preload
basicPlayer

Andere Austellungsformation ändert Spieler auf Poitionen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
mcf_ffm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 10:20   Titel: Andere Austellungsformation ändert Spieler auf Poitionen Antworten mit Zitat

Moin,
wenn man von 3:4:3 auf 4:4:2 umstellt, ändern sich leider auch die Spieler im Mittelfeld, obwohl sich die "4" ja nicht ändert.
Eigentlich kenne ich dieses Verhalten ja, aber es ist mir immer mal wieder erst im letzten Moment noch aufgefallen. Diesmal jedoch ärgerlicherweise nicht, und Guenziu saß schön draußen, dafür waren Aranguiz und Guilavoui drin, dabei hatte ich die beim 3:4:3 eben nicht aufgestellt. So sind mir 9 Punkte flöten gegangen

Vielleicht könntet ihr einen Hinweis einblenden wie "Bitte prüf alle Spieler auf ihren Positionen, auch die der Reihen, deren Anzahl gleich geblieben ist, da die Spieler systembedingt neu aufgestellt werden".
LG
Marc
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lösche bitte mal deine temp dateien und Cache. Sollte das nicht helfen, bitte mal Formation ändern und leere Aufstellung speichern, dann neu aufstellen.

Freu mich auf Feedback ob das geholfen hat
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mcf_ffm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, hab beides versucht, hab in Chrome unter erweitert auch alle Daten gelöscht und Cookies gelöscht. Leider trotzdem dasselbe Verhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2020 05:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei welcher Plattform probierst du es? (PC, Mobile, Tablett, App)
Welchen Browder nutzt du?
Bei der App welche? Ios oder Android
Nutzt du die normale Version oder die Clasicvariante?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mcf_ffm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2020 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Macbook
Chrome, Version 87.0.4280.88 (Offizieller Build) (x86_64)
Neue Comunio Version
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es gerade so an die Technik weitergeleitet, bitte um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mcf_ffm,

tritt dieser Effekt auch auf, nachdem du 1x die Aufstellung gespeichert hast, dich dann neu einloggst und dann die Formation änderst?

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mcf_ffm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2015
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2020 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hab das eben mal gemacht, leider nix.
Hab dann auch nochmal im Firefox probiert, er stellt trotzdem Guilavogui auf und setzt Guendouzi auf die Bank. Hab es mal gescreencastet:
https://drive.google.com/file/d/1JAm1dbTnLdNE_aOQmwPM0FcyBjIKah6i/view?usp=sharing

LG
Marc
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group