preload
basicPlayer

fehlende Pokalwertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 185
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 09:37   Titel: fehlende Pokalwertung Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

wann werden denn die Pokalspiele ausgewertet?
Bei uns in den Communities war letzte Woche 10. BL Spieltag eins.
Sonst war es Mittwoch ausgewertet ?

Beste Grüße Steffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffen,

bitte schau nochmal, der 10. Spieltag ist ausgewertet.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 185
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar scheint so zu sein als wenn alles zusammen addiert ist und du recht hast allerdings gab es diesmal bei den News keine Nachricht darüber dass die Bewertung abgeschlossen ist.

beste Grüße Steffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns auch kein Pokal ausgerechnet worden....sowie in vielen anderen Communities auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2020 00:55   Titel: Pokal 10. Spieltag Antworten mit Zitat

Könntet ihr mal dringend bei uns reinschauen wegen Pokalwertung, da ist etwas richtig schief gelaufen
Nach oben
addek78
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2020 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe unseren abgeschlossenen pokal am montag nachmittag archiviert. es heisst doch eigentlich das die eingestellten prämien automatisch am nächsten transfertag ausgeschüttet werden. heute ist mittwoch, 2 transfertage später und es sind noch keine prämien angekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group