. Diese müssten ja zumindest ersetzt werden.
Danke und Liebe Grüße
Louis Van Gaal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Beiträge weiter oben.
Morgen sollte wieder alles normal dargestellt sein.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte nun wieder passen oder sehe ich das falsch?

Zur Kommunikation


Zitat:
@Heiko Peschik Bei der Korrektur ging eine Nachricht an den Mitspieler, werde versuchen nächstes Mal stattdessen eine Ligamitteilung zu posten. In Ligen in denen ein Spieler an zwei Mitspieler ging, gab es eine Ligamitteilung.

Das heißt jeder betroffene wurde informiert.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group