preload
basicPlayer

Basic Liga sucht noch Mitspieler

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 03:41   Titel: Basic Liga sucht noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Liga läuft zwar schon aber wer Lust hat und aktiv mitspielt wäre sehr willkommen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 11:40   Titel: Ehrliches Interesse Antworten mit Zitat

Hallo,

hier gilt selbiges für mich.

Falls noch bedarf besteht würde ich gerne teilnehmen.

u.cetin85@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2020 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und gibt es noch ein paar aktive die mitmachen wollen würde die Liga zum Rückrundenstart dann auch neu beginnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bzw. nach dem 13. Spieltag würde ich die Liga dann neu starten wenn sich noch ein paar aktive Spieler finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2020 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

sebastianschwochow@gmx.de würde gerne dabei sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2020 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte auhh Interesse dabei zu sein

baronbruls21@gmail.com 🙂✌️
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2020 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte auhh Interesse dabei zu sein

baronbruls21@gmail.com 🙂✌️
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2020 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Suche noch ein paar AKTIVE Mitspieler !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gern teilnehmen

nico_schaefer82@web.de

LG, Nico.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin würde auch gerne noch teilnehmen,
niklas.juhl2004@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch Platz ist...
markus@winterzeitstudios.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch gerne dabei
parker20@posteo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch dabei wenn noch Platz ist
matthiasmaroni@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2020 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Suche immer noch AKTIVE Mitspieler !

Habe dann vor den Punktestand nach denn 13. Spieltag auf Null zu setzten so das man mit seinen Team weiterspielen kann ohne wieder von vorne anfangen zu müssen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bin immer noch auf der Suche nach aktiven Mitspielern !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2020 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es niemanden mehr hier der aktiv in eine Basic Liga mitspielen möchte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Paps und ich suchen eine aktive Liga, wo auch mal ernsthaft bis zum Ende gespielt wird und das Ziel ist zu gewinnen und nicht aufzuhören, wenn man unten steht ...

Mikewei1990@web.de
Hamiwe@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


mikowins hat folgendes geschrieben:
Mein Paps und ich suchen eine aktive Liga, wo auch mal ernsthaft bis zum Ende gespielt wird und das Ziel ist zu gewinnen und nicht aufzuhören, wenn man unten steht ...

Mikewei1990@web.de
Hamiwe@web.de


Einladung ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


mikowins hat folgendes geschrieben:
wo auch mal ernsthaft bis zum Ende gespielt wird und das Ziel ist zu gewinnen und nicht aufzuhören, wenn man unten steht ...


Ja das wünsche ich mir auch !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Macht es nicht mehr Sinn, die Liga komplett zurückzusetzen? Statt nur die Punkte. Gibt schon ein extremes Ungleichgewicht. Würde vielleicht mehr motivieren.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 01:53   Titel: Antworten mit Zitat


Mikowins1 hat folgendes geschrieben:
Macht es nicht mehr Sinn, die Liga komplett zurückzusetzen? Statt nur die Punkte. Gibt schon ein extremes Ungleichgewicht. Würde vielleicht mehr motivieren.

Grüße


Nein leider nicht weil das hatte ich ja anfangs vor zu machen nur von den 11 Spielern die sich hier gemeldet haben und die ich dann Eingeladen habe spielen nur 2 wirklich mit der Rest hat nur kurz mitgemacht und dann wieder aufgehört weil Sie vielleicht 1-2 Spieler die Sie wollten nicht bekommen haben oder ihn ihr Kader nicht zugesagt hat !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Naja und aufgrund dessen möchte ich halt mein Team was ich mir in die letzten 3 Monate mühselig aufgebaut habe nicht löschen um dann wieder feststellen zu müssen das der Großteil der Leute nicht mehr mitspielt weil ihnen ihr Team nicht passt oder sie Spieler xyz nicht bekommen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 02:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich suche jetzt immer noch 2-3 AKTIVE Mitspieler !
Denn Punktestand der Liga würde ich dann am 1. Januar auf Null setzten und jeden Spieler der jetzt noch mitmachen möchte 15 Mio Extra Gutschreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group