preload
basicPlayer

3 aus 5? Wen aufstellen....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2020 10:30   Titel: 3 aus 5? Wen aufstellen.... Antworten mit Zitat

Moin!

Ich habe ein wenig in die Breite investiert um Geld zu verdienen. Das Gerüst der Mannschaft stellt sich (von) selbst auf.
Zu 2-3 Entscheidungen würde ich gerne eure Meinung hören:

S11:
Baumann
Angelino, Baku, Lacroix
Grifo, Santamaria,
Müller, Sancho

3 aus 5:
Wen würdet ihr noch aufstellen?
Schlotterbeck, Torunigha, Jacobs, Skhiri, Boujellab?

Torunigha - gesetzt und Hertha daheim gegen Mainz, aber nur 2 PPS in den letzten Spielen
Schlotterbeck - auf Schalke, aber drei Mainzer? Und auch kein großer Punkter
Jacobs - sicher für die Bank, nur wegen MW Anstieg gekauft + Köln zuhause gegen Lev (mit mega Lauf)
Skhiri - ebenso: gegen starker Lev, aber deutlich konstanter als Jacobs
Boujellab - überraschend S11 + Tor (vll. hat er n Lauf) dazu daheim gegen die Freiburger. Vll. was für Schalke drin?

Vielen Dank für eure Ideen, Tipps!

Falls ihr ebenso Hilfe benötigt, einfach den Link posten.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2020 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Toru oder Schlotti denke ich... S04 nach dem Spielverlauf vermutlich mental eher angeschlagener als gestärkt, sofern das überhaupt möglich ist. Freiburg aktuell im Aufwind. Toru geht natürlich auch. Denke der Punkteschnitt leidet noch unter seiner Verletzung aber das wird. Natürlich besteht bei Mainz immer die Chance, dass Mateta aus dem Nichts einen Hattrick macht. Daher würde ich wohl auf Schlotti gehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group